157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Sentimentalo
Zitat von Easy68:
Mir fällt nur nix ein.

Wie wäre es mit spazieren gehen, Radfahren oder joggen?
Ich weiß im Park sind nur die verliebten Paare, diese Brille bitte zu Hause lassen!

08.08.2021 08:46 • x 2 #1066

Sentimentalo
Ich bin mitten im Umzug und habe überhaupt keine Lust die letzten Kisten zu packen

08.08.2021 08:48 • x 1 #1067

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Marie70
@Easy68 ich bin froh durch die Proben am WE Verpflichtungen zu haben. Hilft gerade sehr sich aufzuraffen.

Kannst du nicht in einen Verein gehen. Jenachdem woran du Interesse hast?
Ich finde durch einen Verein fühlt man sich irgendwo zugehörig.

Eine Bekannte von mir lebt auch in Berlin, geht da immer segeln.

08.08.2021 08:54 • x 1 #1068

A
@Marie70 ich habe auch gar keine Struktur mehr, besonders am Wochenende.

08.08.2021 09:00 • #1069

Easy68
Zitat von Marie70:
@Easy68 ich bin froh durch die Proben am WE Verpflichtungen zu haben. Hilft gerade sehr sich aufzuraffen. Kannst du nicht in einen Verein gehen. ...

Raffe mich zur Zeit zu gar nichts auf. Kommuniziere viel, gehe aber noch nicht raus, ist noch zu früh für mich.
Ich bin ja in einem Verein, nutze das (noch) nicht. Ist sowas wie ein geplanter sozialer Rückzug. Solang ich nicht ich selber bin, fühle ich mich unter anderen Menschen nicht wohl, war zwar zeitweilig schon anders, momentan ist es, wie es ist.
Gestern war "Schlüsselübergabe". Auf ihre Art. Bei jeder Trennung ein tragischer Moment. Wie soll es mir da heute schon gehen ?
Ich werde später eine Runde Fahrradfahren, hoffe ich zumindest.
Dir einen halbwegs schönen Sonntag.

08.08.2021 09:19 • #1070

Marie70
@Easy68 klar. Verstehe ich. Jeder geht ja auch anders damit um. Tue nur das womit du dich im Moment einigermaßen wohl fühlst. Ich bin ganz froh, das ich zu manchen Dingen nett gezwungen werde

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
Mir graut es auch schön, wenn er hier seine Möbel abholt.

08.08.2021 09:24 • x 1 #1071

Marie70
@alptraum bisher war es noch erträglich, da meine Tochter mir noch einigermaßen Struktur gegeben hat. Bzw ich ja noch Essen und Wäsche gemacht habe. Jetzt wo sie erst mal 2 Monate weg ist, wird es schwieriger werden.
Versuch mir an den WE zumindest an einem Tag immer was vorzunehmen.

08.08.2021 09:26 • x 1 #1072

A
@Marie70 bin jetzt seit einer Woche alleine zu Hause, weil mein Sohn zur Oma gefahren ist. Mir fehlt auch die Struktur und die Beschäftigung

08.08.2021 09:36 • x 2 #1073

Lebensfreude
Leute, heute ist Neumond. Jetzt geht's mit der Energie wieder aufwärts.

Ich hatte / habe zum Glück meine Tiere. Da kriegste/haste Struktur.

08.08.2021 09:39 • x 3 #1074

Sandwich
Gestern habe ich den 100 Jahre alten Nachttisch, den ich ihm an mein Bett gestellt habe, damit er seine Sachen, Handy, Tablet usw ablegen kann, wieder an seinen alten Platz in meinem Wohnzimmer gestellt.
Ich bin gerade in mein Schlafzimmer gegangen und den freiem Platz gesehen, der durch das Entfernen der Antiquitäten entstanden ist. Ich bin so erschrocken darüber, obwohl jetzt alles wieder seine alte Ordnung hat, kommt der Platz mir jetzt besonders leer und traurig vor.
Seine Zahnbürste, Rasierzeug, seinen Haustürschlüssel und Kleider hab ich schon zur Abholung in mein Institut gestellt. Er hat einen Büroschlüssel und kann sie jederzeit abholen wenn ich nicht da bin. Aber es tut so unfassbar weh.
Hab ich zu schnell gehandelt?

Meine Freundin hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt. Sie versteht nicht weshalb ich so traurig bin, sagte von Anfang an, dass er nichts für nicht ist wegen der Nähe zur Ex und den Kindern.

