fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Michael-:Als Antwort auf die Frage wie mein Tag war, bzw wie es mir geht, kann ich nur sagen: beschissen... Meine Freundin hat mir gestern nach 4 Monaten Beziehung per WhatsApp mitgeteilt: Ich glaube, dass es für uns beide besser ist, dass wir keine Beziehung in dem Sinne führen, sondern einfach sehr sehr ...
fe16
Zitat von Tempi:Hallo Michael! Das ist unanständig und feige. Sei froh, dass Du mit dieser Frau keine Kinder hast oder mit ihr verheiratet warst. Wer auf diese Art und Weise mit mir Schluss machen würde, der hätte jeden weiteren Kommentar von mir verwirkt. Ich wünsche Dir einen Engel. Oder zwei, einen, der auf Dich aufpasst und ...
Michael-
Zitat von Tempi:Hallo Michael! Das ist unanständig und feige. Sei froh, dass Du mit dieser Frau keine Kinder hast oder mit ihr verheiratet warst. Wer auf diese Art und Weise mit mir Schluss machen würde, der hätte jeden weiteren Kommentar von mir verwirkt. Ich wünsche Dir einen Engel. Oder zwei, einen, der auf Dich aufpasst und ...
Michael-
Zitat von fe16:Ne nicht dumm verliebt das leben lebt anders oft als du es möchtest
Tempi
Tempi
Zitat von Michael-:Ich hatte anfangs selbst Zweifel ob das was mit uns wird und wollte erst eigentlich nicht. Dann hab ich mich darauf eingelassen und angefangen zu ...
Michael-
Zitat von Tempi:Jemand, der fähig ist jemand anderem seine Liebe zu schenken, der ist niemals dumm. Quack!
fe16
fe16
Marie70
Marie70
Marie70
Marie70
SanDiego
fe16