157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von fe16:
Also Zentrum des Wahnsinns haben wir Das Zentrum der hohen Luftfeuchtigkeit auch Was fehlt noch ? Das Zentrum der verborgenen Weisheit @SanDiego Meine grosse Liebe war Sepp Maier und Winnetou Also keine Fragen mehr Ach ich mag das wetter bis auf das Gewitter

Sepp Maier ist ein cooler Typ, nach wie vor. Hat sich nie verbogen, hatte immer Humor

28.06.2021 20:38 • x 2 #796

SanDiego
Guten Abend Allesamt
Ich hab da eine Frage: eine sehr gute Freundin von mir hat eine 13 jährige Tochter, die sich in einen 18jährigen verliebt hat. Der sitzt seit 1 1/2 Wochen im Knast, Prozess Evtl august oder er kommt da raus, mehr weis sie auch nicht. Was tun? Pubertier weis alles besser und ist voll verliebt

28.06.2021 21:26 • #797

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

SanDiego
Der zweite Hammer heut in der Arbeit. Es richt nach Parfüm in der Bude und dann sagt eine mir unbekannte, gutaussehende Dame mit langen schwarzen Locken ( von der Art, wo die Glatthaarigrn vor Neid erblassen) schönes Kleid, schöne Schuhe. Ich wusste nicht wohin mit ihr? Später kam heraus, das sie unsere Reinigungsfee ist. Nix mehr Kopftuch und unförmige Klamotten. Lebt in Scheidung und will jetzt ganz normal wie westliche Damen leben. Hoffentlich passiert ihr nichts.

28.06.2021 21:43 • x 2 #798

Thomas69
Zitat von SanDiego:
Guten Abend Allesamt Ich hab da eine Frage: eine sehr gute Freundin von mir hat eine 13 jährige Tochter, die sich in einen 18jährigen verliebt hat. ...

Deine Freundin muß gut auf ihre Tochter aufpassen... Du allerdings nicht würde ich sagen. Hast ja deinen eigenen fast noch pubertären Nachwuchs

29.06.2021 08:30 • x 1 #799

H
Der Tag ist noch jung, aber der erste Fehler ist schon da. Vor lauter Fußball und Unwetter habe ich gestern vergessen, die Restmülltonne auf die Strass zu stellen. Jetzt sitze ich hier zwei Wochen mit dem Müll
Gibt Schlimmeres

29.06.2021 09:23 • x 1 #800

fe16
@Heidemarie

Klar , gibt es das ..

Stell dir vor du fährst 3 Wochen in den Urlaub , oder was auch immer dann wird die Tonne in 14 Tagen auch nicht geleert .

Hier bei uns , wird jede Woche geleert ..

Wer braucht stellt raus .. ist aber nur bei der Rest Mülltonne so .

29.06.2021 10:42 • x 1 #801

H
Zitat von fe16:
@Heidemarie Klar , gibt es das .. Stell dir vor du fährst 3 Wochen in den Urlaub , oder was auch immer dann wird die Tonne in 14 Tagen auch nicht geleert . Hier bei uns , wird jede Woche geleert .. Wer braucht stellt raus .. ist aber nur bei der Rest Mülltonne so .

Gelbe Säcke, blaue Tonne, schwarze Tonne und braune Tonne, wechselnder Turnus!
Meine Oma hatte früher einen einzigen sogenannten Ascheimer, aus Metall

29.06.2021 10:46 • x 2 #802

fe16
@Heidemarie

Pst

Du hast recht , hatten wir früher auch ..
und immer voll war das Ding .

Heute hab ich auf Grund von Panik etwas zu vergessen , die App des Anbieters der Tonnen Abfuhr auf dem Handy ..
die erinnert mich , bis ich sage , ok Tonne draußen .

29.06.2021 10:56 • x 1 #803

H
Zitat von fe16:
@Heidemarie Pst Du hast recht , hatten wir früher auch .. und immer voll war das Ding . Heute hab ich auf Grund von Panik etwas zu vergessen , die App des Anbieters der Tonnen Abfuhr auf dem Handy .. die erinnert mich , bis ich sage , ok Tonne draußen .

Tonnen-App, nicht schlecht!

29.06.2021 11:02 • x 1 #804

aquarius2
Das macht bei uns die Müllabfuhr!

29.06.2021 11:55 • x 2 #805

fe16
Zitat von aquarius2:
Das macht bei uns die Müllabfuhr!

dafür müsste doch die Tonne an der Straße stehen ?
oder meinst du die App anbieten ?

bin heute auf dem Schlauch stehend

29.06.2021 12:08 • #806

aquarius2
@fe16 Die Müllmänner holen sich die Tonnen, oder besser Container aus dem Müllraum, die haben auch einen Schlüssel, dass sie sich die holen können! Der Hausi schiebt die Tonnen um, die die leer ist nach hinten, die noch Platz hat nach vorne. Glas und so müssen wir zur Sammelstelle tragen!

29.06.2021 12:17 • x 1 #807

fe16
Zitat von aquarius2:
@fe16 Die Müllmänner holen sich die Tonnen, oder besser Container aus dem Müllraum, die haben auch einen Schlüssel, dass sie sich die holen ...

Das ist mal Service .

29.06.2021 12:22 • x 1 #808

H
Der Abfall ist stark angestiegen aber das ist nicht nur mir aufgefallen.

Bei uns ist jetzt der Glascontainer verschwunden und kein Hinweis wo der nächste steht. Altkleider Box ist auch weg. Auf der einen Seite soll der Bürger trennen und dann sind die Boxen weg.

29.06.2021 14:44 • #809

aquarius2
Besonders das Altpapier, was meine Nachbarn bestellen, eine Nachbarin hat heute drei Riesen-Pakete vor der Tür stehen und hinterher schickt sie mehr als die Hälfte zurück!
Meine Ex Kollegin lässt sich immer die Riesentüten mit Katzenstreu in den 4. Stock tragen! Sie hat 4 Stubentiger in einer Riesenaltbauwohnung und bestellt das ganze Futter und den Streu online...
Ich bestelle vielleicht einmal im Monat was, wenn überhaupt!

29.06.2021 14:51 • x 1 #810

A

x 4