Arella
Gast
Zitat von Besserwisser60:Und sonst sag Bescheid, ich kenne da einen...
Danke, das ist lieb, aber nicht nötig. Es sind sehr respektvolle Anfragen und ich finde das auch völlig in Ordnung.😏
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Zitat von Besserwisser60:Und sonst sag Bescheid, ich kenne da einen...
Arella
Gast
Malatesta
Gast
Zitat:Sollte dir noch mal sowas passieren, könntest du auch überlegen, damit möglicherweise etwas generöser umzugehen.
Arella
Gast
Besserwisser60
Gast
Zitat von Arella:Das kann ja sein, dass ich auf dem Schlauch steh, aber ich verstehe deinen 😯nicht. @ Frau Besserwisser.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Malatesta:Mein sachdienlicher Hinweis auf den seriösen Callboy-Service wäre eine Option, die für das offenkundig lüsterne Bedürfnis der Frau schließlich passend war.
Arella
Gast
Malatesta
Gast
Zitat:Ist absolut unmöglich , das Wort "asozial" vermeide ich.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Malatesta:@Besserwisser60 Die Erlebnisarmut, die in der Anonymität der digitalen Foren zum Vorschein kommt, ist wirklich betrüblich. Mach dir nichts draus, es wird Frühling, du schaffst es.
Malatesta
Gast
Zitat:Du projizierst.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Malatesta:@Besserwisser60 Ein Volltreffer in deine Schwachstelle? Das war nicht beabsichigt - Entschuldigung.
Malatesta
Gast
Zitat:Im Bereich der Weltpolitik hinterlässt das mitunter verbrannte Erde.
BernhardQXY
Mitglied
Arella
Gast
Malatesta
Gast
Zitat:Und darf gerade deshalb auch immer wieder miteinander im Gespräch bleiben.