157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

M
Zitat von Payne:
Was meinen die dazu?

Die sagen mir das es anscheind halb macht das sie will, aber wegen denn kinder sich nicht zu 100% sicher ist und weil wir uns noch nicht so gut kennen, wir kennen uns ja gerade mal 4 Monate.

Zitat von Payne:
Manchmal kann reden helfen.
Vielleicht hat es tatsächlich mit den Kindern zu tun.
Eventuell ist sie unsicher wie du so mit dem Thema umgehst.

Das stimmt das reden hilft, aber manche dinge muss bzw weiss ich nicht wie sie reagieren würde, ich möchte sie halb nicht verlieren. Das kann durchaus auch sein, es könnte aber wie mein Kopf mir gerade vorspielt das evtl anderer dahinter steckt... solche gedanken kommen mir momentan halb auf.

01.07.2021 18:14 • #841

aquarius2
Hallo, zu Deiner Frage, ich war in zwei Schwimmhallen einmal ein Kinderbecken in einer Schule und einmal ein städtischen Hallenbad. Als ich nach Hause komme steht ein Paket im Hausflur.
Heute war es immer noch da und ich gucke, welcher meiner nachbarn wieder sein Paket tagelang rumstehen lässt.Aber damit habe ich nicht gerechnet, es ist für meine Nachbarin, die schon vor einigen Monaten ausgezogen ist. Auf dem Paket stand aber noch die alte Addresse und ihre Handynummer, also habe ich sie angerufen.
Ich weiß echt nicht wer doofer ist, der Paketdienst, oder der Händler, der es an eine alte Addresse schickt... Sie will es heute oder morgen abholen, weiß aber nicht was das ist, da sie nichts bestellt hat...

02.07.2021 15:16 • x 2 #842

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

aquarius2
Hallo, ist noch jemand wach? Ich war Grillen mit den Kollegen. Auch viele ehemalige waren da und eine Güte, das Thema war wer ist noch zusammen und wer hat sich getrennt. Eine Ex Kollegin hat sich von ihrem Mann getrennt, weil der sie mit einer Frau betrogen hat, die gerade Mal 22 ist, der Ehemann wird in diesem Jahr 50! Sie haben drei gemeinsame Kinder und sind fast 25 Jahre zusammen gewesen!
Zwischen denen tobt ein Rosenkrieg den sich niemand vorstellen kann! Ein Kollege der eigentlich dieses Jahr heiraten wollte ist in getrennt weil seine Freundin sich nicht sicher ist, ob sie das noch will
Jetzt wo er einigermassen über den Berg ist hat sie Zweifel, ob sie das Richtige getan hat und will zurück... Dumm, dass er jetzt eine Frau kennengelernt hat...
Ein anderer Ex Kollegen wird in vier Wochen Vater, andere machen jetzt was ganz anderes aber sie kommen jedes Jahr aufs neue zusammen!
Ist immer wieder interessant die Leute zu sehen, letztes Jahr musste es leider ausfallen! Corona holt nicht das Beste aus den Menschen raus.

03.07.2021 01:44 • x 3 #843

BrokenHeart
@aquarius2
klingt nach einem interessanten Abend ..... ist immer wieder schön, alte Kollegen zu treffen.

Geht mir auch so ....

Liebe Grüße

03.07.2021 02:02 • x 1 #844

fe16
Zitat von Megeas:
Ich weiss ich sollte es nicht ignorieren, aber ich mach mir gedanken ob ich selber damit nicht Falsch liege,

Einst du .. das meine ich du belügst dich selbst und du vertraust dir nicht
IMMER noch nicht
Zitat von aquarius2:
Corona holt nicht das Beste aus den Menschen raus.

Meine Herzallerliebste
Ich wage es zu wiedersprechen
Doch

Früher oder später hätten sich leider auch diese Paare getrennt
So schmerzhaft das ist

Corona hat das was verborgen ist an licht gebracht ..

So schmerzhaft es auch ist

Ganz echt ganz wirklich

Und ansonsten

Normaler weise werden berge kleiner , aber es gibt Berge die werden grösser

Und nein ich meine nicht Wäscheberge

Habt einen schönen Samstag

03.07.2021 15:37 • x 4 #845

M
Zitat von fe16:
Einst du .. das meine ich du belügst dich selbst und du vertraust dir nicht
IMMER noch nicht

ich belüge mich nicht, in welcher Form sollte ich mich selbst belügen?, vertrauen doch

03.07.2021 18:39 • #846

H
Zitat von BrokenHeart:
ist immer wieder schön, alte Kollegen zu treffen.

