Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

etnervt
Wie war mein Tag?

Den ganzen Tag in der Sauna verbracht. Ständig abgelenkt ist man ja dort auch nicht. War wohl auch nicht die unterhaltsamste Begleitung.

Im Grunde fahre ich zurzeit die Taktik....denk nicht an ihn oder nur was nicht passte.

Irgendwie...macht mich das auch traurig. Ist ja auch nur verdrängt....nicht an ihn zu denken.
Das was nicht passte ...die Gedanken passen ja.

Schwierig....die Depri-Stimmung bleibt ja. Ob das hilft?

Bin eher gefrustet.

Igluweis
@Lys
winken Hi herzlich willkommen hier Respekt ich war am Anfang auch stark wie King Kong und am schluss groß wie eine Ameise. Warum, tja Zuviel geopfert und zulange Zuviel mitgemacht. Wird aber wieder Geheimnis flüstern wenn auch erst nach einer Katharsis . Schreib dir den Frust von der Seele dann trägst du nicht soviel Strand

x 3 #8432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Mit dem was ich gerade alles auf der Seele trage, könnte ich schrieftstellerin werden. Traurig

etnervt
Zitat von Lys:
Mit dem was ich gerade alles auf der Seele trage, könnte ich schrieftstellerin werden. Traurig

Denn man los!

Igluweis
@Lys
Dann raus damit, hier sind genügend Leser die selber Freud und Leid , Witz und Wahnsinn mitgemacht haben gruppenkusscheln

L
Hätte gerne mein Leben zurück wo ich lachen konnte bin ja der typ Fröhlicher Mensch der immer alle anderen zum lachen bringt. Aus mir ist aber ein Mensch geworden der ständig zwischen heulen,sehnsucht,Verzweiflung und sonstigen negativen Sachen hin und her schwenkt. Dieser Zustand ist schlimm und kaum auszuhalten aber das wird wohl jedem hier so gehen.

Sommer82
@Lys
Ja das kenne ich auch. Ich erkenne mich auch nicht wieder. Ich bin das ständige Gefühlschaos so satt. Wenn man mal lacht, fühlt es sich nie richtig frei an. Alles ist belastet und bedrückt. Und da es bei mir erst 10 Wochen sind, weiß ich das es noch Monate so weiter gehen wird... das ist einfach eine anstregende Perspektive.

Igluweis
@Lys
Bei mir darf ruhig gegangen stehen, 98 % ist bei mir verarbeitet, die restlichen 2 verschwinden sofort wenn ich dran denke, was wir reden sollten, könnten oder so. Interesse meinerseits 0, umgekehrt wahrscheinlich auch. War aber ziemlich weit unten im Gully, da wieder rauszukommen, das ist das harte knuddeln

Mary90
ja diese Aussichtslosigkeit ist wahnsinnig schimm. ich war heute auf nem Seminar "Glücklicher leben und nach vorne schauen ohne Ängste" . Alle die da waren, hatten irgendwie nur pipixfax Probleme. Denen hat das Seminar geholfen, mir leider gar nicht. Die anderen Teilnehmer haben mich auch nur mitleidig angeguckt. Die Teamleiterin hat mich dann gefragt ob ich mal eine Einzelsitzung möchte. Werde es mal versuchen..in solchen Situationen klammert man sich an jedem Strohhalm.

N
Wie es mir geht?

Alle anderen feiern und ich sitze alleine zu hause.

Noch Fragen?

x 3 #8440

L
Ich versuch immer mich daran zu erinnern das es Menschen gib die es noch viel schlimmer im leben getroffen haben als das was ich durch machen muss. Ist nur gerade echt schwer....

etnervt
Zitat von Lys:
Ich versuch immer mich daran zu erinnern das es Menschen gib die es noch viel schlimmer im leben getroffen haben als das was ich durch machen muss. Ist nur gerade echt schwer....

Schlimmer geht immer, aber das hilft dir jetzt nicht. Für dich ist deine eigene Situation ganz schlimm. Das muss als Gedanken reichen.

Lyra
Während um mich herum feuchtfröhlich Fasching gefeiert wird
und mein Ex vermutlich irgendwo sturzbesoffen mit einer oder seiner Next (weiß ich ja nicht sicher) herummacht,
gönne ich mir heute:
Leger im Bett herumgammeln, dabei DSDS schauen und sicher viel zu früh einschlafen. Einfach so ein nonsense-Abend.
Macht mir aber nix aus, seltsamerweise.
Es hat definitiv auch Vorteile, wenn man innen endlich mal tot ist zunge raus strecken

lg in die Runde!
Lyra

x 2 #8443

L
Ja das stimmt. Hätte jetzt gerne eine Antwort darauf warum man jemanden das antun kann nach sovielen Glücklichen jahren. Ich dachte eine Beziehung besteht nicht nur aus Gefühlen und Sex sondern aus dem was man zusammen erlebt,erreicht und erleben wollte. Bin ich den so naiv.... 8 Jahre einfach weck werfen das geht nicht in mein kopf.

x 2 #8444

Makkiaveli
Irgendwie komisch... da sitzt ich mit meiner Rotznase zu Hause... auf nem Samstag... eher selten bei mir.
Und wer meldet sich ? Ein Ex-Ex-Ex... weiß der Geier wie lange Ex... seit 1988, da waren manche von Euch nicht mal geboren Mr. Green
Und wann habe ich den zum letzten Mal getroffen ? Bei dem Konzert 200 km von hier, an dem Abend wo ich den Ex kennen gelernt habe...
Komischerweise hat sich auch mein "Ami" wieder gemeldet, war was zum "spielen" und der nächste Flug war schon gebucht, als ich den Ex kennen gelernt habe, den Flug hatte ich dann nach 4 Tagen storniert. Er hat nicht mal nachgefragt, warum... war aber auch egal... 4 Monate kein Bild und kein Ton... komischerweise hat er sich dann auch gemeldet, als die Trennung anscheinend im Anflug war (nen Tag vorher)... da hab ich ja selbt noch nichts geahnt.
Haben Männer da Antennen für?

A

x 4