157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von hojaki:
Der Abfall ist stark angestiegen aber das ist nicht nur mir aufgefallen. Bei uns ist jetzt der Glascontainer verschwunden und kein Hinweis wo der nächste steht. Altkleider Box ist auch weg. Auf der einen Seite soll der Bürger trennen und dann sind die Boxen weg.

Liegt bei uns daran das die Kleider Container geplündert werden , die Sachen dann im Ort verteilt werden ..

die Pandemie hat ja dafür gesorgt das viele Menschen zeit haben und die Zeit dazu genutzt haben aufzuräumen

und das Ergebniss , nicht immer gut

auch "mein " Paketbote ist froh das weniger online gemacht wird

die Stadtverwaltung kann dir aber Auskunft über die Standorte der Container geben

was ist schöner ?

Das die Container weg sind ,
und dadurch das Straßenbild sauber ist

oder Container die geplündert sind und das ganze Altkleider Programm in Büschen , und auf der Strasse liegt ?

Glassersatzcontainer wurden bei uns in die Geschäfte verlagert in den Vorraum

Weil Zuviel Glass auf den Parkplätzen lag ,
und auch anderer Müll daneben gelegt wurde

die Pandemie lässt grüßen

29.06.2021 20:24 • x 1 #826

M
Zitat von fe16:
Sach an sach an

der Ort geändert nur die Damen die dich mögen ist immer noch das gleiche

kerli , geh dem Grundproblem auf den Zahn

ja ich weiss nervt , aber EGAL

wissen tuh ich es ja ansich schon, das ist meine angst, ja naja ...

Zitat von fe16:
Warum sagst du ihr nicht was dich stört ?

weil ich sie nicht weh tun will, bzw ka das sie blöde reagiert, sie hat schonmal blöde reagiert als ich ihr sagen wollte das ich gehe :/ ich hab sie einfach zu gern.

Zitat von fe16:
REDEN REDEN REDEN .
war das nicht bei der Dame von der tanke ähnlich , nur das du da immer hin bist ?

Hmm.. ka - aber es ist einfach wie bei einer damals einfach nur irgendwie einfach besser

29.06.2021 20:50 • #827

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Megeas ihr seid aber kein Paar?
Liest sich für mich ehrlich gesagt ein wenig nach Sie will dich nicht, will aber auch nicht auf deine Aufmerksamkeit verzichten.
Ist aber nur meine Wahrnehmung.

29.06.2021 21:00 • x 1 #828

M
Zitat von Payne:
ihr seid aber kein Paar?
Liest sich für mich ehrlich gesagt ein wenig nach Sie will dich nicht, will aber auch nicht auf deine Aufmerksamkeit verzichten.
Ist aber nur meine Wahrnehmung.

Nein sind wir nicht, wir sind hmm ka was wir sind Freunde gute Freunde ? Freunde mit evtl interesse ka.
Davor hab ich halb angst und das geht mir gerade auch ziemlich durch denn Magen, das ich umsonst sozusagen da bin, natürlich sachte sie mir das sie mir nicht die augen zubinden möchte für andere, aber als bsp als ich ihr geschrieben habe, das es ne bessere idee wäre zu gehen wie gesagt meinte sie ich würde sie bestrafen damit weil sie eine frau wäre.. wenn ich ehrlich bin ich möchte mich nicht wieder verennen ich hab schonmal, daran sehr sehr lange gehangen und es tat weh :/ - klar hängen wir theoritisch jeden Tag online zusammen.

29.06.2021 21:31 • #829

fe16
Zitat von Megeas:
wissen tuh ich es ja ansich schon, das ist meine angst, ja naja ... weil ich sie nicht weh tun will, bzw ka das sie blöde reagiert, sie hat ...

Einfach gehen ohne die Gründe zu nennen ?
behandele andere nie anders als dich selbst . Bzw so wie du behandelt werden möchtest .
Einfach gehen ist feige.

wie würdest du reagieren ? Wenn sie dich so behandelt ?

29.06.2021 21:38 • x 1 #830

M
Zitat von fe16:
Einfach gehen ohne die Gründe zu nennen ?

Nein die Gründe hab ich ihr gesagt.

Zitat von fe16:
behandele andere nie anders als dich selbst . Bzw so wie du behandelt werden möchtest .

Das tu ich ja nicht, ich hab ihr ehrlich gesagt wie ich mich fühle etc, wie alles handhabe, und auch ihr gesagt wovor ich angst habe ansich so bzw womit ich einfach nicht klar käme.

Zitat von fe16:
wie würdest du reagieren ? Wenn sie dich so behandelt ?

So wie sie, verletzt, verarscht, etc ka, daher ich würde ihr ja schon sagen was sache ist, so einfach gehen würde ich ihr denke ich mal nach der fassung extremst weh tun, und wie ich gesagt habe ich mag sie zu gern als das ich ihr zu sehr weh tun würde. Dennoch ist mir einfach nicht mehr wohl dabei, bzw sacht mir einfach mein Bauch gefühl achtung geh auf abstand.. mir gehts gerade emotional nicht besonders gut :/

29.06.2021 21:54 • #831

fe16
Moin zusammen

Gewitter , Regen , Gewitter,

Kalt ist es , MIR ist es kalt
Andere werden sich freuen über die Abkühlung

Habt einen schönen Mittwoch
Zitat von Megeas:
So wie sie, verletzt, verarscht, etc ka, daher ich würde ihr ja schon sagen was sache ist, so einfach gehen würde ich ihr denke ich mal nach der fassung extremst weh tun, und wie ich gesagt habe ich mag sie zu gern als das ich ihr zu sehr weh tun würde. Dennoch ist mir einfach nicht mehr wohl dabei, bzw sacht mir einfach mein Bauch gefühl achtung geh auf abstand.. mir gehts gerade emotional nicht besonders gut :/

Hm und warum brauchst du das ?

