Solskinn2015
- 93201
Solskinn2015
Zitat von Lebengehtweiter:
Sorry. Sehe ich in Gänze anders. Wir beide könnten jahrelang beste Freunde sein.
Irgendwann schlafe ich mit deiner Frau.
Wärst du dankbar für die jahrelange gute Freundschaft?
Oder wäre ich für dich ab dem Moment der grösste Drecksack dieser Welt?
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:Er verliert auch nie den Glauben und die Hoffnung.. und es könnte ja auch gut werden.
BlueApple
Keule
BlueApple
Zitat von Keule:Noch mal, ich weiß das sie mich aller Voraussicht nach wieder verletzen wird würde ich reagieren..
CL4P-TP
Zitat von Keule:So perfekt ist sie ja überhaupt nicht...ihre Fehler und Macken hat sie. Ohne Frage.. aber ich beurteile niemanden an seinen Fehlern. Hab ich nie gemacht...
Zitat von Keule:Und dann stehe ich wieder am Anfang. Wieder von vorn...
Hansl
Zitat von Keule:Wo sind die Trottel? Wo sind die Clowns? Wo sind die Leute die ständig gegen die gleiche Wand laufen?
JessesMädchen
Solskinn2015
Zitat von BlueApple:Korrekt! Und du solltest dir zu schade sein das erneut zu riskieren!
Allein schon deinem Kind zuliebe!
Du sagst, dass du eigentlich ein humorvoller und aufgeschlossener Mensch bist. Sorry, aber im Moment kommst du wieder der letzte Jammerlappen rüber. Willst du so für immer sein? Und nachher alt und verbittert in deiner Wohnung hocken in der Hoffnung, dass sie doch noch erkennt, dass sie nur mit dir glücklich werden kann?!
BlueApple
Lebengehtweiter
Solskinn2015
Zitat von BlueApple:Man könnte so ein richtig kitschigen Film aus dem Thread hier drehen.... Ich übernehme das Drehbuch. Jemand Bock auf Regie?
Heffalump
Zitat von Solskinn2015:
Ich mach die Beleuchtung. Da muss einiges beleuchtet werden.
CL4P-TP
Zitat von Lebengehtweiter:Ich habe mich dermassen zur Feile gemacht, dass ich mich heute dafür schäme.