Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine1403
Hey Nyx,

Ich verstehe dich! Ich steh auch meistens allein da weil die meisten meiner Freunde weiter weg wohnen. Und die die hier wohnen haben selbst mittlerweile Familie und Kinder und dann wird es schon schwierig mit denen was zu machen... und so verbringt man als kinderlosen Single seinen Samstag allein zuhause...

x 2 #8416

N
Das ist so frustrierend. Ich mag mein Leben so wie es gerade läuft überhaupt nicht. Ich würde am liebsten meine Sachen packen und einfach weg gehen und irgendwo neu anfangen.
Ich werde gerade von allen Seiten nur noch enttäuscht und habe niemanden mehr auf den ich mich verlassen kann.
Und ich sehe keinen Ausweg. Ich stecke fest.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine1403
So wie es aktuell ist mag ich nein leben auch nicht. V8r allem wenn man bedenkt dass ich vor einem halben Jahr noch mein Leben als verheiratete Frau vor mir sah... Nun ja, es kommt eben doch nie so wie man es plant.
Meine Schwester sagte zu mir dass es zwar alles schlimm ist, aber dass ich jetzt nochmal komplett von vorne anfangen kann...

Gut aktuell will ich mein altes leben viel lieber zurück aber da dass nicht geht muss ich den anderen weg nehmen...
Doof nur dass ich ned unbedingt in ner Großstadt wohne, wo mehr für Singles angeboten wird.

x 2 #8418

eric
Hier auch noch schnell vorbeischauen. Heute Einkaeufe und am spaeten Nachmittag noch Leute treffen. Wetter ist super! Strand

x 2 #8419

V
@eric viel spass bei dem sonnenschein und bis morgen

x 1 #8420

N
Ich wohne auch eher ländlich. Ich sehe mich auch gefangen. Niemand hat Zeit, dadurch komm ich nicht unter Leute und kann auch niemanden kennen lernen. Es ist ein Teufelskreis.
Es ging mir echt besser solang er noch Single war. Seit es da diese Frau gibt (die auch noch optisch eher das Gegenteil von mir ist: ich bin groß, schlank habe lange Haare. Die ist klein rund hat kurze Haare und wirkt irgendwie männlich) ist es ganz schlimm für mich. Ich komme damit gar nicht klar.

Hermine1403
Schau ich wurde 2 wochen nach unserer Hochzeit hintergangen und hab während der flitterwochen rausgefunden dass er mit ihr was am laufen hat. Ich bin klein und blond mit mittellangen Haaren. Sie ist groß mit kurzen braunen Haaren und vor allem hat sie zwei Kinder. Jetzt führt sie mein leben und ich vermisse nicht nur ihn sondern auch meine dazu gewonnene Familie...

Ich hab auch Probleme neue Leute kennen zu lernen. Ich bin nicht so der Hobby Typ.. und mich allein in ein Kaffee setzen? Weiß ned da komm ich mit iwie blöd vor...

x 1 #8422

N
Das ist so mies. Wie kann man jemandem den man mal geliebt hat so etwas antun? Warum kann ein Mensch nicht mit dem zufrieden sein was er hat sondern braucht immer was neues?
Ich wünsche uns allen dass das Leben was wundervolles bereit hält. Auch wenn ich im Moment nicht daran glauben kann...

x 1 #8423

Hermine1403
Ich muss es mir auch immer wieder vor Augen führen aber ich glaube ganz fest dran dass alles zu was gut ist. Bei uns sagt man "selten ein Schaden wo kein Nutzen" und ich glaube in ein paar Monaten werden wir uns über diese schei. zeit unterhalten und sagen "gott sei dank ist das vorbei"

x 1 #8424

N
Hoffentlich. Ich hab meinen Optimismus komplett verloren. Vor allem ärgert es mich dass er wieder glücklich ist.

Hermine1403
Denk immer dran:
"Charma is a b**tch- what goes around comes all the way back around"

Wer sind die Männer die es schaffen uns so aus der Bahn zu werfen und uns von starken Frauen zu kleinen Elendshäufchen machen? Wir dürfen das nicht zu lassen!

x 1 #8426

N
An Karma denke ich auch immer. Aber mir ist nicht klar was ich verbrochen hab dass es mir so geht... war nicht immer die Liebste aber ich hab noch nie was gemacht dass das rechtfertigt.
Naja er hat aus mir ein Wrack gemacht. Ich kenne mich selbst nicht mehr.

A
Hatte gerade einen "kleinen" Nervenzusammenbruch weil er mich auf insta gelöscht hat...ich wünschte Social Media würde nicht existieren. Alle meine Fortschritte sind futsch. Kann er es nicht ertragen mich dort zu sehen oder hasst er mich für irgendwas? Ich versteh es nicht wir haben uns in liebe getrennt, wie kann man so ein Stück schei. sein

Kuraina
Schade, dass der Sauna-Bereich so überfüllt war. Trotzdem entspannender Tag Smile
Und ganz langsam glaube ich, meine Richtung zu kennen.

L
Hallo Ihr Lieben.
Mein erster Beitrag. weinen
Mein Freund und ich wahren 8 Jahre zusammen (kennen uns aber schon 27 Jahre da wir schon als kleine Kinder zusammen im Kindergarten wahren) er hat mich von heute auf morgen verlassen. Wir haben ein Haus zusammen das wir gerade komplett fertig umgebaut hatten. Es wahr alles fertig doch dann sagte er plötzlich das er das alles nicht mehr will und das er glücklicher ist,wenn er alleine lebt und das er keine Gefühle mehr für mich hat. Dies ist nun 4 Wochen her und ich fühle mich leider noch wie am ersten tag. Alleine und leer. Ich wahr immer eine starke Frau doch dieser Mann hat es geschafft mir den Boden unter den Füßen weck zu Reißen und mir alles zu nehmen. Lg

A

x 4