Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

etnervt
Zitat von Makkiaveli:
Haben Männer da Antennen für?

Aus Erfahrung.....ja.

Mary90
Zitat von Lys:
Ich versuch immer mich daran zu erinnern das es Menschen gib die es noch viel schlimmer im leben getroffen haben als das was ich durch machen muss. Ist nur gerade echt schwer....

ich hab heute wieder eine viel schlimmere Geschichte gehört als meine , da bekam ich schon kurz ein schlechtes Gewissen , aber nichts desto trotz ist es für mich trotzdem unheimlich schwer und schlimm .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Eines ist schön zu wissen das man nicht die einzige ist,der so etwas im leben passiert....

x 1 #8448

Mary90
@Lys Wie lange bist du jetzt single?

L
4 Wochen

M
Zitat von Lys:
4 Wochen

Das ist noch sehr frisch. Viel Kraft für die nächste Zeit, du bist nicht allein damit.

Aragorn
Hallo ihr alle.

Heute ist es wieder besser geworden. War gestern echt ganz ganz unten. Tränen, Wut, grübeln und ganz ganz kurz davor zum Telefon zu greifen und komm bitte her zu sagen. War echt schwer es nicht zu tun. Habe dann hier sehr viel gelesen, das hat mir geholfen. Dachte da sind viele noch schlimmer dran als du.

Heute ist es wieder viel besser. Habe einiges getan zur Ablenkung und so wurden die Gedanken an sie als weniger. Mal schauen wie die Nacht wird. Liebe Grüße an euch alle.

x 2 #8452

L
Danke. Schön so etwas zu hören....

x 1 #8453

E
Wünsche allen noch einen schönen Abend .

Ich lenke mich gerade etwas mit Musik ab . Dieser Tag war ganz gut .

x 1 #8454

Hermine1403
Soso jetzt bin ich auch wieder da... Mein Tag heute? Gemischt...
Bin aufgestanden und hab direkt losgelegt, mit Putzen und Wäsche... dann hat ich plötzlich währen meiner ganzen Arbeit wieder dass allbekannte beklommene Gefühl. Erinnerungen kamen hoch und Gedanken was ich jetzt wohl grad machen würde wenn wir noch zusammen währen.... durcheinander
Naja ich saß dann auf der Couch und dann war die Sonne sooo schön, dass ich mir dachte so, jetzt richtest dich zam, holst die Balkonstühle aus der Garage, bringst den Müll weg usw... Naja Glücklich sein ich hab mich zumindest hergerichtet... um dann auf der Couch hier im Forum zu hängen grinsen

Gut später hab ich dann gekocht und meine Mum und ihr Partner kamen zum Essen. Der Abend war sehr schön und unterhaltsam. Und auch jetzt gerade geht es mir soweit ganz gut.
Morgen möchte ich mal zu einer kleinen Natur-Foto-Runde aufbrechen.

x 4 #8455

Igluweis
Es ist N8
Stehe auf der A8
Hoffe das es nicht kracht
Sonst der boandlkramer lacht
Mich in die Holzkiste bracht
Denn ein Auto das nicht fährt
Ist sein Geld nicht wert
Alle feiern oder liegen im Bett
Toll find ich nicht nett
Warte auf den abschlepper
Wenn er hier wirds netter
Momentan bekomm ich viele tritt
Und zwar mitten in den Schritt
Was solls, andere würden für mein Leben
Alles geben
Ich bin gesund
Wie ein junger Schäferhund
1000 fragen an ex hatt ich mal
Doch das ist jetzt ganz egal
Lieber steh ich nachts in der pampe
Als im be äh Haus von dieser S s suppenhuhn Mr. Green
Gott sei dank den Sinn für s lachen nicht vermisst
Ladys fühlt euch gekrault und im Nacken gekisst
Den Kerls hier noch viel Kraft
Auf das ihr es auch schafft
Wünsch euch Träume vom Vogelflug
Über Berge Meere Täler Wälder ist das nicht klug Strand
Und was ist der Sinn von dem Gedicht ?
Wisst ihr es nicht ?
Wer nix erlebt, kann nix erzählen
Aloah an alle, bis der bergepanzer kommt, bin ich geistig auf Hawaii springen tanzen Headspin

x 3 #8456

Makkiaveli
hahaha @Igluweis Kuss geben

Waldfee47
@Igluweiss
Hey Igluweiss, riechst du nach Schweiß?
So mitten in der Nacht auf der A 8?
Und dann bist du noch gesund wie ein Schäferhund.
Ich hoffe, Abschlepper kommt nicht ohne Grund.
Warst du zu viel Feiern?
Musst morgen hoffentlich nicht.. rei...
Wünsch dir alles Gute
dass du seiest frohen Mute...(s)
Gute Nacht
Die Waldfee noch wacht

Paloma
Noch wach..., gebe mal Kaffee und Tee und Geschenk für den Sonntag aus... Mir geht es gut, .. Grüße an Alle! gruppenkusscheln schönen Tag Euch! Werde mal schlafen gehen...

Martini
Guten Morgen allerseits,
eine halbwegs gute Nacht liegt hinter mir und ein wolkenbehangener Sonntag vor mir.
Aber ich lass mir nicht bange machen.
Ich hatte gestern einen schönen Abend mit Freunden, essen gehen und Film gucken.
Der Film war zwar traurig, aber auch irgendwie schön, also schön traurig!
@fe16
Danke nochmal!
Habe der Versuchung widerstanden zum Handy zu greifen um ihr zu schreiben!
@Paloma
Kaffee klingt sehr gut habe ich auch gerade zu mir genommen Smile .

Ich wünsche allen erstmal einen schönen Start in den Sonntag!

A

x 4