157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von fe16:
er kann sich nicht ändern,
er hat immer recht

er ist immer so unterwegs das er bestätigt wird

Deine Worte tun mir gut und trösten mich.

Was Du erlebt hast, das habe ich auch erlebt und die vielen Enttäuschungen sind nicht zu zählen.
In meinem Leben habe ich so ein Mensch nie kennengelernt. Selbst in der Nachbarschaft, Kollegenkreis oder in der Familie ist mir so ein Typ nie begegnet. Daher war ich auf vieles nicht gefasst und vorbereitet. Später machte es mich so wütend, das ich auf diesen abartigen Mensch vor Jahren reinfiel. Ich habe mich durchgelesen im Internet und dort wird mir das bestätigt was ich am Anfang erlebte. Diese egoistischen Menschen haben ein Charme dem selten einer wieder stehen kann. Am Ende der Beziehung dachte ich, das ich meine Weltanschauung verloren habe und fühlte mich völlig irre.
Danach hätte ich gern einen Beschützer gehabt der ihm brutal vom Sockel stößt. Ihm kräftig die Meinung sagt.
Doch es hätte wohl nichts genutzt. Diese Menschen sind so, waren immer so und bleiben so. Genau wie Du das mit anderen Worten beschreibst. Sie ändern sich nicht!

So langsam komm ich raus aus meinen Trauer Thal und denke gern zurück an die letzte Fahrt vor ein paar Tagen --Wernigerode. Ein anstrengender und doch toller Tag. Das Schloss ist sehenswert. Es war ursprünglich eine Burg und wurde später als Schloss umgebaut damit man sich nach der Jagd auszuruhen konnte. Die Zimmer waren klein. Selbst meine jetzige Küche ist größer. Ich fragte mich immer bei der Besichtigung wie die Damen sich in diesen Zimmer bewegen konnten? Wahrscheinlich nur ohne Kleidung Man konnte ein Bad mit alten Fliesen bewundern. Die Klo waren damals schon mit Wasserspülung versehen.
Ich war erstaunt und überrascht

Euch einen schönen Restsonntag

08.08.2021 13:48 • x 3 #1081

fe16
Zitat von Lebensfreude:
Leute, heute ist Neumond. Jetzt geht's mit der Energie wieder aufwärts. Ich hatte / habe zum Glück meine Tiere. Da kriegste/haste Struktur.

Wehe nicht meine liebe
dann , ach weiss ich auch noch nicht

aber deine Worte lassen mich hoffen

08.08.2021 15:09 • x 1 #1082

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von FlyOver:
Guten Morgen, na das Wochenende scheint zu wirken. Bei ganz vielen kommen die Gefühle nach vorne. Ich kann mich da nicht ausnehmen. Zum Glück waren wir gerade zusammen beim Sport und auch wenn es nicht besonders anstrendend war tat es gut zusammen zu arbeiten. Nach der Dusche fühle mich schon viel Besser. Tut mir ...

Weißt du
die Freundin aber hatte recht .
ne hat recht

die liebe @Sandwich hat so ein ding sich in die falschen Männer zu verlieben

diese Beziehung war ein auf und ab
die Freundin ist noch näher dran wie wir es hier sind

sie litt unter dem Mann und hat es aber nicht gesehen

liebe ist NICHT leiden

und @Sandwich. Ohne ihn bist du besser dran , geh mal in dich ..

sieh mal den vergleich zu dem was vor ihm war

und Kaffee ans Bett

kannst du auch ohne ihn

08.08.2021 15:14 • #1083

fe16
Zitat von hojaki:
Deine Worte tun mir gut und trösten mich. Was Du erlebt hast, das habe ich auch erlebt und die vielen Enttäuschungen sind nicht zu zählen. In meinem Leben habe ich so ein Mensch nie kennengelernt. Selbst in der Nachbarschaft, Kollegenkreis oder in der Familie ist mir so ein Typ nie begegnet. Daher war ich auf ...

