Heffalump
- 42602
- 8
- 74757
Heffalump
Zitat von CL4P-TP:Ex: Heul leise, Chantal.
Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:Bei mir lief es so ab.
Ich: Ich kann nicht verstehen, dass ich dich nie wieder im Arm halten kann
Ex: Heul leise, Chantal.
Ex, 2 Tage später, ohne irgendeinen Kontakt zwischen uns: Hey, Bock auf Kartoffelsalat?
Diese Überleitung. Da komm ich bis heute nicht drauf klar.
Ich habe dankend abgelehnt.
Butterblume63
Zitat von Keule:Leider kann ich Mathilda grade nicht drücken von dir, da ich die Kurze jetzt eine Woche lang nicht gesehen habe, und sie auch die nächste Woche noch mit Marina im Urlaub ist
Zitat von Keule:....Da sehe ich einen großen Knackpunkt in dir! Du erfährst durch deine eigene Lebensgeschichte durch lieblose? Eltern Zuneigung und Geborgenheit. Du schmeißt dies alles weg ob es nichts wert gewesen ist für dich. Stelle dir die Frage ob du überhaupt bindungsfähig bist. Denn solch ein Verhalten erlebt man bei Menschen die damit nicht umgehen können,dass ihnen Liebe und Zuneigung entgegen gebracht wird.Auch mit Marina, die ich am Anfang und am Ende betrogen habe. Marinas Familie hat mir das erste mal Liebe entgegen gebracht, die ich in meiner nie empfing.
Zitat von Keule:Und ich bin unfassbar stolz auf dich, wie du deine Rolle angenommen hast.
Zitat von Keule:Es gab und gibt ein paar interessierte Frauen, aber ich kann es nicht. Sie alle haben das Problem nicht DU zu sein.
Zitat von Keule:Ich beurteile dich auch nicht nach deinen Fehlern.
Zitat von Keule:.du verlierst mit mir auch etwas. Nämlich Beständigkeit. Ich wäre nie gegangen.
Zitat von Keule:Heute kam übrigens Post vom Amtsgericht Dortmund bezüglich der eingereichten Scheidung. Somit wäre der Weg für meinen geplanten Antrag frei gewesen..
Solskinn2015
Heffalump
Zitat von Butterblume63:DAZU fällt mir schon nichts mehr ein.
Butterblume63
Zitat von T4U:Noch hat er das Pamphlet nicht abgesandt
Heffalump
Zitat von Keule:Vielleichtganz vielleichtkannst du es einrichten Mathilda selbst zu drücken. Du hast es selbst in der Hand. Ich reiche dir die Meine. Immer.
Lebengehtweiter
Butterblume63
Zitat von Lebengehtweiter:....Wenn,Marco hier in der Nähe wohnen würde (zu seinem Glück trennen uns hunderte von Kilometern) hätte ich ihn nac kt geteert und gefedert durchs Dorf gejagt.Wenn ich die Reaktion hier durchlese, bin ich echt froh, dass ich @Keule s Brief nicht gelesen habe.
Muss ja echt heftig sei
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Er würde sie nach dem Brief nach dieser manipulativen Person zum Frass vorwerfen
Butterblume63
Zitat von T4U:So und jetzt könnt ihr mich federn und teeren
Lebengehtweiter
KleinesHerz
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:(den ich nicht gelesen habe) tatsächlich der Trulla zukommen lassen.
Bones
Zitat von Butterblume63:....Wenn,Marco hier in der Nähe wohnen würde (zu seinem Glück trennen uns hunderte von Kilometern) hätte ich ihn nac kt geteert und gefedert durchs Dorf gejagt.
Sollte mal sein Hirn vom unterhalb des Bauchnabels ins Hirnkastl hochtransportieren. DAS mit seiner Tochter macht mich absolut wütend. Er würde sie nach dem Brief nach dieser manipulativen Person zum Frass vorwerfen und das finde ich nimmer lustig.