77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Bei Kuchen bin ich mit an Bord

28.02.2017 18:19 • #8731


FRAUMILLA
Wieso hängt alles nur so im Kopf fest?

28.02.2017 18:24 • x 1 #8732


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Mary90
hab grad mit ihm telefoniert, ich bin so enttäuscht von meinen Freunden , ich musste es einfach jemanden erzählen, er war total nett, er sagt ich kann mich immer melden wenn ich was brauch oder einfach nur reden möchte, weil ich ihm ja immer noch am Herzen liege und er nicht möchte wenn es mir so schlecht geht. Ich soll jetzt kämpfen und mein Leben anpacken usw. - wir können uns ja gerne im Mai mal treffen und dann sehen was passiert..... hmm jetzt hat er mir wieder Hoffnungen gemacht ;-(

Mir gings nach dem Telefonat recht gut, andererseits ist die Trennung ja noch sooo frisch, ich glaub es ist besser wenn ihn nicht mehr anrufe. Er hat mich damals schon immer sehr gut motvieren können aber ich glaub jetzt ist er dazu der falsche.

28.02.2017 18:42 • #8733


M
Zitat von Nico2017:
Mir geht's wieder genauso, wie kurz nach der Trennung. Es ist alles wieder da. Die Flashbacks, das nicht Wahrhaben wollen, dass es vorbei ist, die Fehlersuche, das Vermissen....dabei dachte ich, ich sei schon so weit.
Vielleicht war in mir doch immer dieser Funken Hoffnung da, das sie zurück kommen würde. Auch, wenn ich es nicht wahr haben wollte, verdrängt habe, Angst hatte, was dann passieren würde, ob es wieder scheitern würde.
Und jetzt ist mir so richtig bewusst, dass sie für immer weg ist.....und irgendwie kommt es mir vor, als hatten wir uns selbst nie die Chance gegeben, es uns zu beweisen, dass wir es auch richtig machen können, hätten nie umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Haben uns immer von aussen ablenken lassen und uns aus der Ruhe bringen lassen und dabei das Wesentliche aus den Augen verloren.



Heute ist Flashback Dienstag. Mir geht es seit Mittag genauso.

28.02.2017 18:50 • #8734


S
Immer wieder stoße ich bei mir auf Co-Abhängigkeit...immer wieder..leider.... Vielleicht kannst auch du etwas damit anfangen.


Zitat von Nico2017:
Zitat von Systmea:

Und gleichzeitig kann die Entwicklung/Erkenntnis nicht durch uns entstehen..sondern von unserem Gegenüber, das ist hart und traurig aber letztendlich die Wahrheit.
Und Prozesse brauchen viel Zeit..leider..Und manche Menschen wollen/können sich nicht verändern..




Absolut richtig!
Ich weiss auch nicht, warum ich immer glaube, anderen Menschen die Augen öffnen zu können?
(Vielleicht weil ich mir meine schon oft öffnen hab lassen und grundsätzlich Bereitschaft dazu zeige?)

28.02.2017 18:52 • #8735


Nya
@Mary90

Ruf ihn nicht mehr an. Das ist in Moment nicht gut für dich.
Es ist schön, dass er noch so nett ist zu dir, aber es tut dir einfach nicht gut. Auch im Mai kann es sein, dass dir das nicht gut tut. Und gut ist, dass du das schon selbst festgestellt hast. Und ich bin mir sicher, du kannst dich auch prima selbst motivieren. Das ist auch viel mehr wert, weil es von dir kommt. Und wenn es mal nicht reicht, tun wir das hier.

Warum bist du enttäuscht von deinen Freunden? Hält niemand zu dir bzw. steht dir bei?

28.02.2017 19:16 • x 1 #8736


Mary90
Zitat von Nya:
@Mary90

Ruf ihn nicht mehr an. Das ist in Moment nicht gut für dich.
Es ist schön, dass er noch so nett ist zu dir, aber es tut dir einfach nicht gut. Auch im Mai kann es sein, dass dir das nicht gut tut. Und gut ist, dass du das schon selbst festgestellt hast. Und ich bin mir sicher, du kannst dich auch prima selbst motivieren. Das ist auch viel mehr wert, weil es von dir kommt. Und wenn es mal nicht reicht, tun wir das hier.

Warum bist du enttäuscht von deinen Freunden? Hält niemand zu dir bzw. steht dir bei?



Danke für deine liebe Antwort. Find ich echt nett von dir! Genau, ich dachte ich hätte 2 richtig gute Freunde seit Kindesbeinen an, und obwohl ich ihm Moment überhaupt nicht aufdringlich bin (weil ich andere Leute nicht nerven möchte) bekomm ich 0 Unterstützung. Ich traute mich zu fragen ob jemand zu mir nach Hause kommen möchte mich ein bisschen aufzumuntern, aber sie haben oder wollen keine Zeit für mich aufbringen. Und mein Ex Freund hat mir heute richtig nette Worte gesagt, und jetzt fehlt er mir umso mehr und denke mir: wenn ich für dich doch so wichtig bin: warum willst du dann nicht mehr.. Muss da jetzt alleine durch. Vielleicht finde ich igedwann neue Freunde...

