Heidemarie
- 3775
- 1
- 3562
Heidemarie
Zitat von fe16:Also Zentrum des Wahnsinns haben wir Das Zentrum der hohen Luftfeuchtigkeit auch Was fehlt noch ? Das Zentrum der verborgenen Weisheit @SanDiego Meine grosse Liebe war Sepp Maier und Winnetou Also keine Fragen mehr Ach ich mag das wetter bis auf das Gewitter
SanDiego
SanDiego
Thomas69
Zitat von SanDiego:Guten Abend Allesamt Ich hab da eine Frage: eine sehr gute Freundin von mir hat eine 13 jährige Tochter, die sich in einen 18jährigen verliebt hat. ...
Heidemarie
fe16
Heidemarie
Zitat von fe16:@Heidemarie Klar , gibt es das .. Stell dir vor du fährst 3 Wochen in den Urlaub , oder was auch immer dann wird die Tonne in 14 Tagen auch nicht geleert . Hier bei uns , wird jede Woche geleert .. Wer braucht stellt raus .. ist aber nur bei der Rest Mülltonne so .
fe16
Heidemarie
Zitat von fe16:@Heidemarie Pst Du hast recht , hatten wir früher auch .. und immer voll war das Ding . Heute hab ich auf Grund von Panik etwas zu vergessen , die App des Anbieters der Tonnen Abfuhr auf dem Handy .. die erinnert mich , bis ich sage , ok Tonne draußen .
aquarius2
fe16
Zitat von aquarius2:Das macht bei uns die Müllabfuhr!
aquarius2
fe16
Zitat von aquarius2:@fe16 Die Müllmänner holen sich die Tonnen, oder besser Container aus dem Müllraum, die haben auch einen Schlüssel, dass sie sich die holen ...
hojaki
aquarius2