Heute mittag werde icv in den Wald gehen, aber auch hier werden wohl Erinnerungen wach werden

08.08.2021 09:49 • x 1 #1075

F
Guten Morgen,
na das Wochenende scheint zu wirken. Bei ganz vielen kommen die Gefühle nach vorne. Ich kann mich da nicht ausnehmen. Zum Glück waren wir gerade zusammen beim Sport und auch wenn es nicht besonders anstrendend war tat es gut zusammen zu arbeiten. Nach der Dusche fühle mich schon viel Besser.
Zitat von Sandwich:
Meine Freundin hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt. Sie versteht nicht weshalb ich so traurig bin,

Tut mir leid, das ist doch ein Blödsinn. Deine Freundin hat auch keine Gefühle zu dem Ex, schon komisch das sie dir diese nicht zusteht. Die Trauer ist so lange da wie es sein soll.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Trotz allem!

08.08.2021 10:06 • x 2 #1076

H
@fe16
Liebe Fe

Danke für deine Zeilen an mich. Du hattest Recht und der erhobenen Zeigefinger, hat mich noch mal einige Stunden zum nachdenken angeregt. Dass ich auf das Treffen eingegangen bin kann ich nicht mehr rückgängig machen.
Damals bin ich in seine Wohnortnähe gezogen. Habe mich gut und teuer eingerichtet. Die Wohnung ist für mich ideal. Viel Natur und sämtliche Wege in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Nur was mich stört ist die Tatsache, dass wir uns beide ab und an begegnen----könnten. Am liebsten würde ich auswandern nur das ist nicht möglich.

Was mich später nach dem Treffen wütend machte war das er an mich kein nettes Wort sagte. Auch bei der Verabschiedung nicht und kein Lächeln verzog sein Gesicht.

Fazit ich hoffe und glaube, dass ich nie mehr auf seine Kontaktanfrage eingehe. Vor dem Treffen war meine Neugier größer als mein Stolz.

08.08.2021 10:18 • x 2 #1077

fe16
Zitat von Sentimentalo:
Ich bin mitten im Umzug und habe überhaupt keine Lust die letzten Kisten zu packen

Ach du
Moin zusammen

weisst du , wenn du die letzte Kiste ausgepackt und entsorgt hast

geht es dir besser

ich durfte feststellen das gepackte Kisten , immer auf ein Stück des eigenen Lebens hin deuten .

@Payne

das sind schöne Worte

und sie sind so wahr

Sonntags weiss ich auch nichts mit mir anzufangen

stricken , Häckeln

bei Olympia machte das ja auch ein Mann

nur wenn das wetter es zulässt raus

weil für die Glückshormone seid ihr selbst zuständig

@Marie70

zweitkatze ?

die Loch das sich aufgetan hat füllt sich nicht von heute auf morgen .

und bitte setzt euch nicht unter Druck das bringt nichts

ausser neue Schmerzen

08.08.2021 11:23 • x 1 #1078

fe16
Zitat von hojaki:
@fe16 Liebe Fe Danke für deine Zeilen an mich. Du hattest Recht und der erhobenen Zeigefinger, hat mich noch mal einige Stunden zum nachdenken angeregt. Dass ich auf das Treffen eingegangen bin kann ich nicht mehr rückgängig machen. Damals bin ich in seine Wohnortnähe gezogen. Habe mich gut und teuer eingerichtet. ...

Meine liebe

ich drücke dich mal an meine Mutterbrust

ich wohne genau wie du und der Honk wohnte in der nähe ,,
jeden abend habe ich gebetet das er sich weiter weg einrichten soll , und den Ort verlassen soll

2 Jahre später und viele Magengeschwüre und kaputte Nerven , ging er weit weg

weil es ist stärke , zu zeigen wer man ist
zu zeigen das es einen kalt lässt was er will

da ich einen Honk hatte wie er im Buche stand , hab ich viele Traumatas erlitten , in dieser Zeit

eine Therapeutin gab mir einen Satz an die Hand

er kann sich nicht ändern,
er hat immer recht

er ist immer so unterwegs das er bestätigt wird

Das was du wissen musst , kommt zu dir
ohne das du was dazu machen musst

das was du von ihm möchtest muss du dir selbst geben

das ding mit dem Stolz
das ist gut du bist ohne ihn besser

und lösch alles von ihm auch wenn es schmerzt
es geht dir besser danach

glaube mir

08.08.2021 11:32 • x 4 #1079

Sandwich
Liebe @fe16 ich finde es schön dass du strickst. Ich liebe Stricken. Hilft mir immer ganz gut den Kopf frei zu bekommen. Was hast du denn momentan auf der Nadel?

08.08.2021 12:28 • #1080

A

x 4