19

Wie werde ich die Hoffnung los?

A
Zitat von CoolerTyp:
Ja, was will ich. Aktuell habe ich natürlich Hoffnung das alles gut wird. Auf der anderen Seite denke ich mir: Willst du dich verarschen lassen?
Ich meine das Vertrauen leidet erstmal. Kontaktsperre halte ich auch bis jetzt durch, weil mich der Kontakt sonst nur unnötig verletzten würde.
Am Ende hat sie die Entscheidung getroffen. Kopf denkt natürlich bleib stark, aber das Herz nicht....
Ich kann halt auch nicht sagen, wie ich bei einen Warmwechsel reagieren würde. Vertrauen ist dahin, klar. Auch wenn sie mehrere typen jetzt hat. Solange ich es verkrafte.... Und sie dann wieder ankommt.... Ich meine andere Frauen haben auch immer eine Vorgeschichte und daraus entsteht dann die Basis.

Andere Frauen haben auch eine Vorgeschichte... aber nicht mit dir
Unterschätze das Kopfkino und die Vertrauensprobleme nicht.

Das spielt aber sowieso keine Rolle, da unklar ist ob sie überhaupt zurückkommt. Ich würde nicht daon ausgehen.
Lebe dein Leben weiter ohne sie. Nutze die Trennung um dich und dein Leben zu verbessern.
Geh mit Freunden aus, fange ein neues Hobby an und lerne neue Leute kennen.
Du wirst merken: In ein paar Monaten geht es dir schon besser und wahrscheinlich willst du sie dann gar nicht wieder.
Du bist seit deinem Erwachsenwerden in dieser Beziehung und hast jetzt wohl auch etwas Angst vor dem Alleinsein.
Kann ich gut verstehen: Ich wurde im Januar von meiner Ex verlassen (Fremdgehen und Warmwechsel inklusive) nach 7 1/2 Jahren Beziehung. Ich bin 26....
Deswegen bin ich in der perfekten Situation dir zu sagen: Es wird besser, die Gedanken werden weniger und das Single -Dasein hat auch Vorteile.

29.03.2023 10:32 • x 1 #16


A
Zitat von CoolerTyp:
Ja, ich denke in ein Paar Wochen will ich sie bestimmt nicht mehr zurück.... Gefehlt hat ihr angeblich auch nichts. S. war immer gut, und sie meinte, dass ihr das durchaus fehlen könnte.

Kleiner Tipp: Auf Gerede im Zusammenhang mit der Trennung brauchst du nichts geben.
Der Verlassende erzählt (meistens) nur das, was er glaubt, dass der Verlassene hören will.
Meine Ex hat mir erzählt, dass ich wie ihr rechter Arm sei, sie sich nur bei mir fallen lassen kann,.....
Seit 3 Monaten kommt sie super ohne ihren rechten Arm zurecht
Genauer gesagt hat sie sich während unserer Beziehung schon mal nen neuen rechten Arm gesucht und den sich dann fix annähen lassen
Im besten Fall kannst du mit deiner Ex in ein paar Monaten ein klärendes Gespräch führen, wo sie dir dann ehrliche Antworten gibt. Im schlimmsten Fall hörst du auch dort nur einen Haufen Lügen. War bei mir so....

29.03.2023 10:37 • x 3 #17


A


Wie werde ich die Hoffnung los?

x 3


Heffalump
Zitat von Alduin:
ein klärendes Gespräch

Wird auch nur ein tröstendes fast Ende bis irgendwann die Glocken klingen...

29.03.2023 10:38 • #18


C
Zitat von Alduin:
Andere Frauen haben auch eine Vorgeschichte... aber nicht mit dir Unterschätze das Kopfkino und die Vertrauensprobleme nicht. Das spielt aber sowieso keine Rolle, da unklar ist ob sie überhaupt zurückkommt. Ich würde nicht daon ausgehen. Lebe dein Leben weiter ohne sie. Nutze die Trennung um dich und dein Leben ...

Ja, Kopfkino kickt auf jeden Fall.

Ja, danke auf jeden Fall. Da sieht man wieder, dass man nicht alleine ist.... Ich hatte das ja auch schon mal, aber das war halt dann nur mal ein Schwarm, dass ging schneller vorbei.

Versuche ja damit abzuschließen.......

29.03.2023 10:39 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag