ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1236
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Was ist denn das hier für ein Blödsinn? "Mir hat die Therapeutin auch erklärt manche Männer wollen mit ihrer Partnerinnen gewisse Dinge ...
ZauberSandra
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Lise2090:alle er ruft jeden Tag mehrmals an und schreibt, weil er wissen möchte wie es mir geht und o
Stella31
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Und ihre Psychologin wollte mit meinen sprechen wie sie damals drauf war.
Cocolores
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Cocolores:@ZauberSandra Es geht hier nicht um Dich, aus Respekt Lise gegenüber könntest Du jetzt bitte mal aufhören!
Akelei76
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Und nein ich hatte von nix getraumt oder gedacht.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Nicht jeder Mann möchte mit seiner Partnerin alles machen. Das ist ein Fakt und ist hier im Forum auch nix seltenes. Die Masse schämt sich für ihre Vorlieben
Kaumzuglauben
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:@Kaumzuglauben warum? Das war nicht nötig wenn er es mir sofort sagt das es nicht der Grund war
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kaumzuglauben:Weil jede, und zwar wirklich jede Paartherapie stattfindet um die Grundbedürfnusse zu klären und zu gucken, ob und wie sich das vereinen lässt. Dass du ein Jahr lang in Therapie warst, und dort nicht ein einziges Mal geschaut wurde, ob deinem Mann was gefehlt hat, ist einfach glatt gelogen. Vermutlich hat ihm einiges gefehlt, aber du willst es nicht wahrhaben.