157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Michael-:
Als Antwort auf die Frage wie mein Tag war, bzw wie es mir geht, kann ich nur sagen: beschissen... Meine Freundin hat mir gestern nach 4 Monaten Beziehung per WhatsApp mitgeteilt: Ich glaube, dass es für uns beide besser ist, dass wir keine Beziehung in dem Sinne führen, sondern einfach sehr sehr ...

Ne nicht dumm
verliebt

das leben lebt anders oft als du es möchtest

04.08.2021 18:52 • x 2 #1021

fe16
Zitat von Tempi:
Hallo Michael! Das ist unanständig und feige. Sei froh, dass Du mit dieser Frau keine Kinder hast oder mit ihr verheiratet warst. Wer auf diese Art und Weise mit mir Schluss machen würde, der hätte jeden weiteren Kommentar von mir verwirkt. Ich wünsche Dir einen Engel. Oder zwei, einen, der auf Dich aufpasst und ...

Von mir zu dir für diese wundervollen Worte

04.08.2021 18:54 • x 1 #1022

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Michael-
Zitat von Tempi:
Hallo Michael! Das ist unanständig und feige. Sei froh, dass Du mit dieser Frau keine Kinder hast oder mit ihr verheiratet warst. Wer auf diese Art und Weise mit mir Schluss machen würde, der hätte jeden weiteren Kommentar von mir verwirkt. Ich wünsche Dir einen Engel. Oder zwei, einen, der auf Dich aufpasst und ...

Danke Tempi, ich hätte das so auch nie von ihr erwartet, ich komme mir so unendlich dumm vor und trotzdem liebe ich sie noch, das ist so bescheuert...

04.08.2021 18:55 • x 2 #1023

Michael-
Zitat von fe16:
Ne nicht dumm verliebt das leben lebt anders oft als du es möchtest

Ich hatte anfangs selbst Zweifel ob das was mit uns wird und wollte erst eigentlich nicht. Dann hab ich mich darauf eingelassen und angefangen zu lieben, tja und was ich davon habe sehen ich jetzt... Und deswegen komme ich mir dumm vor.

04.08.2021 18:58 • x 2 #1024

T
Kopf und Herz sind nicht im Takt.
Herz schreit noch ganz laut, im Kopf spukt es...

Nein, alle Frauen sind nicht so.
Und Du bist nicht dumm.
Du bist ein Mensch mit Herz Hirn.

Feechen, ich muss zurück in die Küche, 2 Eimer Johanni verarbeiten.

Schönen Abend Euch allen.

04.08.2021 19:02 • x 2 #1025

T
Zitat von Michael-:
Ich hatte anfangs selbst Zweifel ob das was mit uns wird und wollte erst eigentlich nicht. Dann hab ich mich darauf eingelassen und angefangen zu ...

Jemand, der fähig ist jemand anderem seine Liebe zu schenken, der ist niemals dumm.
Quack!

04.08.2021 19:03 • x 3 #1026

Michael-
Zitat von Tempi:
Jemand, der fähig ist jemand anderem seine Liebe zu schenken, der ist niemals dumm. Quack!

Danke für deine Worte, vielleicht sollte ich wirklich nicht so sehr an mir zweifeln.

04.08.2021 19:06 • x 1 #1027

fe16
@Tempi

Viel Vergnügen

Ich hab heute Bambus geerntet und verarbeitet..

Morgen wird die Tonne geholt.

Alles einen schönen Abend

04.08.2021 19:24 • x 1 #1028

fe16
@Michael-

Wie Tempi schon sagte , keiner is dumm .

Du hast ganz doll auf dein Bauchgefühl NICHT gehört ..

Gutes deutsch ..

04.08.2021 19:26 • x 2 #1029

Marie70
@hojaki vielen Dank

04.08.2021 20:03 • x 2 #1030

Marie70
@LH4 Dankeschön

04.08.2021 20:04 • x 1 #1031

Marie70
@Tempi ich danke dir

04.08.2021 20:05 • x 1 #1032

Marie70
Wow, so viele Glückwünsche. Das freut mich . Ex hat sich natürlich nicht gemeldet. OK habe ich auch nicht erwartet.

Von meinem Lieblingsschwager kam heute morgen per Fleurop ein dicker Blumenstrauß mit einem süßen Teddy. Darüber habe ich mich total gefreut, so das gleich die Tränen kamen. Aber mit Caipi und Freundinnen lässt sich doch alles gleich besser ertragen.

04.08.2021 20:23 • x 3 #1033

SanDiego
Guten Abend allesamt
Ich war vor kurzen in Köln, ein WE lang, endlich mal die Stadt nicht im Schweinsgalopp angesehen. War alles interessante noch da, inkl Dom. Gott sei Dank, denn mit spontaner Eigentumsübertragung kennen sich die Rheinländer ja aus, siehe heilige 3 Könige, die waren ja vorher in Mailand. Schon ein mächtiges Gerät, schaut gut aus. Man merkt, der Dombaumeister kam aus Bayern. Der Rest der Stadt, naja, da haben sie München besser aufgebaut und das will was heißen, ganz zu schweigen von Würzburg. Da darf ich jemanden zum Essen einladen, mit der Bedingung, einheimische Küche. Was wird dort oben gegessen außer Currywurst, gute Frage,
Also rein in eine Bude an einem größeren Platz und irgendwas bestellen. Der erste Abschuss kam prompt, nämlich die Frage einer wildfremden Dame,ob Ich aus Bayern oder Sachsen komme vom Dialekt her gesehen Wenn sie nicht so viele schwelköppe dabeigehabt hätte, wäre sie .. kurz darauf kam einer vom WDR mit DER Maus. Der Orginalmaus. Foto mit Maus für eine Spende, ok gemacht. Viele Dro. auch in der Stadt, sollen sie denen doch das Dro. kostenlos geben, dann behalten sie ihre Würde.
Schön wars, auch wenn ich den Kölner Kauderwelsch nicht wirklich verstehe, da ist tirolerisch oder schwyzerdytsch einfacher zu verstehen. Auch reden sie gerne Viel und schnell, fast wie In Berlin,während BY und Austria vor dem Reden denken
Ansonsten geht hier unten der Wahnsinn mit Pflege Vater und meiner zefixschwester mit ihrer Brut ganz normal weiter, hier in der Holledau ist momentan alles voller Hopfen, schaut wirklich wunderbar aus. Aber in 3 Wochen ist Ernte und das wars mit dem Sommer. Leere Hopfenfelder schauen deprimierend aus. Na vielleicht im September für ein paar Tage nach Italien, Verona, Bologna oder Triest. Mal schauen.
Also lasst es euch gutgehen, es wird wieder, das sagt einer, der ganz unten war

04.08.2021 23:16 • x 4 #1034

fe16
@SanDiego

Wenn der Bayer in der Lederhose in Köln erscheint , kann auch ne Blonde Dame denken .

ja , die Maus ..
irgendwie weiss die ja alles

ja dein Dad , aber er ist ja in guten Händen .

manchmal ist es nicht einfach ,
du hast aber recht

es wird ruhiger und besser

BESTIMMT

05.08.2021 12:46 • x 1 #1035

A

x 4