Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Paloma
@fuchsi: verstehe Dich so gut.. Hatte auch mal eine 6/7 Wochen lange "Beziehung"... Hatte mir mehr erhofft... Habe gelitten und dann gemerkt, dass ich die Situation (er wollte nicht mehr) nicht ändern kann.. Schmerzhaft.. Aber es geht.., irgendwie.., gib' nicht auf, nur Du zählst für Dich! Irgendwie geht es... knuddeln

Waldfee47
Zitat von Paloma:
Bin seit ca 2 Wochen getrennt. War keine lange Beziehung traurig bin ich trotzdem

es kommt auch darauf an, wie sehr man den anderen Menschen geliebt hat
und wie eng die Beziehung war..
nicht nur auf die Dauer
und traurig ist es leider immer.
Gute Nacht

x 6 #8612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Gesundheitlich gehts mir noch nicht so gut , aber besser @Moonshine werde dir noch zurückschreiben zwinkern, finde daweil keine Kraft und Zeit um etwas zu tun .

Werde mich morgen auch ausruhen und Kraft Tanken .

Aber Musik, macht alles besser .

Sollte sich mal jeder anhören . Credits : Said the Sky - Everyithng ( Alan Watts ) mit Chillstep Music .

x 2 #8613

Waldfee47
@Alex.W1992
Gute Besserung
und ich hoffe, nix Schlimmes.
Gute Nacht

Paloma
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Paloma:
Bin seit ca 2 Wochen getrennt. War keine lange Beziehung traurig bin ich trotzdem

es kommt auch darauf an, wie sehr man den anderen Menschen geliebt hat
und wie eng die Beziehung war..
nicht nur auf die Dauer
und traurig ist es leider immer.
Gute Nacht

Widerspreche nicht.. - denke trotzdem, dass "es" eine Frage der Einstellung (der persönlichen) ist.., habe echt gelitten zu der Zeit, aber auch erkannt, dass nur ich für mich zähle.., und ich hatte den gnadenlosen Willen, "es" zu überleben.., wie auch immer... - schwierig.., kann nur für mich sprechen.. - es dauerte natürlich auch, bis ich sagen konnte, "das" ist Teil meines Lebens.. Achhhh...,

x 1 #8615

Waldfee47
Zitat von Paloma:
- denke trotzdem, dass "es" eine Frage der Einstellung (der persönlichen) ist..,

da gebe ich dir Recht.

x 2 #8616

F
@Goldwellchen so spät noch wach?
Wünsche eine Gute Nacht

x 1 #8617

Martini
Guten Morgen allerseits,
eine alles in allem gute Nacht liegt hinter mir.
Endlich nach langer Zeit habe ich mal wieder gut geschlafen.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit und lasse den Tag mal einfach auf mich zukommen!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche mit viel Kraft!

etnervt
Guten Morgen,

nach langer Zeit mal wieder gut geschlafen im Vergleich zu den anderen Nächten. Hoffentlich bleibt es so und wird noch was besser.

Den Sonntag habe ich gut rum bekommen. Kann auch mich auch so langsam wieder gut allein aushalten.

Und...das Akzeptieren setzt langsam ein und auch das Befürworten das ich das Richtige getan habe. Möge es auch so bleiben. Es gibt kein zurück mehr.

Euch einen angenehmen Tag!

Daniel85
Guten Morgen!
Ich geb mal einen Kaffee aus
Die Nacht hab ich zwar gut geschlafen, haber von meiner Ex und ihren Next geträumt, wie ich diese Träume hasse. Aber auch die werden weniger und hoffentlich bald ganz aus meinem Unterbewusstsein verschwinden.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

gruppenkusscheln

x 3 #8620

Moonshine
Moin @all,

@Daniel85 Danke für den guten Kaffee, eigentlich war dieses Wochenende endlich wieder mal problemloser, jedoch hatte ich in dieser Nacht ebenfalls nen "Alptraum" von ihm & seiner Next..... schlecht , seitdem denk ich wieder nur an ihm! Traurig Diese Woche fängt ja schon toll an..... durcheinander

Trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen Tag! zwinkern

x 3 #8621

B
Guten morgen.... Die Nacht war schlimm. Weinend und voller Bauchschmerzen aufgewacht. Bin nach einer Woche krank geschrieben auf dem Weg zur Arbeit. Weiß nicht wie ich das schaffen soll. Aber es nützt nix .

x 2 #8622

eric

T
War mit meinem Ex im Kino, Shades of Grey anschauen. Wie doof kann man sein. kopf gegen die wand

x 2 #8624

A
Zitat von Trauerstern:
War mit meinem Ex im Kino, Shades of Grey anschauen. Wie doof kann man sein. kopf gegen die wand

Ohne Worte- aber für die Situation- eine gute Filmwahl! Augen rollen

A

x 4