3164

Wieder Affäre

Stella31
Zitat von ZauberSandra:
Tut es bis heute nicht. So ich geh dann mal wieder mit meinen Mann *** machen. Weil uns fehlt sonst was

Echt unterste Schublade, was du so von dir gibst!

x 3 #1126

F
Zitat von ZauberSandra:
Mein Mann hat heute in der Früh gemeint das sie es mal angesprochen hat

Also er knallt betrunken eine andere, mit der er aber weder geredet noch gekuschelt hat, und redet aber mit ihr über eure Beziehung?
Und diese Frau schaltet sich mit einer Psychologin per Facetime zu euch und plaudert aus dem Nähkästchen wegen eines billigen One Night Stands?
Als ob.
Wenn das stimmt, habt ihr ganz andere Probleme als einen Fremdfck

x 3 #1127

A

Wieder Affäre

x 3

Stella31
Der Thread wird durch einen Droll gesprengt und das hat Lise nicht verdient!

x 3 #1128

M
Zitat von Lise2090:
@ZauberSandra glaubst du es besteht die Möglichkeit, dass sie doch lügt?

Hör bitte auf dich an so abstruse Dinge zu hängen und bleib realistisch! Dein Mann ist weder treu, noch ehrlich, respektvoll und wertschätzend dir gegenüber, sondern nutzt dich und deine Naivität aus. Jetzt ist es an dir, dir endlich mehr Wert zu sein und deinen Selbstwert nicht von diesem toxischen Menschen abhängig zu machen! Hör auf dich klein zu machen und dazu noch zu hoffen dass ein Mensch der dich jahrelang schlecht behandelt hat doch " unschuldig" ist. Wieviele Beweise brauchst du noch? Du hast als Mutter eine Verantwortung, und die besteht darin dein Kind zu schützen und nicht ihm zu vermitteln dass es OK ist dass der Vater die Mutter mit so wenig Respekt und Liebe behandelt

x 1 #1129

Cocolores
Zitat von ZauberSandra:
Nö sicher nicht und kein bitte und kein Danke

Das bestätigt das Bild, das ich von dir habe.
Was danach kam noch mehr. Unterste Schublade.
Ich hoffe, dass die @Forenleitung hier mal einen Riegel vorschiebt.

x 1 #1130