Zitat:Ihr Bruder hatte sich bei mir gemeldet, er ist selber zweifacher Vater und er meinte seine Tür steht immer offen und ich solle sie mal besuchen.
Bei Ihrer Todesanzeige könntest du mal daran denken sie zu besuchen. Klingt zwar abgrundtief sarkastisch, ist aber so.
Du hast zum einen doch schon bereits Dinge getan um der Situation Herr zu werden. Tagesplan, Wohnung umgestaltet.
Das ganze muss doch auch erstmal zünden, das geht nicht von jetzt auf gleich.
Hast du keine Möglichkeit eine Babysitterin für dein Kind zu bekommen, welches dir alleinige Abende ermöglicht?
Also Abende wo du selber was unternehmen kannst?
Es gibt doch in Mz und Wi doch massig Tagesangebote für Eltern und Kind, damit kannst du doch quasi dein WE füllen.
Fährst mal nach Ikea Wallau --> da ich pers. kein Kind habe, am Samstag ist da Kindertag --> für mich die Hölle auf Erden, aber einfach mal ein Eltern/Kind event.
In Facebook gibt es auch etliche Angebote für Eltern/Kind events, damit hättest du schon quasi Zugriff auf etliche Leute zum kennenlernen.
Leider ist bis Mitte Januar sehr vieles dicht. Ist halt dieses Weihnachten/Sylvester mit allem drum und dran

Edith:
Ehe ich es vergesse, es gibt doch am Lerchenberg/ZDF diesen Minigolfplatz? Aber der ist glaube erst am März wieder offen.