157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von aquarius2:
Besonders das Altpapier, was meine Nachbarn bestellen, eine Nachbarin hat heute drei Riesen-Pakete vor der Tür stehen und hinterher schickt sie mehr als die Hälfte zurück! Meine Ex Kollegin lässt sich immer die Riesentüten mit Katzenstreu in den 4. Stock tragen! Sie hat 4 Stubentiger in einer Riesenaltbauwohnung ...

Das finde ich ziemlich unmöglich den Paketboten gegenüber. Die haben so einen harten Job. Ja, vielleicht ist sie alt und kann nicht mehr gut laufen und gibt Trinkgeld, dann ist es ok, aber diese Bestellerei geht mir auch auf den Zeiger. Seit meine Kinder ausgezogen sind, wurde Zalando hier nicht mehr gesehen

29.06.2021 15:02 • #811

aquarius2
@Heidemarie
Sind die zufällig bei mir eingezogen und wohnen gegenüber und im ersten Stock? Nö, die Kollegin ist weder alt, noch gibt diese Gurke Trinkgeld. Die wiegt ca. 125 Kilo und ich möchte nicht wissen wie lange die Holztreppen ihr Gewicht noch aushalten!
Ihre Oma hat ihr die Wohnung vererbt, wohlwissend, dass da nie ein Lift eingebaut wird! Sie sitzt den ganzen Tag, wenn sie nicht arbeitet zu Hause und kauft nur das nötigste selbst ein, alles andere lässt die liefern von GORILLAS.
Nun überlegt sie, ob sie sich einen Wellensittich anschaffen soll obwohl man die ja mindestens zu zweit halten soll und vor allen Dingen nicht zusammen mit 4! Katzen

29.06.2021 15:18 • x 1 #812

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
@aquarius2
Das hört sich ungut an, vor allem für den Wellensittich!

29.06.2021 15:22 • x 2 #813

SanDiego
Schönen spätnachmittags allesamt
So, Wäsche runter von der Leine, die Hornissen fliegen tief, die Gewitter sollen in spätestens 1 Stunde in MUC und IN ankommen und hier kräftig einschlagen. Junior hat Panik, könnte ja Hageln und sein geliebter S3 nicht mehr ganz so schön sein.

29.06.2021 15:48 • x 1 #814

aquarius2
Hier ist Gewitter und Starkregen!

29.06.2021 16:04 • #815

M
Hallo ihr lieben, Hoffe eurer Tag war besser als meiner

29.06.2021 17:18 • #816

H
Zitat von Megeas:
Hallo ihr lieben, Hoffe eurer Tag war besser als meiner

garantiert nicht! Bin 200 Nervenstränge ärmer. Was war denn bei dir los?

29.06.2021 17:20 • #817

aquarius2
Mein Tag war vom Vormittag Mal abgesehen nicht so toll, aber einige machen das hier gerade wett!

29.06.2021 17:21 • #818

M
Zitat von Heidemarie:
garantiert nicht! Bin 200 Nervenstränge ärmer. Was war denn bei dir los?

200? bissen viel odar nicht? ^^ , hmm eigendlich bräuchte ich nen Rat mal aber hier und jetzt thema dafür zuöffnen will ich eigendlich nicht mehr.

29.06.2021 17:27 • #819

aquarius2
Megeas, Fang doch einfach Mal an hier und jetzt!

29.06.2021 17:30 • x 1 #820

M
Zitat von aquarius2:
Megeas, Fang doch einfach Mal an hier und jetzt!

ich halte es kurz und knapp weil es ansich hier ja nicht hingehört eigendlich.

Ich hab vor einiger zeit gut 4einhalb Monate jetzt her, eine Frau kennengelernt wohl online leider aber is ja nicht so schlimm, vor paar wochen hab ich halb gemerkt das sie mich sehr stark interessiert, was ich auch ihr ca vor 2 wochen her gesagt habe, natürlich kam es wie es immer kommt das ich nen korb erhalten habe, allerdings wollte sie nicht das ich denn kontakt abbreche*ich schreib jetzt nicht alles hier auf das sprengt denn rahmen*, es kamen worte sie magt es mit mir zu flirten, sie genießt es wie es momentan ist sehr... ich bin eigendlich so gestrickt nach einen Korb gehe ich sofort und breche den Kontakt ab, das wusste sie auch, aber sie schrieb mir 1 tag später das sie nicht mehr aushalten konnte mir nicht zu schreiben, ich hab mich halb dazu entschieden mal zu bleiben und zu schauen weil sie macht wieviele andere mir sagen schon denn anschein das sie was will aber sich zu 100% mit mir nicht sicher ist, dazu muss man sagen sie hat 2 Kinder auch. Jetzt frag ich mich halb ob es richtig war zu bleiben anstatt zugehen, ich mag sie wirklich gern das weiss sie auch ich flirte gerne mit ihr etc - mein sagt irgendwie geh auf abstand und meine gedanken fangne an sich zu zerdenken irgendwie

29.06.2021 17:54 • #821

aquarius2
Dann hör auf dein Bauchgefühl. Manchmal hat man ja Gründe für sein Verhalten oder seine Standarts.
Entscheiden musst du und wie sie drauf reagiert ist ihre Sache!

29.06.2021 18:00 • x 1 #822

M
Zitat von aquarius2:
Dann hör auf dein Bauchgefühl. Manchmal hat man ja Gründe für sein Verhalten oder seine Standarts.
Entscheiden musst du und wie sie drauf reagiert ist ihre Sache!

Hmm ich sag durch schlechte erfahrungen, aber irgendwie ka ist es nicht ganz gerecht das es so anfängt zu fühlen. Sobald ich mal irgendwie still bin etc fragt sie sofort nach ob alles in ordnung ist etc ob was sei sonst was sie macht sich schon gedanken denke ich mal, wenn ich jetzt einfach gehen würde ka denke würde ich sie damit verletzten, klar sollte ich auch an mich eher denken

29.06.2021 18:02 • x 1 #823

fe16
Zitat von Megeas:
ich halte es kurz und knapp weil es ansich hier ja nicht hingehört eigendlich. Ich hab vor einiger zeit gut 4einhalb Monate jetzt her, eine Frau kennengelernt wohl online leider aber is ja nicht so schlimm, vor paar wochen hab ich halb gemerkt das sie mich sehr stark interessiert, was ich auch ihr ca vor 2 wochen her ...

Sach an sach an

der Ort geändert nur die Damen die dich mögen ist immer noch das gleiche

kerli , geh dem Grundproblem auf den Zahn

ja ich weiss nervt , aber EGAL

wir hatten stark Regen und Blitz und so und das ab 18.00
der Fussball Gott traf den Wettergott
also bei der Wetterlage kein TV , da Satellit

das ende von Sommermärchen hab ich aber gesehen da hatte der Wettergott ein einsehen mit dem Fußballgott

29.06.2021 20:09 • x 1 #824

fe16
Zitat von Megeas:
Hmm ich sag durch schlechte erfahrungen, aber irgendwie ka ist es nicht ganz gerecht das es so anfängt zu fühlen. Sobald ich mal irgendwie still bin etc fragt sie sofort nach ob alles in ordnung ist etc ob was sei sonst was sie macht sich schon gedanken denke ich mal, wenn ich jetzt einfach gehen würde ka denke ...

Warum sagst du ihr nicht was dich stört ?

REDEN REDEN REDEN .
war das nicht bei der Dame von der tanke ähnlich , nur das du da immer hin bist ?

29.06.2021 20:10 • x 1 #825

A

x 4