157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Easy68
Zitat von Marie70:
@Easy68 ja, eine gute Idee. Mir geht es auch immer besser, wenn ich aktiv war.

Hat kurz funktioniert, jetzt hänge ich wieder in einem Loch. Mein Dartspiel nachher werd ich wohl absagen, keine Kraft. Ätzend. Mir sind gerade wieder persönliche Dinge von ihr in die Hände gefallen, krasser Flashback.
Alles erscheint so ziemlich sinnlos. Und ihr geht es gut dabei.
Der Weg aus dieser Sinnkrise wird wohl echt noch weit sein. Es ging mir echt ne Zeit lang schon erheblich besser. 4 freie Tage, zu viel Zeit.
9/10

06.08.2021 16:20 • #1051

Marie70
@Easy68 ach man, ja. Sinnlos. Dieses Wort hatte ich heute auch oft im Kopf. Gerade jetzt. Wo Kind ihre Sachen zusammen packt.

Dann denke ich, wofür das alles. Ja, man macht alles für sich selber. So sagen viele. Aber ich mache gerne Dinge für andere. Wenn die Menschen sich dann freuen, freue ich mich auch. Das gibt mir mehr, als Dinge für mich zu tun.

Ich weiß auch nicht. Manchmal habe ich Angst verrückt zu werden. Mich ganz zu verlieren. Im Moment ist jeder Tag ein Kampf. Mal mit kleinen Highlights, aber im Grunde ist es eher so als ob ein Tropfen Wasser auf heißem Boden fällt. Das kostbare Wasser verpufft.

06.08.2021 17:46 • x 1 #1052

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von hojaki:
Hallo, ich musste mich die letzten Tage zurück ziehen. Die Gedanken fuhren Achterbahn und an Nachschlaf war selten zu denken. Nach zwei drei Stunden war ich wach. Nun was ist passiert. Mein Ex hatte sich nach Jahren gemeldet. Sofort fühlte ich Hoffnung und ich bildete mir ein ES WIRD SCHON WIEDER: Es kam sogar zu ...

Meine Liebe

..wird schon wieder
ja ne is klar

nach Jahren ach ne ..keine andere da .. kennenlernen fällt jetzt schwer

und wieviel leiden magst du freiwillig ?

Du weisst ich verstehe es nicht , du schreibst er hat ne " Störung " was bitte hat seine Störung in den Jahren geheilt ? Hätte heilen können ?

Warum schützt du dich nicht ?
Warum lässt du zu das er dich erreicht ?

Natürlich ist das was du jetzt durchmachst Nicht schön und glaube mir ich bin voller Mitgefühl für dich

und ich hoffe du kramst dies immer wieder raus wenn er sich noch mal meldet

manche Menschen ändern sich

andere nicht

kommt gut in den Samstag

06.08.2021 20:49 • x 3 #1053

Sandwich
Ich bin heute mit körperlichen Symptomen aufgewacht. Herzprobleme, Druck im Brustbereich und Hitzewallungen. Gestern hab ich mich mit meiner Freundin unterhalten und dass er auch ziemlich viel Gras in der letzten Zeit geraucht hat. Ich selbst nehme keine Dro. und das hat mich extrem an ihm gestört. Sie sagte, einen Süchtigen muss man nicht verstehen.
Aber warum kann ich nicht einfach froh sein, dass er weg ist. Sondern habe statt dessen Heulkrämpfe und Herzschmerzen?
Ich verstehe mich gerade selbst nicht mehr

07.08.2021 09:28 • #1054

L
@hojaki, ich hoffe, es geht dir wieder besser.
Kann mir gut vorstellen, wie einen so was (auch nach langer Zeit) runterziehen kann.
Hab überhaupt keine Gelüste meinem Forengrund zu begegnen.
Wer es einmal bei mir verkack.t , der ist durch. Und da gibt es nicht viele von.

@Sandwich, Kopf hoch. Ist leider normal, dass du dich so schlecht fühlst.

Ach ja, Liebeskummer ist echt schlimm.

Wünsche allen die grade so sehr leiden viel Kraft, Zuversicht und Geduld und Freunde.

Hier fängt es grade wieder an zu stürmen und regnen.......es riecht verdammt nach Herbst.

