fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von hojaki:Der Abfall ist stark angestiegen aber das ist nicht nur mir aufgefallen. Bei uns ist jetzt der Glascontainer verschwunden und kein Hinweis wo der nächste steht. Altkleider Box ist auch weg. Auf der einen Seite soll der Bürger trennen und dann sind die Boxen weg.
Megeas
Zitat von fe16:Sach an sach an
der Ort geändert nur die Damen die dich mögen ist immer noch das gleiche
kerli , geh dem Grundproblem auf den Zahn
ja ich weiss nervt , aber EGAL
Zitat von fe16:Warum sagst du ihr nicht was dich stört ?
Zitat von fe16:REDEN REDEN REDEN .
war das nicht bei der Dame von der tanke ähnlich , nur das du da immer hin bist ?
Payne
Megeas
Zitat von Payne:ihr seid aber kein Paar?
Liest sich für mich ehrlich gesagt ein wenig nach Sie will dich nicht, will aber auch nicht auf deine Aufmerksamkeit verzichten.
Ist aber nur meine Wahrnehmung.
fe16
Zitat von Megeas:wissen tuh ich es ja ansich schon, das ist meine angst, ja naja ... weil ich sie nicht weh tun will, bzw ka das sie blöde reagiert, sie hat ...
Megeas
Zitat von fe16:Einfach gehen ohne die Gründe zu nennen ?
Zitat von fe16:behandele andere nie anders als dich selbst . Bzw so wie du behandelt werden möchtest .
Zitat von fe16:wie würdest du reagieren ? Wenn sie dich so behandelt ?
fe16
Zitat von Megeas:So wie sie, verletzt, verarscht, etc ka, daher ich würde ihr ja schon sagen was sache ist, so einfach gehen würde ich ihr denke ich mal nach der fassung extremst weh tun, und wie ich gesagt habe ich mag sie zu gern als das ich ihr zu sehr weh tun würde. Dennoch ist mir einfach nicht mehr wohl dabei, bzw sacht mir einfach mein Bauch gefühl achtung geh auf abstand.. mir gehts gerade emotional nicht besonders gut :/
Megeas
Zitat von fe16:Hm und warum brauchst du das ?
Zitat von fe16:Warum lässt du dich so behandeln ?
fe16
Megeas
Zitat von fe16:Du glaubst dir selbst nicht
Zitat von fe16:Du magst nicht alleine sein
Payne
aquarius2
Megeas
Zitat von Payne:ignoriere dein Bauchgefühl nicht.
Zitat von Payne:Deine Grenzen setzt du für dich. Und du musst auch dafür sorgen, dass diese nicht überschritten werden.
Zitat von Payne:Sie hat dir nen Korb gegeben. Also ein Nein als Partner.
Zitat von Payne:Hast du sie mal direkt gefragt was sie denn von dir will?
Freundschaft?
Zitat von Payne:Wenn es das ist, musst du dich hinterfragen ob dir das genügt, oder ob du sagst, ich möchte das nicht.
Dann liegt es bei dir eine Entscheidung zu treffen.
Payne
Zitat von Megeas:wobei ich das schon mit freundin und kollege durch gesprochen habe.
Zitat von Megeas:Hmm ehrlich nein hab ich bisher tatsächlich nicht :/ eigendltich sollte ich das wohl mal machen.
hojaki
Zitat von aquarius2:Ich war gestern und heute schwimmen