Bones
- 93201
Bones
Zitat von Hansl:
Beantwortet trotzdem nicht meine Frage.
Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:
Beantwortet trotzdem nicht meine Frage.
Keule
Hansl
Zitat von Lebengehtweiter:Und jetzt ist Keule wieder im Liebestaumel und martert sein Keule-Kopf.
Hansl
Zitat von Keule:Was ist, wenn ich sie blockiere, es passiert etwas und sie will mich erreichen und kann es nicht. Das möchte ich einfach nicht.
Lebengehtweiter
Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:
Er braucht das, will das eben so.
Dann muss er eben damit leben, oder jemand erklärt ihm die Welt dsbzgl eben anders.
Lebengehtweiter
Bones
Zitat von Hansl:
Mit Dir hab ich auch nicht gesprochen.
Du sprichst mit mir, aber ich sprach mit jemand anderem.
Verstanden?
Tee-Freundin
Zitat von Keule:Was ist, wenn ich sie blockiere, es passiert etwas und sie will mich erreichen und kann es nicht.
VictoriaSiempre
Zitat von Keule:Unterm Strich, liebe ich Trulla.
Heffalump
Zitat von Keule:Unterm Strich, liebe ich Trulla. Und das geht eben nicht einfach so weg. Was ist, wenn ich sie blockiere, es passiert etwas und sie will mich erreichen und kann es nicht. Das möchte ich einfach nicht.
Zitat von Keule:Ihr habt euch auch irgendwann mal so gefühlt wie ich
CL4P-TP
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:Irgendwo habe ich genau diese romantische Geste verdient, die ich mir ausmale
Zitat von Keule:Servus Bordsteinschwalbe, was kostet denn ne billige Nummer, wenn ich den Pöppes voll will...ich gehe im Regen zu meinem Auto nach der Arbeit.. und dann steht sie dort. Einfach so.
Zitat von Keule:und ganz klein im Hintergrund winkt jemand und sagt ich solle es versuchen..