fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Sandwich:Ja er ist unser Außendienstmitarbeiter. Er soll sich ein anderes Büro suchen, das ist einfacher.
fe16
Zitat von hojaki:Stimmt! Alleinsein hat viele Vorteile. Viele Menschen gehen nach einer gescheiterten Partnerschaft keine feste Bindung mehr ein und ich gehöre dazu. Für mich hat das Single Leben folgende Vorteile und die ich nicht mehr missen möchte. Das ist die Selbständigkeit und Unabhängigkeit in allen Fragen.
EmmaPee
Zitat von hojaki:Heute will ich keine Beziehung mehr die letzte Enttäuschung sitzt zu tief.
hojaki
Zitat von EmmaPee:Bin auch dort angekommen, was mir viele prophezeiten, von wegen wie schön es werden wird, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, allein zu wohnen. Ich genieße es total, alles dann zu machen und so zu machen, wann und wie ich es will ohne Rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen. Wenn ich meine Wohnungstür aufschließe, freue ich mich, dass da gerade niemand wartet, der irgendwas von mir will.
Zitat von fe16:Und meine liebe
Sag niemals nie
Oft kommt es anders als man denkt
fe16
Sandwich
hojaki
Sandwich
hojaki
Heidemarie
Zitat von Sandwich:Mir geht's echt nicht gut. Ich grübel den ganzen Tag. Schreibe mir alles in ein Buch. Wenn ich essen möchte, bleibt es mir im Hals stecken. Wenn ich schlafen mag, wache ich mit einer Panikattacke auf. Ab kommender Woche kommt unser Azubi zur Ausbildung zu mir. Er ist langsam und faul. Ich denke, dafür habe ich ...
Marie70
alptraum
Marie70
Marie70
FlyOver
Zitat von Sandwich:Wie bekämpft ihr die Angst und Panik, wenn sie in euch aufsteigt?