Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Es kann gut sein, dass du das bei ihr nicht erreichen wirst! Und dann ist dein Frieden weiter abhängig von ihr. Es gibt leider Menschen, die Dinge anders betrachten wie wir..
Wichtig ist, dass du dir glauben kannst. Und das du für dich deinen Frieden und Wahrnehmung behalten oder erreichen kannst.

Bin dummerweise auch an Wände gelaufen..aber vielleicht habe ich es auch gebraucht um zu sehen, dass da keine Vermittlung möglich ist. kopf gegen die wand

Zitat von Nico2017:
@vorbei @Gundula Es geht hier nicht um blond oder schwarz, dick oder dünn. Es geht darum, was jemand ausstrahlt. Und deshalb nehme ich es ihr nicht ab. Zur Ablenkung, ja vielleicht. Vielleicht ist es auch nur ein "guter Freund".....ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr drüber, ich kann es weder ändern, noch werde ich die Hintergründe erfahren.

@systmea: Ich bräuchte die Möglichkeit, meine Sicht der Dinge klar zustellen. Warum ich dieses und jenes gemacht habe und was meine Absichten waren (nämlich keine schlechten Absichten). Ich möchte einfach nicht missverstanden in Erinnerung bleiben.

Makkiaveli
Ich bekomme auch kein "klärendes Gespräch", habs am We noch mal versucht, mit ner Postkarte, ohne Liebesbekundungen, ohne Betteleien, ohne Vorwürfe. Es kam nichts. Mittwoch sind es 3 Wochen... immerhin hab ich gestern "seine" Bettseite abgezogen und heute seine Sachen per Post verschickt, kommentarlos.
Gut fühl ich mich dabei nicht, aber ist wohl trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung seufzen / traurig

x 1 #8642

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Daniel85
@Makkiaveli
Das ist schon fies wenn man total ignoriert wird und noch nicht mal Zeit für ein klärendes Gespräch ist. Da muss man sich wirklich erstmal abfinden mit der Situation. Ich hatte auch kein richtiges Abschlussgespräch, ich will auch keins, so eiskalt wie sie mich ausgetauscht hat.
Wünsche dir viel Kraft und fühl dich mal gedrückt trost spenden

S
Manchmal ist unser eigener Schutz wichtiger! Das sollten wir echt nicht vergessen!

grinsen

Zitat von Daniel85:
@Makkiaveli
Das ist schon fies wenn man total ignoriert wird und noch nicht mal Zeit für ein klärendes Gespräch ist. Da muss man sich wirklich erstmal abfinden mit der Situation. Ich hatte auch kein richtiges Abschlussgespräch, ich will auch keins, so eiskalt wie sie mich ausgetauscht hat.
Wünsche dir viel Kraft und fühl dich mal gedrückt trost spenden

Makkiaveli
Ich bin vermutlich nicht "ausgetauscht" worden, davon ab... wäre sowieso nur 2. oder 3. Wahl haha
Aber ein 40-jähriger Mann sollte genug "Eier" haben, um nicht nur ein paar whatsapp-Nachrichten zu schreiben.
Und er kann sprechen, wir haben immer sehr viel geredet...
Wenn die Liebe nicht reicht, von seiner Seite aus, muß ich damit leben... was glaubt er? Daß ich ihm das aufschwatze? Bin ich Versicherungsvertreter?

S
Ich habe sehr unruhig und wenig geschlafen, das war nicht gut. Heute morgen beim Physio bin ich gleich mal kurz auf ihn angesprochen worden habe aber keinen Ton rausbekommen klar zustellen, dass wir garnicht mehr zusammen sind.
Die Physio ansonsten tat gut und auch die Sonne, die auf meinen Körper gestrahlt hat.
Ich war heute morgen sehr erschöpft vom wenigen Schlaf, was jetzt schon besser passt. Heute Abend geh ich wieder auf den Fasching und bin ganz unschlüssig ob ich morgen Urlaub nehmen soll..Es soll regnen.. Habe Sorge "rückfällig zu werden". Keine Ahnung, habt ihr nen Tipp? Bin grad so unentscheidungsfreudig.
Ich möchte mir jetzt auch noch Baldrian holen, da ich verplant habe, dass Johanniskraut ja garnicht direkt wirkt.

L
Heute ist wieder ein schei. tag.
Immer diese gedanken. Was macht er gerade,ist er bei einer anderen,ist er etwa glücklich. Man ich will mein altes Glückliches Leben wieder wo ich Viel gelacht habe. Ich will nicht mehr an ihn denken. Wenn es ein Mittel gäbe womit mann einen menschen komplett vergessen könnte einfach keine Erinnerungen an ihn mehr zu haben dann bitte her damit.

x 2 #8647

Moonshine
Zitat von Daniel85:
Ich hatte auch kein richtiges Abschlussgespräch, ich will auch keins, so eiskalt wie sie mich ausgetauscht hat.

