6

Wie war euer Tag? Doof,schön, lustig,alles kann

Keena
Vielleicht steigt ihr mit ein, ist Abwechslung hilft mit Sicherheit!
Mein Beitrag für diesen Tag begann mit einem tränenreichen Anruf sehr früh morgens. Das 'Muttertier' ist hellwach stark. Trost Hilfe hat geholfen. Frühstück, fällt aus,krieg nix runter, Termin bei einem neuen Arzt!
Ärzte sind schon lange ein Fall für sich!
Ich konnte es kaum fassen,man hat tatsächlich mich meiner angenommen, WAHRGENOMMEN, hinterfragt. usw.
Ja das antworten ,das schlaucht, fix und fertig, auch wieder deprimiert aber Kopf hoch,Kind 2 braucht mich! Tut gut immer wieder Balsam! Zusammen nach Hause zur Kranken! Freude sowieso rumalbern hilft auch Kranken wieder Balsam für die Seele, bei uns drei'n! So war der Tag wirklich ok, fühle mich aber dennoch total geschrottet. Ich liebe das Stadtleben,die Bewegung, für paar Stunden tut so sehr gut! Die innerliche Unruhe quälende Einsamkeit ist erdrückend. Allerdings pfeiff ich heute drauf,denn die kleinen Momente will ich mir nicht selbst zerstören!

24.09.2019 20:37 • x 1 #1


F
Erfolgreich

Altes Fahrrad und alten Roller verkauft und damit nettes Taschengeld verdient.

24.09.2019 21:10 • x 2 #2


A


Wie war euer Tag? Doof,schön, lustig,alles kann

x 3


Janney91
Einsamkeit. Das verspüre ich heute auch ganz doll. Sonst war der Tag ganz ok. Das Training ist meine Medizin.

24.09.2019 21:10 • x 1 #3


Keena
Hi Janney, da hast du wohl ein tolles Training! Wir sind gerade nicht ganz allein! Danke dir!

24.09.2019 21:16 • #4


Janney91
Zitat von Keena:
Hi Janney, da hast du wohl ein tolles Training! Wir sind gerade nicht ganz allein!


Sind wir nicht, sonst wären wir ja nicht hier

Es ist so schön zu wissen, dass jemand da ist, auch wenn es nur virtuell ist. Mir hilft es aber unheimlich und ich bin froh darüber, mich hier angemeldet zu haben.

Was steht morgen bei dir an?

24.09.2019 21:21 • #5


H
Liebe Keena,

sorry, aber so einen Thread gibt es hier schon und dieser Thread ist für mich Tradition und Verpflichtung zugleich.

PS

Auch ich möchte gerne neu anfangen, deshalb kaufe ich mir jetzt ein Dreirad

VG Holzer60

24.09.2019 21:31 • x 1 #6


Keena
Hallo Holzer60 ,
ja habe ich vorhin erst gesehen,bin noch neu forste mich durch. Aber macht nicht's. Egal wo, dabei sein ist alles.
LG Keena

24.09.2019 21:34 • x 1 #7


H
Liebe Keena,

sollte keine Kritik, sondern nur ein ehrlich gemeinter Hinweis sein.

Du bist neu hier? Also Augen auf beim Eierkauf.


PS

Trotzdem: Herzlich Willkommen !

VG Holzer60

24.09.2019 21:48 • #8


Keena
Ach das hab ich doch gar nicht als Kritik genommen,nee Holzer60, voll ok behalte die Eiersuche im Blickfeld!
Und, danke dir!
LG Keena

24.09.2019 22:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag