77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

FRAUMILLA
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich gebacken.

28.02.2017 21:00 • x 2 #8746

FRAUMILLA
Ich backe freiwillig.
Wird mich ablenken und wenn es euch schmeckt dann freue ich mich.

Bin heute eh sehr sehr einsam und wütend.So kann ich meine Wut am Teig auslassen.

28.02.2017 21:17 • x 2 #8747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Bin heute eh sehr sehr einsam und wütend.So kann ich meine Wut am Teig auslassen.

Das Gefühl ist grausam..ich hasse es. Vor allem kommt es manchmal so aus dem nichts. Hier bist du nicht einsam.

28.02.2017 21:26 • x 1 #8748

FRAUMILLA
Danke.
Das Leben ist kein Ponyhof.

28.02.2017 21:29 • x 1 #8749

L
Wird es leichter. Nein immer noch nicht.... Denk ich immer noch an ihn. Ja... fange ich an ihm zu wünschen das er nie wieder glücklich wird in einer Beziehung und seinem leben. Jaaaaaa das tu ich und zwar aus tiefsten Herzen... soll er in seinen leben so leiden wie ich es gerade tu und noch viel schlimmer...

28.02.2017 21:31 • #8750

FRAUMILLA
Bei mir kommt dieses blöde Gefühl immer Abends.
Sobald du zur Ruhe kommst und auf der Couch sitzt. Schrecklich.

28.02.2017 21:31 • #8751

L
Hofft Bitte einfach alle für mich mit das mein Wunsch in Erfüllung geht...

28.02.2017 21:33 • #8752

etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Danke.
Das Leben ist kein Ponyhof.

Stimmt, aber obwohl man das weiß und ggf. eine Menge Lebenserfahrung hat tut es trotzdem verdammt weh. Auch die Einsamkeit. Ich bin heute auch aus der Wohnung geflüchtet.

28.02.2017 21:34 • #8753

etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Bei mir kommt dieses blöde Gefühl immer Abends.
Sobald du zur Ruhe kommst und auf der Couch sitzt. Schrecklich.

Kenn ich leider auch...irgendwie kommen die Wände und die Decke immer näher.

28.02.2017 21:35 • #8754

P
Zitat von Lys:
Hofft Bitte einfach alle für mich mit das mein Wunsch in Erfüllung geht...

Mir bitte auch, wenn dieser schon einen Dämpfer verpasst bekommen hat.

28.02.2017 21:43 • #8755

Odium
Ich habe mich den ganzen Tag über Einsam gefühlt, dabei waren Menschen da und haben auch mit mir geredet...
Dieses Gefühl geht nicht weg und die Angst ewig Alleine zu sein kommt auch ständig wieder.

28.02.2017 22:36 • x 2 #8756

Kuraina
Es sticht zwar immer noch, aber ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal so ruhig mit der Situation umgehen könnte.

Ich bin nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn hege, oder ob ich daran glauben kann, dass diese Verbindung zwischen uns einfach viel mehr ist, als das, was sie da versucht, zu fabrizieren. Sie tut mir sogar fast ein bisschen leid, weil sie da anscheinend viel mehr reininterpretiert.

Ich hatte so viele Jahre Angst, ihn an jemanden zu verlieren, ausgetauscht zu werden und nicht gut genug zu sein. Und jetzt stehe ich quasi vor der Situation und bin innerlich so ruhig. Ich bin nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich ein neues, gutes Selbstbewusstsein entwickelt habe. Aber ich möchte dieses Gefühl behalten. Es ist so viel leichter, als Hass und Eifersucht. Ganz egal, worin die Ursache liegt.
Ich bin wirklich niemandem böse. Nicht ihm, nicht ihr, nicht mir selbst. Es ist vielleicht blöd gelaufen, aber das passiert nun mal im Leben.
Wie war das?
Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe.

Fast glaube ich, das Prinzip erst jetzt richtig zu verstehen. Ohne die Trennung wäre das vielleicht nicht möglich gewesen.
Ich würde gern mit all den Erfahrungen, Perspektiven und neuen Gedanken in meinem Kopf noch einmal an deiner Seite einen versuch wagen.
Aber wenn nicht, dann ist das auch okay. Ich möchte das alles gern mit dir teilen. Aber ich bin auch ohne dich ein vollständiger, glücklicher und liebender Mensch.

28.02.2017 23:02 • x 3 #8757

eric
Seit mir die Ex die letzten Sachen übergeben hat, ist wieder diese tiefe Trauer da. irgendwie war es das letzte Band, das durchtrennt wurde, obwohl wir seit einem Jahr getrennt sind......Hätt ich nicht gedacht, dass das nochmal so weht tut.....(am Tag gehts, aber jetzt Abneds doch wieder Trauer)

28.02.2017 23:08 • x 3 #8758

Moonshine
Ich bin so dumm
Warum schau ich da rein, anscheinend hat er nen Spruch rein gestellt, und mir kommen die Tränen..... bitte was soll das? Er hat doch sie?

28.02.2017 23:08 • x 3 #8759

Daniel85
@Moonshine

Ich drück dich mal

28.02.2017 23:14 • x 2 #8760

A

x 4