Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2043
Ich komme inzwischen wieder sehr gut mit meinem Ex klar, wir können über alles reden und uns auch Komplimente machen.
Der Stand: Er will gerade single bleiben, möchte aber für die Zukunft zwischen uns nichts ausschliessen. Er will grad einfach sein Leben aufräumen. Wir haben auch keine Affäre ( bevor das jemand denkt). Nun der Knackpunkt:
Ich merke selber! Dass ich total verkrampft bei/ mit ihm bin! So angespannt. Ich liebe ihn noch und würde gerne um ihn kämpfen, aber die Leichtigkeit beim scherzen ist raus. Wenn ich bei Whatsapp über Tonband mit ihm scherze und mir das danach anhöre, möcht ich fluchen. Ich bin eine erwachsene Frau!
Damit zu euch: 1. Wieso bin ich so verkrampft beim scherzen obwohl wir schon länger getrennt sind (bin ja hoffentlich nicht die Erste mit dem Problem
2. Was kann ich dagegen tun, jemand Tips?
Wie gesagt wir können wieder super reden nur haben wir früher eben auch viel gealbert und gescherzt und es tut mir weh wenn ich mich selbst "betrachte" bei dem Versuch wieder mit ihm zu albern. Komme mir vor wie ein Teenager