3065

Wieder Affäre

C
Zitat von Lise2090:
Er meinte, sie hätte nur in einem Punkt recht: sie ist schon mehrfach fremdgegangen.

Naja, er ja leider auch ... ich hoffe es ist dir bald egal, was sie macht oder gemacht hat.

x 3 #1096

Catalina
Zitat von Lise2090:
Ich habe tatsächlich vorhin mit ihm telefoniert, weil er mich anrief.

Warum redest du überhaupt noch mit ihm? Die Wahrheit wird er dir eh nicht sagen und auf noch mehr Lügen kannst du auch verzichten. Ich würde ihn mal ne Zeitlang auf stumm stellen, ist besser für dein seelisches Befinden.

x 3 #1097

A

Wieder Affäre

x 3

Cocolores
Zitat von Lise2090:
Er wollte mich nie ihretwegen verlassen.

Wie außerordentlich gnädig von ihm.

x 1 #1098

alleswirdbesser
Zitat von Lise2090:
Ich habe tatsächlich vorhin mit ihm telefoniert, weil er mich anrief. Er sagte, dass das nicht stimmt. Er wollte mich nie ihretwegen verlassen. Er ...

Ich hoffe sein Heiligenschein drückt nicht so stark.

Stella31
Zitat von Lise2090:
Er sagte, dass das nicht stimmt. Er wollte mich nie ihretwegen verlassen. Er meinte, sie hätte nur in einem Punkt recht: sie ist schon mehrfach fremdgegangen.

Und du glaubst ihm?
Was macht das alles für einen Sinn?
Es klärt doch nichts auf!
Er hat dich über Jahre angelogen und nach der ersten Affäre doch gleich weitergemacht.
Also was soll dir das bringen?

x 1 #1100

Stella31
Du hast übrigens nicht auf meine Frage nach deinem Baby geantwortet. Geht's ihm gut?

x 1 #1101

L
@Stella31 entschuldige, es waren zu viele Antworten und ich komme nicht hinterher. Ja, dem Baby geht es gut.

x 2 #1102

aequum
Zitat von Lise2090:
Ich habe tatsächlich vorhin mit ihm telefoniert, weil er mich anrief.

Warum sprichst du überhaupt noch mit ihm. Hat er dir nicht schon genug angetan?
Zitat von Lise2090:
Er wollte mich nie ihretwegen verlassen. Er meinte, sie hätte nur in einem Punkt recht: sie ist schon mehrfach fremdgegangen.

Ach er wollte dich nie verlassen aber dich mehrfach zu betrügen war und ist für ihn in Ordnung.

Erinnerst du dich? Nicht nur sie ist mehrfach fremdgegangen. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.

x 1 #1103

L
@alle er ruft jeden Tag mehrmals an und schreibt, weil er wissen möchte wie es mir geht und ob ich etwas brauche oder reden möchte. Bis jetzt habe ich nicht abgehoben, oder Nachrichten beantwortet, aber heute musste ich es einfach wissen. Wobei seine Antwort vielleicht auch gelogen sein könnte, das weiß ich nicht

x 1 #1104

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
Wobei seine Antwort vielleicht auch gelogen sein könnte, das weiß ich nicht

Selbst, wenn er nicht vor hatte dich zu verlassen, schließt das noch lange nicht aus, dass er es ihr nicht trotzdem gesagt hat. Selbst, wenn du ihm das abkaufen würdest, hieße das immernoch nicht zwingend, dass die Frau lügt.

x 1 #1105

sonntag_morgen
Zitat von ZauberSandra:
Wir waren jetzt fast 1 Jahr in Ehe Therapie und er hat jedes Mal gesagt das wenn er nicht betrunken gewesen wäre sie bei ihm eingestiegen wäre, wäre da niemals was gelaufen. Und die Therapeutin hat einmal etwas sehr wichtiges gesagt. Man spürt es wenn der Mann sich emotional entfernt. Kuschelt er mit dir? Hat er ...

Was ist denn das hier für ein Blödsinn? "Mir hat die Therapeutin auch erklärt manche Männer wollen mit ihrer Partnerinnen gewisse Dinge nicht machen als Respekt. Dazu gehört zum Beispiel O*al und in den Mund oft. Also bei uns wurde das oft sehr zerlegt. Mir hat es geholfen."

Wieso sollen Paare das nicht machen, wenn es ihnen gefällt? Das kann doch nicht stimmen.

A

x 4