28.02.2017 19:56 • x 1 #8737


FRAUMILLA
Das verstehe ich sehr gut.Freunde sind nicht immer da.
Schande das es so ist.
Fühl dich gedrückt

28.02.2017 20:02 • x 1 #8738


sadsoul
Hallo Freunde!

Mir geht's ja eigentlich tendenziell immer besser, merke ich halt vor allem am Aktionismus der so langsam wieder Einzug in mein Leben hält.
Jetzt komme ich gerade Heim, und habe auf der Strasse eine sehr liebe gemeinsame Freundin getroffen und im Hausflur dann einen Ultra netten Nachbarn der noch nichts wußte und mich nach ihm frug ...auf seine bestürzte Reaktion hin, und als er mich dann auch noch kurz in den Arm nahm, bin ich wieder heftigst in Tränen ausgebrochen und mußte ganz schnell in meine Wohnung ...x..
Die mögen mich sehr und können es nicht fassen, was er da abgezogen hat ... und diese Fassunglosigkeit war es ja auch, die mich quasi monatelang außer Gefecht gesetzt hat ...und dann sind die Tränen auf einmal wieder ganz schnell da.
Es freut mich, und berührt mich halt auch sehr, dass ich so liebe Nachbarn hier im Haus habe.
Sind halt auch schon eine über die Jahre sehr liebevoll zusammen gewachsene Gemeinschaft. Er hat mir sogar angeboten ich könne immer vorbeikommen, wenn mir danach sei
So, jetzt mach' ich mir nen Tee, und hoffe mich einigermaßen schnell wieder zu fangen....das ist aber auch ein Mist
Ich bin schon längst dort angekommen, dass er den Verlust gemacht hat, ich bin mir über meinen Wert bewußt ... und dann sowas.

28.02.2017 20:04 • x 2 #8739


Thomas69
Zitat von FRAUMILLA:
Kuchen? Hat hier jemand Kuchen?
Krieg ich auch ein Stück?

Tortenschlacht oder gesittet essen ?
Gibt für jeden was wer will
@sadsoul komm iss Torte mit uns oder schmeiß mir eine ins Gesicht dann hamm wir was zu lachen

28.02.2017 20:15 • x 3 #8740


Mary90
Zitat von FRAUMILLA:
Das verstehe ich sehr gut.Freunde sind nicht immer da.
Schande das es so ist.
Fühl dich gedrückt


Danke dir! Nichts desto trotz ist es doch irgendwie ein beruhigendes Gefühl zu wissen das da noch jemand ist (mein Ex) ,wenn mal alle Stricke reisen sollten . Weiß nicht wie ich es verkraftet hätte, wären wir im Streit auseinander gegangen.

28.02.2017 20:19 • #8741


Thomas69
Hab übrigens eine tolle Torte entdeckt im Netz... Passend für viele hier, guten Hunger
http://up.picr.de/28455109nw.jpg

28.02.2017 20:35 • x 3 #8742


P
Baby, it ain't over 'til it's over.... singt (?) der gute Lenny ja schon!
Heulen ist gut ! ( ...zuviel natürlich auch wieder nicht....)
...und gut , zumindest hilfreich, wenn dir so ein Ereigniss zeigt, daß Du Dich villeicht doch etwas verschätzt hast, deinen Zustand betreffend.
Ist natürlich NICHT schön, DASS es vielleicht so ist, dass Du DOCH noch nicht soo weit bist wie geglaubt, aber es geht doch nix über die Klarheit und Wahrheit , oder?
(... das wäre doch fast auch etwas zu schnell gegangen oder?....nicht, daß ich hier jemandem mehr Leid als nötig wünsche, aber wenn man nicht wirklich wieder feste dasteht ist die Gefahr doch zu groß alles nicht ordentlich bearbeitet zu haben und dann baut man sich selbst die nächste Falle und dann hat man bloß wieder einen Rückschlag MEHR auf der Liste....)
Sieh es nicht als Rückschlag sondern als Wegweiser!
...uns SCHÖN wenn es da genug Leute gibt, die Dir Halt geben wollen und können, vor allem auch wenn Sie realer sind und aus dem Umfeld, daß ihr euch geteilt habt!
(...aber Vorsicht vor falschen Verstehern, Spionen und Nutzniessern deiner Situation (!) ....ABER auch GANZ GROSSES VORSICHT! vor dem ZU misstrauisch werden.... )

28.02.2017 20:38 • x 1 #8743


Mary90
@sadsoul klar nach solchen Situationen, ist man innerlich sehr aufgewühlt. Wirst sehen, spätestens morgen hast du dich beruhigt

28.02.2017 20:44 • x 1 #8744


eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von FRAUMILLA:
Kuchen?
:


N'abend! Wo gibts hier Kuchen?

28.02.2017 21:39 • x 1 #8745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag