3527

Wieder Affäre

L
@sonntag_morgen da hast du natürlich recht.

Hola15
Zitat von Lise2090:
@Stella31 eigentlich tue ich mir gerade nur selbst leid, weil ich mich an jemanden geklammert habe, der lieber nichts wollte, anstatt eine Familie ...

Nö er wollte nicht nichts. Er wollte beides.
Warum deren Hirn nur bis zum nächsten Tag reicht, weiß ich auch nicht 🤷‍♀

x 2 #1187

A

Wieder Affäre

x 3

L
@Hola15 Schon klar, dass er das wollte. Jedoch hat er das Risiko in Kauf genommen nichts zu haben, wenns schief läuft

aequum
Zitat von Lise2090:
@aequum nein, das könnte ich niemals akzeptieren. Ich bewundere jeden, der damit fein ist, aber ich will meinen Mann nicht teilen und habe kein ...

Das dachte ich mir schon.
Noch schlimmer ist es zudem noch, dass er mit ihr ungeschützt geschlafen hat und sie ggf. ebenfalls geschwängert hat.

Nicht auszudenken, wie viele Kinder er zukünftig noch zeugen wird.

Hola15
Zitat von Lise2090:
@Hola15 Schon klar, dass er das wollte. Jedoch hat er das Risiko in Kauf genommen nichts zu haben, wenns schief läuft

Du, keine Ahnung. Aber ich glaube mittlerweile wirklich, dass die nicht so weit denken.

Und wenn’s dann so ist ist das Gejammere groß.

x 2 #1190

L
@Hola15 mein Mann denkt eigentlich immer 5 Schritte voraus. Da kenne ich ihn gut. Er wird damit also gerechnet haben...

Hola15
Zitat von Lise2090:
@Hola15 mein Mann denkt eigentlich immer 5 Schritte voraus. Da kenne ich ihn gut. Er wird damit also gerechnet haben...

Dann wird er sich wohl recht sicher gewesen sein damit durchzukommen

x 3 #1192

L
@Hola15 ganz genau

Hola15
Zitat von Lise2090:
@Hola15 ganz genau

Tja, dann hat der gute Herr sich sauber verzockt, wenn keiner von euch beiden mehr zurückgeht.

… aber, und ich weiß das ist schwer, aber im Prinzip ist es total egal wie er sein Leben weiterlebt. DU bist wichtig.

x 5 #1194

P
Zitat von Hola15:
aber, und ich weiß dass ist schwer, aber im Prinzip ist es total egal wie er sein Leben weiterlebt. DU bist wichtig

Und genau diese Haltung ist dauerhaft die beste Rache: Einfach nur noch ein mitleidiges Lächeln für die totale Inkompetenz des Betrügers übrig haben und sich sein Leben zurückholen.

x 3 #1195

Stella31
Zitat von Lise2090:
der lieber nichts wollte, anstatt eine Familie und Liebe.

Denkfehler:
Er wollte alles und noch mehr!

Stella31
Zitat von Lise2090:
mein Mann denkt eigentlich immer 5 Schritte voraus. Da kenne ich ihn gut. Er wird damit also gerechnet haben...

Das würde ich angesichts der Ereignisse bezweifeln!

MissLilly
Zitat von Hola15:
Tja, dann hat der gute Herr sich sauber verzockt,

Das glaube ich in diesem Fall (Faden) leider nicht...

Stella31
Zitat von MissLilly:
Das glaube ich in diesem Fall (Faden) leider nicht...

Meinst du, dass Lise wieder weich wird?

Hola15
@Stella31

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es tut und er das auch in seine Berechnung mit einbezogen hat, sehe auch ich nicht als gering.

x 1 #1200

A

x 4