07.08.2021 19:15 • x 7 #1055

K
Ich weiß nicht ob das was für den einen oder anderen ist, aber ich war vor kurzem, kurz nach der Trennung durch meinen Ex, im Harz.
Da kann man von einer Brücke aus 75m in eine wunderschöne Schlucht springen.
Bzw.. man setzt sich eigentlich hin in so ein Geschirr und wird dann ausgehakt quasi.
Ich habe gefragt ob ich selbstständig von der Plattform springen darf.
Das war wohl ungewöhnlich, aber möglich!
Als ich gesichert war und der Sprung freigegeben, habe ich mich mit geschlossenen Augen, weit ausgebreiteten Armen, rückwärts fallen lassen.
Und geschrien.
Alles rausgeschrien was sich angestaut hatte.
Ich hab sinnbildlich losgelassen und mich fallen gelassen.
Aber ich lebe noch.
Und ich hab mir echt in die Hose gemacht vorher.
Das war sooooooooo unglaublich schön!

07.08.2021 20:26 • x 3 #1056

fe16
@KarmawillcatchU

es gibt auch Flugzeuge die einen auswerfen , natürlich gesichert mit Fallschirm

so einen Sprung , das ist schon klasse , und bestimmt ein Erlebnis
und wenn es hilft loszulassen und nie wieder so einen Typ Mensch an sich zu lassen ist das ja das richtige

ich bin aber bei so was nicht zu gebrauchen
die Brücke war bestimmt ein Holzsteg und man konnte nach unten sehen ..

also ganz echt ich find gut wenn man so was macht

07.08.2021 20:53 • x 2 #1057

Sandwich
Ich frage mich eins: wenn man sich von jemandem trennt. Schaut man ihm/ihr dann noch so lange mit einem traurigen Blick hinterher, bis dieser/diese das Auto in der Straße gewendet hat und davon gefahren ist?
Er sah aus, als wolle er mich gar nicht wirklich gehen lassen

07.08.2021 21:14 • #1058

Sandwich
Und hier sind sie wieder: die gefürchteten Sonntage.
Nach einem Jahr Beziehung spüre ich wieder wie traurig es ist Sonntagmorgen alleine aufzuwachen.
Er fehlt mir gerade so sehr. Ich habe Angst für immer alleine zu bleiben.
Vor der Trennung war ich genervt von seinem Getue und nun fehlt mir, dass er mir immer Kaffee ans Bett gebracht hat. Wir lange im Bett noch redeten und kuschelten.
Mir ist kotzübel.....ich kann und will nichts mehr essen. Alles ist fade.
Ich weiß nicht wohin mit meinen schlechten Gefühlen und weine seit 3 Tagen fast ununterbrochen

08.08.2021 06:14 • x 1 #1059

A
Mir geht es heute wieder sehr schlecht, ich kann nicht schlafen. Ich fühle mich so einsam, das Leben macht kein Spaß, warum lebt man noch?

08.08.2021 07:32 • #1060

A
@Sandwich ich weine auch ständig, es ist so unerträglich

08.08.2021 07:39 • x 1 #1061

Payne
Wenn es im Herzen regnet, fallen Tropfen aus den Augen.

Ich weiß es hilft gerade mal überhaupt nicht weiter.
Und doch folgt auf Regen Sonnenschein.
Auch in euren Herzen wird irgendwann die Sonne wieder scheinen.
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen.
Aber irgendwann ganz sicher.
Irgendwann werden Trauer und Schmerz sich lichten.
Habt Geduld mit euch.
Seid gut zu euch.

08.08.2021 07:51 • x 9 #1062

Marie70

Marie70
Gestern hatte ich auf dem Schloßfest einen netten Abend. Und dort schaut man sich die Paare und Pärchen an. Sieht wer gerade frisch verliebt ist oder schon lange zusammen ist. Manche raunen sich an, andere kommen erst am Sitzplatz wieder zusammen.
Und irgendwie gab es dort nur Paare.

Fühle mich gerade sehr einsam. Jetzt ist auch noch die Zahnbürste von Kind weg. Ich weiß, blödes Bild, aber das Bad kam mir heute sehr leer vor. Ist das die Zukunft? Von 3sam zu einsam?
Vielleicht sollte ich der Katze eine Zahnbürste kaufen .

08.08.2021 08:36 • x 1 #1064

Easy68
Sonntag morgen. Fühlt sich für mich immer so an, als hätte ich kein Leben mehr.
Irgendwas machen was mir Spaß macht. Mir fällt nur nix ein.

08.08.2021 08:41 • x 3 #1065

A

x 4