3550

Wieder Affäre

Hola15
Ich kann mir vorstellen wie weh das tut und du das erst mal verdauen musst.

Ich verstehe auch deinen Wunsch nach diesem Gespräch.

Ich weiß nicht ob das Typsache ist, aber ich hätte mir immer so ehrliche Worte gewünscht, im Gegensatz zu den ganzen Relativierungen und Rausredereien. Ver@rschen kann ich mich auch allein, dachte ich immer.

Ich hoffe, dass du es trotz des Schmerzes vielleicht auch ein kleines Stück als heilsam ansehen kannst, dass er dir zumindest die Achtung gezollt hat, (vermutlich) ehrlich zu dir zu sein.

Drück dich mal dolle aus der Ferne, wenn ich darf.
Das Herz braucht einfach noch. Das ist ganz normal. Sei gut zu ihm und pflege es, als Ausgleich, dass dein Kopf nun übernimmt.

x 2 #1156

Stella31
Zitat von Lise2090:
ich hab das Gefühl, dass ich einfach die Frau war, die man als "sicheren Hafen" betitelt. Für Ehe und Kind gut genug, aber Leidenschaft und Liebe hat er jemand anderem gegeben. Es fühlt sich gerade schrecklich an, das zu schreiben. Wie seht ihr das?

Es ist sehr hart, dass du das selber schreibst. Ich kann es aber auch tatsächlich nicht ausschließen und glaube, dass er jemand ist, der einerseits gerne mit dem Feuer spielt und anderseits das ruhige, angenehme Leben mit dir genossen hat.

x 2 #1157

A

Wieder Affäre

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen ich hatte ihn nicht direkt gefragt, er meinte von sich aus, dass es nichts gebracht hätte mit mir darüber zu reden, weil er weiß, dass mich diese Sache unglaublich verletzt hätte.

Na toll, du hattest ihn explizit gefragt warum er sie auf Insta sucht. Natürlich hast du gefragt, weil dich das verletzt hat.

Finde ich ganz schön arrogant von ihm zu sagen, es hätte nichts gebracht mit dir drüber zu reden. Depp!

x 2 #1158

L
@Sincerite ich hasse meinen Mann - das ist klar. Jedoch hasse ich diese Frau auch, weil ich nicht nachvollziehen kann, warum sie sich in die Ehe gedrängt hat, sie mit kaputt gemacht hat, obwohl sie anscheinend nichts von ihm wollte, zumindest nichts ernstes wie sie sagt. Jetzt lebt sie ihr Leben weiter glücklich und ich muss mit diesem Scherbenhaufen alleine klarkommen.

x 2 #1159

Stella31
Zitat von Lise2090:
Jetzt lebt sie ihr Leben weiter glücklich und ich muss mit diesem Scherbenhaufen alleine klarkommen

Weißt du denn jetzt was wegen ihrer angeblichen Schwangerschaft?

E
Zitat von Lise2090:
weil er weiß, dass mich diese Sache unglaublich verletzt hätte.

Genau. Aber das war ihm nicht wichtig genug, um es zu lassen.....

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du erkennst, dass du nichts Wertvolles verloren hast. Es war dein Traum von einer heilen Familie, aber er ist in diesem Traum eine Fehlbesetzung

x 3 #1161

Hola15
Zitat von Lise2090:
@Sincerite ich hab das Gefühl, dass ich einfach die Frau war, die man als "sicheren Hafen" betitelt. Für Ehe und Kind gut genug, aber ...

Es gibt auch eine nicht kleine Menge an Männern mit Madonna- H^uren- Komplex.
Da brauchst du dich nicht fertig machen. Das muss tatsächlich nichts über dich und deine (sexuelle) Attraktivität aussagen.

L
@Stella31 nein und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran. Ich kann mir vorstellen, dass das ganze für sie ein großer Witz war und sie es genießt ihn und mich leiden zu lassen.

S
@Lise2090
Mein Eindruck war, dass sie was von ihm wollte. Sie haben schon über Kindernamen geschrieben. Wenn sie nichts von ihm gewollt hätte, wäre sie nicht so wütend gewesen und hätte nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit du es erfährst.

x 2 #1164

L
@Hola15 ich wünschte mir dass das so wäre. Für diesen komplex hätte er sie aber nicht gut behandeln müssen. Tat er aber dennoch...

L
@Sincerite meinst du also, dass er sie nicht wollte? Und nicht umgekehrt?

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@Hola15 ich wünschte mir dass das so wäre. Für diesen komplex hätte er sie aber nicht gut behandeln müssen. Tat er aber dennoch...

Aber inwiefern hatte er sie denn gut behandelt?

Sie war am Schluß doch sehr wütend auf ihn.

L
@sonntag_morgen vielleicht hätte ich es noch eher verstehen können, wenn's nur um Sex gegangen wäre, aber die Nachrichten, Geschenke, Briefe, Restaurantbesuche etc... das gibt mir zu denken, dass es mehr war

x 3 #1168

aequum
Zitat von Lise2090:
ich hab das Gefühl, dass ich einfach die Frau war, die man als "sicheren Hafen" betitelt. Für Ehe und Kind gut genug, aber Leidenschaft und Liebe hat er jemand anderem gegeben.

Das trifft es leider beinahe. Ich denke mit dir wollte er ein Zuhause, Frau und Kinder, halt eine Familie.
Andere Fauen braucht er für sein Kick, für seine "Abenteuer". Letztendlich quasi eine offene Ehe.

Ich glaube nicht, dass das etwas für dich ist, bzw. wäre.

L
@aequum nein, das könnte ich niemals akzeptieren. Ich bewundere jeden, der damit fein ist, aber ich will meinen Mann nicht teilen und habe kein Bedürfnis mit jemand anderem
In die Kiste zu springen

A

x 4