Ich hatte zwar eins, bin wie du ja ausgetauscht geworden und es wurden weiter Lügen aufgetischt! Traurig
Glaubt der wirklich, ich komm auch da nicht darauf? böse

x 2 #8648

Nico2017
Zitat von vorbei:
dann schreib es auf , wenn es dir ein bedürfnis ist und du denkst, wenn du alles gesagt hast, dir besser geht
einfach nur zur klarstellung . es kann ja egal sein, was sie damit macht oder?

wenn du nix erwartest, kannst du auch nicht enttäuscht werden.. zurück kommt sie doch sowieso nicht oder?

Ich hab das jetzt auch gemacht.
Es war mir wichtig, mich mit Anstand zu verabschieden und für mich das Gefühl zu haben, die Dinge richtig gestellt zu haben.
Ich habe einen Brief geschrieben, ganz altmodisch.
Und ich erwarte mir darauf absolut gar nichts. Aber für mich war es wichtig, weil das in mir gekämpft hat und dieses "hätte ich nicht" oder "hätte ich nur" mir keine Ruhe gelassen hat.
Ich habe alles sehr sachlich gehalten und die Emotionen auf die Seite geschoben.
Ob der Brief gelesen (und verstanden?) wird oder nicht liegt jetzt nicht mehr in meinem Ermessen aber ich kann jetzt endlich sagen, in Würde gegangen zu sein!

x 2 #8649

Lyra
Eigentlich isser ja selber blöd.
Mit jedem Nichtmelden oder Nichtzuschätzenwissen verbaut ER sich die Chance auf etwas Gutes.
Denn mit jedem Nicht- oder Falschtun geht beim gewünschten Empfänger etwas kaputt.
Nein, ihr seid echt doof, es ist nicht so, dass diejenigen, die euch lieben, euch EWIG euren schei. nachsehen und IMMER für euch da sind!
Irgendwann ist es einfach mal zu spät - dann aber nicht mehr zu kitten. Und genau das kapiert ihr einfach nicht.

Es tut mir leid, sollte ich bisher anständige Männer nicht gesehen haben, weil ich auf Idioten reingefallen bin. Gelobe Besserung!

lg Lyra

x 2 #8650

eric
Bei mit wars ein Abschied im Guten, und der tut auch wahnsinnig weh. Seit sie mir heut die paar restlichen Sachen geschickt hat und ein paar SmS hin und her und bin ich wieder voll im Schmerz, und das nach einem Jahr, wo ich doch schon so weit war, gibts denn das böse

x 2 #8651

Daniel85
@Moonshine
Ja, die Sache mit dem austauschen ist auch knallhart, wie lang wart ihr zusammen?
Meine ex hat damals gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie sich immer mehr in den next verliebt, aber zwei Tage vorher mir noch sagen das sie mich vom ganzen Herzen liebt böse

@eric
Ja das mit den Sachen reist natürlich wieder alte wunden auf. Ich musste auch meine restlichen Sachen bei meiner ex noch abholen und es war jedes mal ein sehr schwerer Gang. Jetzt hab ich immer noch mein Fahrrad da stehen.

x 2 #8652

P
Nervös, angespannt - der heutige Tag gehört wieder zu der Sorte, die ich wirklich nicht haben wollen würde. Aber muss man wohl durch. kopf gegen die wand

x 1 #8653

Lyra
Sieht so aus. Ich ahnte bei mir auch heute morgen, dass es bei mir irgendwie "kippen" würde.
Et voila. Liebeskummer wieder komplett. Dabei hat der Idiot das gar nicht verdient!Und Vorwürfe muss ich mir nicht machen, hab mehr getan, als irgendwer von mir verlangen könnte.
Er ist einfach ein Idiot, und ich hab es mir zu lange schönreden wollen.

Wenn ich dieses Forum hier nicht hätte - wo ich sehe und lesen kann, dass es vielen so geht - wär ich am Ende,
Hab jetzt auch echt die Schnauze gestrichen voll!
Ernsthaft.
Wer will nicht, hat offenbar schon.
Muss er wissen.
MICH kriegt er jedenfalls nicht mehr in diesem Leben! Und um ehrlich zu sein, wünsche ich ihm nur noch das Schlechteste. boese

Morgen ist ein neuer Tag. Nehme ich mal an.
"Frankly my dear I don't give a *beep*" .... "Tomorrow is another day" Auch mein Motto. Alternativ könnte man sich natürlich auch die Kugel geben.

Sorry, nicht mein Tag heute - ich wusste es seit heut früh.

.

lg Lyra

x 2 #8654

FRAUMILLA
Juhu zusammen.
Ich habe Feierabend und habe es mir auf der Couch bequem gemacht.
Heute ist es mir latte ob er sich meldet oder nicht.
Heute ist Tage 7 der Stille und ich bin entspannt.
Wer weiss wie lange, also geniessen. Glücklich

A

x 4