Warum lässt du dich so behandeln ?

30.06.2021 08:36 • x 2 #832

M
Zitat von fe16:
Hm und warum brauchst du das ?

Was genau? meinst du?

Zitat von fe16:
Warum lässt du dich so behandeln ?

Weil ich einfach dumm bin? weil ich versuche jemanden zuvertrauen wieder nach 4 Jahren?, ka das kann ich dir nicht wirklich beantworten, weil ich vielleicht versuche etwas gutes in ihr zusehen, oder vielleicht um einfach mal einer Frau zu glauben Keine Ahnung warum :/

30.06.2021 09:57 • x 1 #833

fe16
Meg

Du glaubst dir selbst nicht

Du magst nicht alleine sein

Lese dir mal deine alten sachen durch

Es ist immer noch so wie es mal war

Nur ein paar Jahre später

GUTE NACHT

Zusammen

30.06.2021 20:50 • x 1 #834

M
Zitat von fe16:
Du glaubst dir selbst nicht

Was soll ich mir selbst nicht glauben?

Zitat von fe16:
Du magst nicht alleine sein

Doch schon, war ja bisher immer allein, mittlerweile komm ich damit sehr gut zurecht.

30.06.2021 23:18 • #835

Payne
@Megeas ignoriere dein Bauchgefühl nicht.
Deine Grenzen setzt du für dich. Und du musst auch dafür sorgen, dass diese nicht überschritten werden.
Sie hat dir nen Korb gegeben. Also ein Nein als Partner.
Hast du sie mal direkt gefragt was sie denn von dir will?
Freundschaft?
Wenn es das ist, musst du dich hinterfragen ob dir das genügt, oder ob du sagst, ich möchte das nicht.
Dann liegt es bei dir eine Entscheidung zu treffen.

01.07.2021 13:10 • x 2 #836

aquarius2
Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern und heute schwimmen und mir wachsen fast Schwimmhäute! Patenkind ist zufrieden, denn er darf auch wieder Tennis spielen.
Nur seine Stiefschwestern leiden, weil ihre Oma immer noch ihr Zimmer okupiert. Leider fällt mir keine Lösung ein.
Ich bin froh, dass meine Mutter die so alt ist wie ihre Oma ganz anders drauf ist! Danke lieber Gott für meine funktionale Familie!

01.07.2021 14:22 • x 5 #837

M
Zitat von Payne:
ignoriere dein Bauchgefühl nicht.

Ich weiss ich sollte es nicht ignorieren, aber ich mach mir gedanken ob ich selber damit nicht Falsch liege, weil ich auch viel in sachen hineininterpretieren die ansich so einfach nicht sind, dazu zählt auch meine Eifersucht in dem moment.

Zitat von Payne:
Deine Grenzen setzt du für dich. Und du musst auch dafür sorgen, dass diese nicht überschritten werden.

Das stimmt , aber ich will wollte bzw ka, ich möchte eigendlich bleiben, natürlich muss ich zugeben das ich immer noch was von ihr möchte, und das kommuniziere ich auch so, aber wenn ich bsp jetzt gehe würde ich sie halb verletzen, im logischen sinn sollte es egal sein weil erste linie ich mir selbst wichtig bin.

Zitat von Payne:
Sie hat dir nen Korb gegeben. Also ein Nein als Partner.

Hmm.. das stimmt ansich, aber auch da wirft es viele fragen ansich auf, sie reagiert anders als ich es kenne, auch die Art etc der aussage is irgendwie mehr so, ich will aber ich weiss nicht meine kinder und ich etc, sie reagiert auch sehr sehr merkwürdig wenn ich mal ruhig bin etc sie fragt sofort nach was los sei und und, sie macht schon eher denn anschein sie möchte aber geht in der hinsicht wegen ihre Kids auf abstand erstmal, sie hat auch viel mist mit gemacht. Aber es kann auch alles nur Täuschung meinerseits sein, wobei ich das schon mit freundin und kollege durch gesprochen habe.

Zitat von Payne:
Hast du sie mal direkt gefragt was sie denn von dir will?
Freundschaft?

Hmm ehrlich nein hab ich bisher tatsächlich nicht :/ eigendltich sollte ich das wohl mal machen.

Zitat von Payne:
Wenn es das ist, musst du dich hinterfragen ob dir das genügt, oder ob du sagst, ich möchte das nicht.
Dann liegt es bei dir eine Entscheidung zu treffen.

Natürlich, naja das ergebniss kennt sie, eigendlich sie weiss wie gesagt das ich will mehr als nur Freundschaft.. hmm alles schwierig

01.07.2021 14:57 • x 1 #838

Payne
Zitat von Megeas:
wobei ich das schon mit freundin und kollege durch gesprochen habe.

Was meinen die dazu?

Zitat von Megeas:
Hmm ehrlich nein hab ich bisher tatsächlich nicht :/ eigendltich sollte ich das wohl mal machen.

Manchmal kann reden helfen.
Vielleicht hat es tatsächlich mit den Kindern zu tun.
Eventuell ist sie unsicher wie du so mit dem Thema umgehst.

01.07.2021 16:53 • x 1 #839

H
Zitat von aquarius2:
Ich war gestern und heute schwimmen

Wo bist du geschwommen? Natur oder Schwimmhalle?

Eigentlich egal denn Bewegung ist das A und O.

01.07.2021 17:24 • x 2 #840

A

x 4