FRAUMILLA
Mitglied
- Danke erhalten:
- 84
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FRAUMILLA
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:dann doch lieber der Wille das alles zu erreichen, als das müssen.
FRAUMILLA
Mitglied

Daniel85
Mitglied
FRAUMILLA
Mitglied

Daniel85
Mitglied
Zitat von FRAUMILLA:Die Veränderungen müssen wir hinnehmen.
Ob wir wollen oder nicht.
Sonst gehen wir unter und das auf keinen Fall.
FRAUMILLA
Mitglied
Systmea
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Allein mit der Wortwahl kann man unheimlich viel in sich selbst auslösen...negativ wie positiv. @Eswirdbesser versucht mir immer wieder mit auf den Weg zu geben, dass ich liebevoller mit mir umgehe. In den letten Tagen stellte ich halt fest, dass es mit der Kommunikation zu einem selbst bereits beginnt. Entsprechend vesuche ich nicht nur liebevoller auf mich aufzupassen und umzugehen, sondern in der Tat auch liebevoller mit mir selbst zu reden. Völlig neue Erfahrung für einen selbstzerstörerischen Perfektionisten wie mich...aber ich halte daran fest... es tut mir wirklich wahnsinnig gut, was ich echt nicht gedacht hätte
Langer Text, ich weiß
Ich finde es aber wichtig, das mit auf den Weg geben zu können. Viele hier machen sich so unendlich viele Vorwürfe... reflektieren ist toll, aber auch das kann auf eine liebevollere Ebene stattfinden. Denn im Vergleich: so wie ich mit mir selbst umgegangen bin, das geht auf keine Kuhhaut und würde ich weder mit meinen Kindern, noch mit fremden Personen so machen. Also warum tu ich mir das selbst an?!
Danke nein...reicht. Ich habe den Mut mich (für mich) ändern zu wollen, ich gehe diesen harten Weg ganz bewusst...nehme keine Abkürzungen....und die Kommunikation inkl.Wortwahl gehört für mich persönlich einfach dazu.
Der Ton macht die Musik
Daniel85
Mitglied
Zitat von FRAUMILLA:Irgendwann schon.
Paloma
Mitglied
Fuchsi
Mitglied
Zitat von Paloma:Was für ein schöner verträumter Sonntag..., es geht mir gut...
Paloma
Mitglied
Fuchsi
Mitglied
Zitat von Paloma:@fuchsi: Danke! Das ist echt lieb! Höre gerade "Love my life" von Robbie Williams... - wie geht es Dir?
Paloma
Mitglied
Fuchsi
Mitglied