Wieder eine Enttäuschung, Falsche Hoffnungen gemacht

Biene123
Hallo Zusammen!

Nach nicht mal einem Jahr wende ich mich erneut hier an das Forum... Damals hatte mich mein erster Freund verlassen und der Austausch hier tat mir sehr gut.

Mir kommt es im Moment so vor als hätte ich nur noch Pech in der Liebe...
Nachdem ich mich wieder von meinem ersten Liebeskummer erholt habe fing ich wieder an mein leben zu genießen, mit meinem freundeskreis weggzugehen, zu feiern etc.
Nun war es so dass ich und ein Freund aus dem Freundeskreis mit dem ich immer unterwegs bin uns langsam aber sicher angenähert haben, habe angefangen mehr für ihn zu empfinden als nur freundschaft.
Ich mochte ihn schon immer sehr, wir haben angefangen zu flirten usw..
Letzten Abend sind wir uns auf einer Party dann richtig näher gekommen haben händchen gehalten sind immer zusammen gestanden, haben uns geküsst (initiative ging meistens von ihm aus) - so wie sich auch typisch pärchen verhalten.
Ich fühlte mich großartig, dieses Gefühl der Verliebtheit und die tolle gewissheit (die sich aber dann als Falsch herausstellte) dass er eben auch mehr empfand.
Er brachte mich dann sogar nach Hause und ich bat ihn sich doch morgen einfach bei mir zu melden.
Am nächsten Tag schrieb er mir auch ganz nett - soweit so gut
währenddessen fragten mich ein paar freundinnen was denn mit ihm und mir läuft.. Ich hab dann mit ihm eben den ganzen tag gesismst und ihm erzählt dass die anderen ziemlich neugierig sind und ich davon ausgehe dass der freundeskreis es eh mitbekommt (Zu dem Zeitpunkt glaubte ich noch an eine Beziehung)...
Darauf kam dann die Antwort die Antwort von ihm, dass er sich nicht darüber wundert, dass die sofort denken dass da gleich mehr läuft und dass er eben nicht mehr will. Autsch!
Tja das ist ein ziemlicher schlag ins Gesicht für mich, da sein Verhalten an dem aben irgendwie überhaupt nicht mit dem übereinstimmt... Ich frage mich nur eben wie jemand so einfach offensichtlich Hoffnungen machen kann obwohl man selber gar nicht mehr will?
Auf meine Aussage dass ich das sehr schade von ihm finde, meinte er dass er nichts im freundeskreis richtig anfangen will, ich bin einfach nur enttäuscht und ärgere mich selber darüber wie naiv ich doch bin...

für mich ist es eben schwer wieder eine enttäuschung einzustecken, langsam frage ich mich echt ob irgendwas nich mit mir stimmt

20.05.2013 19:29 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag