157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von FlyOver:
Ich dachte das ist das Problem wewegen wir alle hier sind?

Wegen der verlorenen liebe
nicht aber wegen der falschen Partner

manche Partner sind nie passend gewesen . Manche doch und man lebte sich auseinander

vorwärts leben
rückwärts verstehen

der Tatort hatte ein komisches Ende

gute ncht kommt gut in die neue WOCHE

08.08.2021 20:53 • x 4 #1096

H
Zitat von Thomas69:
Ich hab sie wortlos blockiert und das war gut und richtig
Du machst vieles richtig und ich glaub das wird nicht lange pieksen bei dir

So etwas ähnliches habe ich auch gemacht. In der letzten mail habe ich Sinngemäß geschrieben das ich den Kontakt beende. Es war nur ein Satz, keine Erklärung warum wieso weshalb.

08.08.2021 21:51 • x 2 #1097

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Sandwich
Zitat von fe16:
Na dann viel Spaß

Hey nach Jahren wieder beim Salsa gewesen. Ich wurde sogar zum Tanzen aufgefordert. Ist normal schwierig in solche Gruppen reinzukommen. Ich denke darüber nach wieder einen Kurs zu machen.

Eigentlich wollte ich kommenden September mit meinem jetzt Ex einen Rockn Roll Kurs machen. Er wäre Anfänger, ich Fortgeschritten, allerdings hat sich das ja erledigt.

Dann mach ich wieder Salsa

Ich wünsche euch was

08.08.2021 22:15 • x 2 #1098

H
Zitat von Marie70:
ich habe 2 Katzen, die verstehen sich leider nicht

Wenn jeder sein Rückzugsort hat nimmt das zanken ab.

08.08.2021 22:16 • x 1 #1099

H
Zitat von Sandwich:
Dann mach ich wieder Salsa

Salsa macht eine gute Figur. Hüfte bleibt schlank.
Rockn Roll hat Tempo und die Beine bewegen sich flott.

Tanzsport das hat was. Bleib dabei !

08.08.2021 22:22 • #1100

Marie70
@hojaki die gehen sich aus dem Weg. Die ältere ist fast nur draußen oder oben unterm Dach bei meiner Tochter. Die jüngere nur bei mir und im Rest vom Haus

08.08.2021 22:52 • #1101

H
@Marie70

Und wann zanken die sich?

Bis Morgen gute Nacht

08.08.2021 22:58 • #1102

Marie70
@hojaki wenn sie sich begegnen. Im Flur oder in der Küche.

08.08.2021 23:02 • x 1 #1103

Sandwich
Zitat von fe16:
Weißt du die Freundin aber hatte recht . ne hat recht die liebe @Sandwich hat so ein ding sich in die falschen Männer zu verlieben diese Beziehung ...

Aber warum tut es dann so weh? Warum kann ich keine Freudensprünge machen?
Heute morgen ist es wieder besonders schlimm. Ich frage mich, was seine Ex hat und ich nicht. Zergrübele alles.
Sonst sitzt er mir am Schreibtisch gegenüber und nun bin ich allein im Institut und schaue auf seinen leeren Schreibtisch. Ich könnte heulen. Es ist so ein perverser Druck in mir, dass ich das Gefühl habe zu platzen.

Als ich wegen dem Mann davor Herzschmerz hatte, war er derjenige der mich aufging und mir sagte: mit mir hättest du das nicht. Ich wäre immer für dich da!
Jetzt hänge ich noch tiefer im Schmerz

09.08.2021 07:22 • x 2 #1104

fe16
Zitat von Sandwich:
Aber warum tut es dann so weh? Warum kann ich keine Freudensprünge machen? Heute morgen ist es wieder besonders schlimm. Ich frage mich, was seine Ex hat und ich nicht. Zergrübele alles. Sonst sitzt er mir am Schreibtisch gegenüber und nun bin ich allein im Institut und schaue auf seinen leeren Schreibtisch. Ich ...

Moin zusammen

er ist ein Kollege von dir ?

Du weisst das du nen kalten Entzug machst .

du weisst das du das eine nicht verarbeitest hast und da kam er
du weisst , wer einmal lügt dem glaubt man nicht

Du weisst ich das dir das leben immer wieder Menschen vorbei sendet , dir dir helfen sollen dich zu finden
er war so jemand
du solltest für dich ein Mantra finden und es dir immer wieder vorbeten

Und es ist nicht schlimm alleine zu sein

09.08.2021 08:29 • x 1 #1105

H
Zitat von fe16:
Und es ist nicht schlimm alleine zu sein

Stimmt!
Alleinsein hat viele Vorteile. Viele Menschen gehen nach einer gescheiterten Partnerschaft keine feste Bindung mehr ein und ich gehöre dazu.
Für mich hat das Single Leben folgende Vorteile und die ich nicht mehr missen möchte.
Das ist die Selbständigkeit und Unabhängigkeit in allen Fragen.

09.08.2021 09:32 • x 2 #1106

Marie70
@hojaki ich merke, das ich nicht fürs allein sein gemacht bin. In der Ehe konnte ich allein sein durchaus mal genießen. War dann aber froh, wenn alle wieder um mich waren.

Im Moment kann ich mir noch keine neue Beziehung vorstellen. Eher in fernerer Zukunft.

09.08.2021 09:52 • x 2 #1107

H
@Sandwich
Du hast eine Niederlage zu überstehen und bist noch voll im Kampf. Solange ihr euch am Arbeitsplatz begegnet und gar gegenüber sitzt wird es kein Ende geben. Ich könnte und würde so eine Situation nur bedingt aushalten.
Trenn dich aus dieser Situation indem du dir einen neuen Arbeitsplatz suchst. Tu es sofort und bald damit der Schmerz aufhört. Eine Trennung hat immer etwas mit kalten Entzug zutun. Er gab dir die Dro., Du wurdest Abhängig und nun stehst Du im Entzug.
Lass dich nicht zum Spielball werden. Denk nach wie Du aus dieser schei--- Situation rauskommst. Du schaffst das. Frage Freunde was Du machen kannst und hole dir Rat und Beistand.

Zusammensein will gelernt werden und Single sein ebenso.
Alles hat seine Vorteile und Nachteile. Erstell eine Liste und denk nach was dir wichtig ist.

09.08.2021 09:57 • x 2 #1108

H
Zitat von Marie70:
ch merke, das ich nicht fürs allein sein gemacht bin.

So dachte ich auch viele Jahre und denke das ich mit diesen Gedanken mich in eine Abhängigkeit bewegte.
Heute will ich keine Beziehung mehr die letzte Enttäuschung sitzt zu tief.

09.08.2021 10:00 • x 1 #1109

Sandwich
Zitat von fe16:
Moin zusammen er ist ein Kollege von dir ? Du weisst das du nen kalten Entzug machst . du weisst das du das eine nicht verarbeitest hast und da kam ...

Ja er ist unser Außendienstmitarbeiter. Er soll sich ein anderes Büro suchen, das ist einfacher.

09.08.2021 11:10 • x 1 #1110

A

x 4