Kann ich mir nicht schön vorstellen.

03.07.2021 18:43 • #847

H
@aquarius2

was hat es dir das treffen gebracht?

03.07.2021 18:45 • #848

L
Zum Thema Kollegen, also ich hab die besten.
Die haben mich in meiner schwersten Zeit, wortwörtlich, durchgeschleppt.
So machen wir das derzeit mit einer Kollegin auch. Die muss nicht funktionieren, anwesend reicht.
(Verlassen nach 21 Jahren und auch noch eine Krebsdiagnose und Hausverkauf und trallala)

Aber das hätten die früheren auch gemacht. Es gab nur wenig blöde.

Und wir treffen uns dann und wann auch, oder schreiben.

Genauso wie Nachbarn, die meisten waren gut, hilfsbereit, liebenswert.

Grade vorhin habe ich ( auf der Terrasse, unbeabsichtigt ) das Gespräch der Nachbarin gehört.
Sie ist 80, er ist 90. Sie sind seid 60 Jahren verheiratet, ihr ältester Sohn ist letztes Jahr verstorben.
Im Herbst wurde die Tanne gefällt, die sie als junge Frau gesetzt hat und da erzählte sie mir etwas aus ihrem Leben. Und von ihren Backrezepten.

Ich bin so dankbar für solche Menschen.

Aber ich wei0, das mag gar nicht jeder.

Jeder, wie er will.

Das Leben ist bunt

Ich wünsche allen ein feines Wochenende

Aber auch für die, die ich hier kennen gelernt habe. Gelesen oder geschrieben oder real.

03.07.2021 20:28 • x 6 #849

BrokenHeart
Zitat von hojaki:
Kann ich mir nicht schön vorstellen.

das tut mir leid. Ich hatte glücklicherweise (meist) tolle Kollegen

03.07.2021 22:28 • x 2 #850

fe16
Ich bin Kollegen los

Meine Nachbarn verschenke ich
Ob die wollen oder nicht mir egal

wobei was ich habe kenn ich ,
Was dann käme könnte schlimmer sein

Oder besser

@Megeas

Du hast dich kein Stück verändert ! Stur wie bisher !

Aus meiner Sicht echt schade .

03.07.2021 23:57 • x 1 #851

M
Zitat von fe16:
Du hast dich kein Stück verändert ! Stur wie bisher !

Wo ibn ich stur? nirgendwo aha und ihr kennt mich ja so gut das ihr direkt wisst ob ich mich verändert habe oder nicht... aber nun Gut zeigt mir hier schon wieder genug

04.07.2021 03:24 • x 1 #852

BrokenHeart

H
Zitat von BrokenHeart:
das tut mir leid. Ich hatte glücklicherweise (meist) tolle Kollegen

Das hatte ich auch und doch würde mir ein treffen nicht gefallen. Das ist wie ein Klassentreffen oder ähnliches.
hinzu kommt, ich schaue nur ungern in die Vergangenheit.
Wenn sich in einem Treffen später herausstellte das Neugierde, tratsch oder sein ego wichtig ist, dann hat sich das für ein weitere Treffen erledigt.
Ich vergleiche es mal mit einem treffen einigen EX (Männer) Partner aus meinem Leben. Da waren auch viele nette Partner dabei. Doch, was interessiert es mich was die heute tun und erlebten....gleich Null.

Ich vertrete die Ansicht, wer in der Vergangenheit wühlt ist nicht frei für Neues.
Nach meiner Meinung, kann ich aus erlebten (Vergangenheit) viel gewinnen, doch die Zukunft mit neuen Eindrücken bringt mich weiter und lässt ein ruhiges leben zu.

Euch allen einen schönen Sonntag.

04.07.2021 08:55 • #854

Lebensfreude
habe auch liebe Ex-Kolleginnen und Exchefin. Ab und zu telefonieren und treffen wir uns.

Letzte Woche sind gegenüber im Haus neue Nachbarn eingezogen. Gestern kamen sie über die Strasse, stelten sich mit Vornamen vor. Der 1jährige Sohn ist sofort auf meine Hunde und Katzen zugegangen. Sieht alles gut aus. Freue mich. Hier aufm Land ist das toll, wenn sich Nachbarn erstehen.

04.07.2021 10:52 • x 3 #855

A

x 4