aria1710
Gast
Ich stecke ganz tief in der Patsche befürchte ich.
Kurze Erklärung:
Ex trennte sich zum x-ten mal (on/Off Bez.) Dieses mal hatte ich gewaltig die voll und ging ohne ein Wort an ihm direkt in die Kontaktsperre. 4 Wochen dann meldete er sich bei mir. Belangloser Kram wegen der Arbeit (wir arbeiten zusammen) belangloses zurück. Flüchtiger Kontakt per whatsapp. Irgendwann kam er mich besuchen und wir landeten im Bett. Er meldete sich immer wieder, von mir kam nun nicht mehr ganz so viel (habe sonst immer sehr geklammert und gefleht, das ich nichts tue ist neu für ihn) haben uns kurz darauf erneut getroffen und ich beendete das kurze treffen. Enttäuschung seinerseits. An meinem Geburstag kam er mit Blumen und darauf den Abend kam er wieder. Wieder der Fehler das wir miteinander geschlafen haben. Allerdings worüber ich mir nun Gedanken mache ist folgendes: Er wollte über Nacht bleiben und weckte mich mitten in der Nacht er könne nicht schlafen und würde nun nach Hause fahren. Wie ich mich gefühlt habe muss ich glaube ich nicht erwähnen. Am Tag darauf kam nur etwas wie er hätte rücken. Keine Nachricht von mir. Und abends kam eine gute Nacht Nachricht. Auch darauf reagierte ich nicht. Er hat mich verletzt und ich ziehe mich zurück. weiß nur leider nicht wie ich nun weiter "handeln" soll. Aber er kann auch nicht mit mir machen was er will. Alles so furchtbar kompliziert