Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5672
OMG das Wort "Gl.ie.d" ist auf dem "Trennungs-Index"🤣 aber das Wort Sex dürfen wir wieder schreiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:bindende Gl.. Sie
QueenA
Mentorin
Zitat von justawoman:Habt ihr eigentlich außer einzelnen Freunden auch (Freundes)Gruppen, denen ihr euch zugehörig fühlt und mit denen ihr was unternehmt? Wie haben ...
Schnuddel74
Mitglied
Malatesta
Gast
Zitat:Ich suche ja aktuell nach neuen Leuten, die gerne Billard spielen möchten, das scheint irgendwie ungewöhnlich zu sein.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Malatesta:mögen beide weder die Grünen noch die AFD , trauen eigentlich keiner Partei
Malatesta
Gast
Zitat:Und dann traut ihr keiner Partei?
Besserwisser60
Gast
Zitat von Malatesta:. Na ja, ich will nicht unhöflich sein und sende der Dame in 300 km Entfernung die Anschrift für einen Callboy-Service in ihrer Stadt.

Arella
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber die Grüne mit der Rechtsradikalen in einen Topf zu werfen finde ich absolut schändlich und hat mit dem Thread so oder so nichts zu tun!
Und dann traut ihr keiner Partei?
Malatesta
Gast
Zitat:Ja, du bist wirklich in echtes Vorbild in Sachen "Höflichkeit"
Arella
Mitglied
Zitat von Malatesta:Sie findet mich, knapp 20 Jahre jünger, noch sehr ansehnlich und ,,knackig". Na ja, ich will nicht unhöflich sein und sende der Dame in 300 km Entfernung die Anschrift für einen Callboy-Service in ihrer Stadt.
Schnuddel74
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Malatesta:@Besserwisser60 Na ja, wenn du sogar - meine Lieblingskritikerin mit negativer Leserbindung hier im Forum - mit deiner Ironie meinen Sarkasmus kommentierst, empfinde ich das als gelungenes Kompliment - ohne rot zu werden.
Zitat von Malatesta:erfasse einen eindeutigen Profiltext, daß ich vorrangig an freundschaftliche Kontakte im geographischen Umkreis von 30 km interessiert bin. Als erstes meldet sich eine 75-jährige Witwe aus Karlsruhe, natürlich sportlich und top fit, meditiert und macht Joga. Ich stelle sie mir im Handstand auf einem Arm vor. Sie findet mich, knapp 20 Jahre jünger, noch sehr ansehnlich und ,,knackig". Na ja, ich will nicht unhöflich sein und sende der Dame in 300 km Entfernung die Anschrift für einen Callboy-Service in ihrer Stadt.
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Arella:Auch wenn ich momentan gerade von Männern mit Booten angeschrieben werde, und es möglicherweise nicht nur um den Wunsch nach einer Reisebegleitung geht, wünsche ich den entsprechenden Herrn jedoch immer, dass sie finden mögen, was sie suchen. Denn es ist ja völlig in Ordnung, eine Reisebegleitung zu suchen. ...