Hallo zusammen,
ich bin seit knapp einer Woche von meiner Partnerin getrennt. Ich sag mal so: Alle waren überrascht und haben sich unsere Beziehung gewünscht (zwischenmenschlich). Gab nie groß Streit, außer einer fand mal die oder die Aktion blöd.
Wo es zur Trennung kam (von ihr), waren wir wohl beide Erleichtert (ich war nicht überrascht und akzeptierte es). Jetzt beginne ich sie zu vermissen. Erleichtert deswegen, weil es 3-4 Monate ein hin und her war. Wir hatten bis dahin uns so viel gesagt, und in meinen Augen eine stärkere Bindung aufgebaut.
Ihr Problem war: das sie sich vermutlich noch ausleben muss mit anderen. Waren recht lange zusammen und sind auch noch jung.
Mein Problem: sie hat halt auch mit einen anderen typen angewandelt(schreiben usw.).Fand ich doof, aber dachte mir das ich eh gut bin und mir keine Sorgen machen muss.
Ich war die letzten Tage bisschen Flirti unterwegs, war ganz gut, aber ich weiß halt was ich will.
Kontakt liegt erstmal auf Eis. Was meint ihr? Kommt sie zurück? Wie schaffe ich den Spagat zwischen Hoffnung und doch damit abschließen?
Denke auch immer daran ihr in ein paar Wochen zu schrieben und zu schauen was passiert. .