2

Wie wird das Zusammenleben wohl werden?

rosarot1

91
4
38
Hallo an alle
Ja ich kann es kaum glauben. jetzt kenne ich meinen Freund schon 1 Jahr und gestern zi meinem Geburtstag ist er zu mir gezogen.
Nach den anfänglichen Unstimmigkeiten in der Kommunikation sind wir gut zusammengewachsen.
Wir vertragen uns gut und haben die selben Ziele und Vorstellungen.
Ich fühle mich nur gerade etwas überfordert. bete die alten Erinnerungen an vorherige Trennungen schießen mir durchs Hirn. nach 18 Jahren alleine leben plötzlich jeden Tag eine Mann um mich rum. ich hoffe der Alltag frisst uns nicht auf. vorher haben wir uns immer sehr aufeinander gefreut und uns fast eh jeden Tag gesehen aber da war immer noch die Möglichkeit. ich geh dann mal nach Hause. die ist jetzt weg.
Wird schon werden.

31.05.2021 15:42 • #1


Geheimnis

Geheimnis


509
941
Alles hat irgendwann mal ein Ende. Sogar die Sonne wird irgendwann erloschen sein.

31.05.2021 15:56 • #2



Wie wird das Zusammenleben wohl werden?

x 3


rosarot1


91
4
38
Neee die Wurst hat 2

31.05.2021 16:38 • x 1 #3


rosarot1


91
4
38
Ja ja ich weis ich mache mich selbst gerade verrückt.. .

31.05.2021 16:39 • #4


tlell

tlell


605
5
1142
Sieh es doch mal positiv. Du hast vorher schon Erfahrungen gesammelt, die dir jetzt helfen können die selben Fehler nicht mehr zu machen! Wenn du Angst vor dem Alltag hast, dann lass nicht zu, das es Alltag wird. Auch zusammen lebend kann man sich Dinge einfallen lassen und aktiv Beziehung leben.

31.05.2021 17:34 • x 1 #5


rosarot1


91
4
38
Ich glaube es geht mir gar nicht so sehr um das die Beziehung am laufen erhalten.. .es geht mir eher um die Verpflichtungen....ich muss jetzt immer ....
Was auch immer...aufräumen kochen putzen zu Hause sein ...mich an und abmelden....das var soooooo viele Jahre nicht der Fall....ist alles noche etwas holprig in meinem Kopf...kein Trainig mehr... inclusive...schlechter Erfahrungen

Mit meinem Ex habe ich mich darum gestritten wie der Müll entsorgt wird und ähnliches...unwichtiges....

Darauf habe ich keine Lust

Ich bin echt hin und hergerissen einerseits ist es toll dazu haben...aber ich fühle mich sooo verpflichtet...

Alles gerade schräg in meinem Hirn...

01.06.2021 11:04 • #6


Pinkstar

Pinkstar


2515
2
3145
Zitat von rosarot1:
Ich bin echt hin und hergerissen einerseits ist es toll dazu haben...aber ich fühle mich sooo verpflichtet...


Hallole

Ihr müsst einfach darüber reden, wie der Haushalt aufgeteilt wird. Reden Reden Reden

01.06.2021 11:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag