157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Sandwich
Jetzt sind wir endgültig getrennt und ich fühle mich so wertlos.

05.08.2021 19:57 • x 1 #1036

Marvini
Wie ich mich fühle? Auf jeden Fall nicht gut, nicht so wie es sein sollte, ungeliebt und irgendwie auch doch. Ups und Downs, Im Leben; in der Liebe. Ich meine jeder hat diesen einen Tag mal, nur heute ist es schlimm. Ich fühle mich wie ein Monster. Irgendwie einsam und kühl. Wären es nur die einfachen Dinge im Leben, aber es ist immer so kompliziert.. Mal sehen wie das Leben mir so mitspielt...

05.08.2021 20:09 • x 1 #1037

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

F
Hey @Sandwich , das tut mir leid. Du hast eine schlimme Erkenntnis bekommen. Aber auch wenn du es nicht glauben magst. Du bist sehr wertvoll!

Fühl dich gedrückt @Marvini. Heute habe ich einen guten Spruch gehört. Jeder Tag ist ein guter Tag. Und damit will ich dich nicht einfach verbiegen. Auch ich habe heute einiges hinter mir und mir kam der Spruch auch befremdlich vor im ersten Moment.

Gute Nacht

05.08.2021 21:20 • x 2 #1038

aquarius2
@Sandwich

Leute, es geht wieder los, heute haben wir den ersten Covidpatienten seit langen, nicht geimpft, war im Urlaub im Hochrisikogebiet und ist so leidlich stabil! Es kommen immer mehr ungeklärte, die aus dem Urlaub kommen und sich angesteckt haben!
Ich habe für solche Leute keine Empathie, aber unser Internist noch weniger... Mir graut es schon vor den nächsten Wochen...

05.08.2021 21:57 • x 1 #1039

Marvini
@FlyOver

Im positiv Reden bin ich auch gut, nur manchmal erscheinen einem die Tage als wäre man nicht genug, oder einfach nicht belastbar in jeder hinsicht... bisschen schwierig in Worte zu fassen.. Ups und Downs halt im Leben. Naja es geht halt weiter, egal wie, muss es ja ^^

05.08.2021 22:14 • #1040

fe16
@aquarius2
Oh Mensch oh Mensch

Wenn ich schreibe was ich denke bekomme ich Platzverweis ..

Du kannst dich ja hier aus lassen ,
Gedanklich unterstütz ich dich ..

05.08.2021 22:46 • #1041

fe16
@Marvini

Das Leben ist halt Flut und Ebbe

Kann dir mein Surf Brett leihen ?

Und du weißt das vieles am Wetter liegt .. und nicht immer ist alles rosa

Es geht weiter , nicht irgendwie , sondern so wie du es lenkst ..

05.08.2021 22:49 • x 1 #1042

fe16
@Sandwich
Tröste Puste in Mengen

05.08.2021 22:50 • #1043

Marie70
Heute geht es mir nicht gut. Vormittags ist es eh immer schlimmer als am Rest des Tages. Wie ein Gewicht, das auf einem liegt, welches man gerne loswerden würde, aber es klebt an einem fest.

Morgen verabschiedet sich mein Kind für 2 Monate. Praktikum in einer anderen Stadt. So ist das Leben.

Dann bin ich hier ganz alleine. Nochmal schwerer.

Dann noch die ganzen Dinge, die noch nicht geregelt sind und die mir Angst machen.

Was wird mit dem Haus, werde ich mit meinem Gehalt auskommen. Was mache ich mit den Katzen wenn ich nichts ebenerdiges finde. Usw usw.

Zukunftsängste, aber heute mal so richtig. Versuche immer einen Schritt vor den anderen zu machen.

Dies ist ein Jahr mit so vielen Prüfungen des Lebens. Warum jetzt alles so geballt auf einmal. Meine Oma ist im Februar mit 100 Jahren gestorben. Und irgendwie ist sie jetzt mein Vorbild. Sie hat immer alles gemeistert. Auch wenn wir oft aneinander geraten sind. Jetzt wünschte ich, sie wäre da.

06.08.2021 09:14 • x 2 #1044

Marie70
Manchmal würde man einfach nur schreien ich kann nicht mehr kann mich jemand aus diesem Alptraum aufwecken. Das ist doch alles gerade nicht real was hier passiert.

06.08.2021 09:20 • x 1 #1045

Easy68
Zitat von Marie70:
Manchmal würde man einfach nur schreien ich kann nicht mehr kann mich jemand aus diesem Alptraum aufwecken. Das ist doch alles gerade ...

Es ist echt krass. Ich hätte endlich ein sorgloses Leben gehabt. Und jetzt habe ich durch sie die größten Sorge, die ich jemals hatte.
Ich muss sie loslassen. Mein Ding machen. Weiß aber leider gar nicht, was das sein soll. Keinen Spaß, keine Kraft und keine Lust.
Aber der Prozess läuft, geht halt nicht so schnell, wie man es gerne hätte.
Ihr gehts da besser. Sie hat das Loslassen schon hinter sich. Und das Entlieben. Echt übel, sie gestaltet ihr neues Leben, ist mir gegenüber als ob nix wäre und meine Welt ist im Eimer.

Wir werden nich aufwachen. Unsere Partner leben jetzt Ihr Neues Leben. Aber wir werden das schaffen. Wir müssen Geduld mit uns selbst haben. In einem Jahr werde ich darüber lachen. Und ihr diese schlimme Zeit niemals vergessen.

06.08.2021 10:32 • x 1 #1046

Easy68
Hab gerade meine Sportuhr reaktiviert. Hatte sie mir damals während unserer ersten Trennung angeschafft, triggert mich extrem.
Ich hoffe, ich zeichne da ab jetzt mindestens 3 Aktivitäten die Woche auf. Sport soll ja helfen.

06.08.2021 10:34 • #1047

H
Zitat von Easy68:
Ich hätte endlich ein sorgloses Leben gehabt.

Es gibt viele die aus ihrem sorglosen Leben entlassen sind.
Am schlimmste ist die plötzliche Trennung.

06.08.2021 10:53 • x 2 #1048

Marie70
@Easy68 ja, eine gute Idee. Mir geht es auch immer besser, wenn ich aktiv war.

06.08.2021 10:54 • x 1 #1049

H
Hallo,
ich musste mich die letzten Tage zurück ziehen. Die Gedanken fuhren Achterbahn und an Nachschlaf war selten zu denken. Nach zwei drei Stunden war ich wach.
Nun was ist passiert. Mein Ex hatte sich nach Jahren gemeldet. Sofort fühlte ich Hoffnung und ich bildete mir ein
ES WIRD SCHON WIEDER: Es kam sogar zu einem Treffen in einer Eisdiele. Als er kam war ich erschrocken wie er aussah. Er war um 10 Jahre gealtert, erschöpft und um einige Kilo weniger.
Im Gespräch zeigte es sich das er weiter seine egoistische Persönlichkeitsstörung hat.

Hinzu kam der er mit mir ein Freundschaftliches Verhältnis auf bauen wollte. Dies habe ich rigoros abgelehnt.
Trotzdem war ich traurig und habe ich es bedauert, das ich meine Lebenszeit mit ihm verplempert habe.

06.08.2021 11:13 • x 3 #1050

A

x 4