Siehst

und ich hab bei deinem Bericht über weningerode gelächelt

was trugen die Damen für Schuhe

und danke du hast eine Erinnerung geweckt

wir waren mit dem HAUS Boot unterwegs in Frankreich , Da waren die WCs nur Löcher im Boden

alles geht , wenn man will

und ich reiche dir ne Hand und zieh dich mal ein Stück aus dem Tal

08.08.2021 15:17 • x 1 #1084

fe16
Zitat von Sandwich:
Liebe @fe16 ich finde es schön dass du strickst. Ich liebe Stricken. Hilft mir immer ganz gut den Kopf frei zu bekommen. Was hast du denn momentan auf der Nadel?

Das war ein Freizeit Gestaltungs tip

Weil einige nicht wussten was sie mit dem Tag machen wollen

Ne ich mache keinerlei Handarbeiten
ne ich nicht , ich kann das nicht ,
würde es gerne können Baby sachen sind so süß .aber die Mädels sind ja aus dem alter raus

bin froh das ich ne näh nadel bedienen kann

ich grabe gärten um und streiche
oder dekoriere

08.08.2021 15:20 • #1085

Sandwich
Zitat von fe16:
Weißt du die Freundin aber hatte recht . ne hat recht die liebe @Sandwich hat so ein ding sich in die falschen Männer zu verlieben diese Beziehung ...

Liebe @fe16 du hast so Recht. Heute gehe wieder tanzen, obwohl ich verheult aussehe. vielleicht baut Salsa mich bissen auf

08.08.2021 16:37 • #1086

H
Zitat von Sandwich:
vielleicht baut Salsa mich bissen auf

Bestimmt ,denn flotte Musik und flotter Tanz helfen bei mieser Stimmung.

08.08.2021 17:51 • x 1 #1087

Marie70
@fe16 ich habe 2 Katzen, die verstehen sich leider nicht. Würden sich wahrscheinlich auch scheiden lassen.

08.08.2021 18:22 • #1088

Marie70
Der Tag wurde noch ganz schön. Nach der Probe ging es zu einer Freilichtbühne mit Programm. Es war sehr nett mit den Freunden.

Jetzt komme ich wieder in mein leeres Haus. Das tut dann weh. Ich versuche aber an die schönen Dinge von diesem WE zu denken.

08.08.2021 18:27 • x 1 #1089

Thomas69
Zitat von Marie70:
Jetzt komme ich wieder in mein leeres Haus. Das tut dann weh.

Das ist nicht schön, aber erstmal normal... Bis man wieder gelernt hat allein klar zu kommen und dann kann es ein wundervoller Rückzugsort sein, so wurde es mit mir und meiner Wohnung auch. Man lernt damit umzugehen, auch das braucht Zeit.

@hojaki meine Ex hat sich auch vor ein paar Tagen bei mir gemeldet. Wühlt einen natürlich erstmal etwas auf... Wobei sich mir kurz die Frage stellt ob man von dem ganzen Schlamassel nochmal etwas zurück will, klare Antwort ; nein!
Ich hab sie wortlos blockiert und das war gut und richtig
Du machst vieles richtig und ich glaub das wird nicht lange pieksen bei dir

08.08.2021 18:48 • x 3 #1090

Thomas69
Zitat von fe16:
ich grabe gärten um und streiche
oder dekoriere

Streich doch mal deinen Garten neu, und grab das Wohnzimmer um.... Öfter mal was neues

08.08.2021 18:51 • x 2 #1091

fe16
Zitat von Marie70:
@fe16 ich habe 2 Katzen, die verstehen sich leider nicht. Würden sich wahrscheinlich auch scheiden lassen.

Glaub ich nicht

damals konnten meine 3 auch nicht miteinander ..

08.08.2021 20:12 • #1092

fe16
Zitat von Thomas69:
Streich doch mal deinen Garten neu, und grab das Wohnzimmer um.... Öfter mal was neues

Na du das hab ich in corona schon erledigt

08.08.2021 20:13 • x 1 #1093

fe16
Zitat von Sandwich:
Liebe @fe16 du hast so Recht. Heute gehe wieder tanzen, obwohl ich verheult aussehe. vielleicht baut Salsa mich bissen auf

Na dann viel Spaß

08.08.2021 20:14 • x 1 #1094

F
Zitat von fe16:
die liebe hat so ein ding sich in die falschen Männer zu verlieben

Ich dachte das ist das Problem wewegen wir alle hier sind?

08.08.2021 20:50 • x 1 #1095

A

x 4