Toodles
Mitglied
- 1
Hallo, ich bin eine 32 Jährige Mutter und habe eine 7 Jährige Tochter. Habe selber einen Partner( 26) und bin eine Geliebte. Zu mir die Partnerschaft ist sehr zerrüttet und wir leben eigentlich nur noch nebeneinander her. Ich glaube das ganze hält eigentlich nur noch zusammen wegen unserer Tochter. Das Verhältniss ist eher freundschaftlich. Kein Sex. Keine Intimität nichts. Naja ok. Irgendwann lernte ich diesen einen Mann auf der Arbeit kennen. Er war nur Gast aber schon nach der ersten Begegnung habe ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Er selber ist jetzt 55 Jahre alt hat zwei erwachsene Söhne und seit über 20 Jahren eine Frau. Am Anfang als wir feststellten das wir uns *interessant* finden waren wir uns eigentlich sicher das es nur auf körperliche Ebene laufen soll. Doch irgendwann merkte ich das dort deutlich mehr war. Laut seiner Aussage auch bei ihm. Diese drei Worte fielen.Das war jetzt vor genau einem Jahr. Er versucht jede freie Minute mit mir zu verbringen. Er bleibt nächte lang bei mir. Wir teilen die gemeinsamen Hobbys und auch da verbringen wir mehrer Tage am stück. Er gibt mir das Gefühl das er mich aufrichtig liebt. Doch wenn es tiefer in die materie geht ist er überfordert. Bricht regelrecht zusammen und weint. Er sagt immer wieder er weiß nicht weiter. Ich würde für ihn alles tun. Doch wenn es darum geht das er sich von seiner Frau trennen soll sagt er nur das kann er nicht und er kann es auch nicht beschreiben warum. Das er Gefühle nicht wirklich ausdrücken kann das weiß ich und wurde mir auch von Freunden seiner seits bestätigt. Doch ich weiß nicht weiter .. wie lange soll ich das noch mitmachen? Gibt es überhaupt eine Chance für mich oder uns? Oder ist das wieder eine Masche der Männer? Er ist gut situiert. Haus , Auto, u.s.w. aber kann es das wirklich sein oder hällt er mich nur hin? (P.S. mein Partner-Kumpel) weiß mittlerweile sogar darüber bescheid und duldet dieses.