hojaki
- 93194
hojaki
Zitat von fe16:er kann sich nicht ändern,
er hat immer recht
er ist immer so unterwegs das er bestätigt wird
fe16
Zitat von Lebensfreude:Leute, heute ist Neumond. Jetzt geht's mit der Energie wieder aufwärts. Ich hatte / habe zum Glück meine Tiere. Da kriegste/haste Struktur.
fe16
Zitat von FlyOver:Guten Morgen, na das Wochenende scheint zu wirken. Bei ganz vielen kommen die Gefühle nach vorne. Ich kann mich da nicht ausnehmen. Zum Glück waren wir gerade zusammen beim Sport und auch wenn es nicht besonders anstrendend war tat es gut zusammen zu arbeiten. Nach der Dusche fühle mich schon viel Besser. Tut mir ...
fe16
Zitat von hojaki:Deine Worte tun mir gut und trösten mich. Was Du erlebt hast, das habe ich auch erlebt und die vielen Enttäuschungen sind nicht zu zählen. In meinem Leben habe ich so ein Mensch nie kennengelernt. Selbst in der Nachbarschaft, Kollegenkreis oder in der Familie ist mir so ein Typ nie begegnet. Daher war ich auf ...
fe16
Zitat von Sandwich:Liebe @fe16 ich finde es schön dass du strickst. Ich liebe Stricken. Hilft mir immer ganz gut den Kopf frei zu bekommen. Was hast du denn momentan auf der Nadel?
Sandwich
Zitat von fe16:Weißt du die Freundin aber hatte recht . ne hat recht die liebe @Sandwich hat so ein ding sich in die falschen Männer zu verlieben diese Beziehung ...
hojaki
Zitat von Sandwich:vielleicht baut Salsa mich bissen auf
Marie70
Marie70
Thomas69
Zitat von Marie70:Jetzt komme ich wieder in mein leeres Haus. Das tut dann weh.
Thomas69
Zitat von fe16:ich grabe gärten um und streiche
oder dekoriere
fe16
Zitat von Marie70:@fe16 ich habe 2 Katzen, die verstehen sich leider nicht. Würden sich wahrscheinlich auch scheiden lassen.
fe16
Zitat von Thomas69:Streich doch mal deinen Garten neu, und grab das Wohnzimmer um.... Öfter mal was neues
fe16
Zitat von Sandwich:Liebe @fe16 du hast so Recht. Heute gehe wieder tanzen, obwohl ich verheult aussehe. vielleicht baut Salsa mich bissen auf
FlyOver
Zitat von fe16:die liebe hat so ein ding sich in die falschen Männer zu verlieben