Heidemarie
- 3775
- 1
- 3562
Heidemarie
Zitat von aquarius2:Besonders das Altpapier, was meine Nachbarn bestellen, eine Nachbarin hat heute drei Riesen-Pakete vor der Tür stehen und hinterher schickt sie mehr als die Hälfte zurück! Meine Ex Kollegin lässt sich immer die Riesentüten mit Katzenstreu in den 4. Stock tragen! Sie hat 4 Stubentiger in einer Riesenaltbauwohnung ...
aquarius2
Heidemarie
SanDiego
aquarius2
Megeas
Heidemarie
Zitat von Megeas:Hallo ihr lieben, Hoffe eurer Tag war besser als meiner
aquarius2
Megeas
Zitat von Heidemarie:garantiert nicht! Bin 200 Nervenstränge ärmer. Was war denn bei dir los?
aquarius2
Megeas
Zitat von aquarius2:Megeas, Fang doch einfach Mal an hier und jetzt!
aquarius2
Megeas
Zitat von aquarius2:Dann hör auf dein Bauchgefühl. Manchmal hat man ja Gründe für sein Verhalten oder seine Standarts.
Entscheiden musst du und wie sie drauf reagiert ist ihre Sache!
fe16
Zitat von Megeas:ich halte es kurz und knapp weil es ansich hier ja nicht hingehört eigendlich. Ich hab vor einiger zeit gut 4einhalb Monate jetzt her, eine Frau kennengelernt wohl online leider aber is ja nicht so schlimm, vor paar wochen hab ich halb gemerkt das sie mich sehr stark interessiert, was ich auch ihr ca vor 2 wochen her ...
fe16
Zitat von Megeas:Hmm ich sag durch schlechte erfahrungen, aber irgendwie ka ist es nicht ganz gerecht das es so anfängt zu fühlen. Sobald ich mal irgendwie still bin etc fragt sie sofort nach ob alles in ordnung ist etc ob was sei sonst was sie macht sich schon gedanken denke ich mal, wenn ich jetzt einfach gehen würde ka denke ...