hojaki
Gast
Zitat von fe16:er kann sich nicht ändern,
er hat immer recht
er ist immer so unterwegs das er bestätigt wird
Deine Worte tun mir gut und trösten mich.
Was Du erlebt hast, das habe ich auch erlebt und die vielen Enttäuschungen sind nicht zu zählen.
In meinem Leben habe ich so ein Mensch nie kennengelernt. Selbst in der Nachbarschaft, Kollegenkreis oder in der Familie ist mir so ein Typ nie begegnet. Daher war ich auf vieles nicht gefasst und vorbereitet. Später machte es mich so wütend, das ich auf diesen abartigen Mensch vor Jahren reinfiel. Ich habe mich durchgelesen im Internet und dort wird mir das bestätigt was ich am Anfang erlebte. Diese egoistischen Menschen haben ein Charme dem selten einer wieder stehen kann. Am Ende der Beziehung dachte ich, das ich meine Weltanschauung verloren habe und fühlte mich völlig "irre".
Danach hätte ich gern einen Beschützer gehabt der ihm brutal vom Sockel stößt. Ihm kräftig die Meinung sagt.
Doch es hätte wohl nichts genutzt. Diese Menschen sind so, waren immer so und bleiben so. Genau wie Du das mit anderen Worten beschreibst. Sie ändern sich nicht!
So langsam komm ich raus aus meinen Trauer Thal und denke gern zurück an die letzte Fahrt vor ein paar Tagen --Wernigerode. Ein anstrengender und doch toller Tag. Das Schloss ist sehenswert. Es war ursprünglich eine Burg und wurde später als Schloss umgebaut damit man sich nach der Jagd auszuruhen konnte. Die Zimmer waren klein. Selbst meine jetzige Küche ist größer. Ich fragte mich immer bei der Besichtigung wie die Damen sich in diesen Zimmer bewegen konnten? Wahrscheinlich nur ohne Kleidung
Ich war erstaunt und überrascht
Euch einen schönen Restsonntag