5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von CL4P-TP:
Ex: Heul leise, Chantal.

Der Satz ist für Keule

09.09.2020 13:58 • x 2 #1606

Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:
Bei mir lief es so ab.

Ich: Ich kann nicht verstehen, dass ich dich nie wieder im Arm halten kann

Ex: Heul leise, Chantal.

Ex, 2 Tage später, ohne irgendeinen Kontakt zwischen uns: Hey, Bock auf Kartoffelsalat?

Diese Überleitung. Da komm ich bis heute nicht drauf klar.

Ich habe dankend abgelehnt.

Ha...kenn ich.

Ich: Tu mir, tu uns das nicht an (heul).

Sie: Ich liebe ihn und für dich reichen die Gefühle nicht. Ich gehe.

2 Tage später....

Sie: Kann ich auch zum Grillen vorbeikommen, oder wäre das doof?

In meinem Fall durfte sie kommen. Leider aus heutiger Sicht.

09.09.2020 14:06 • #1607

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

B
Zitat von Keule:
Leider kann ich Mathilda grade nicht drücken von dir, da ich die Kurze jetzt eine Woche lang nicht gesehen habe, und sie auch die nächste Woche noch mit Marina im Urlaub ist

Dies geht sie schon rein gar nichts an. Was gibst du privates von deiner Noch-Frau preis! Übergriffig und Verletzung ihrer Privatsphäre

Zitat von Keule:
Auch mit Marina, die ich am Anfang und am Ende betrogen habe. Marinas Familie hat mir das erste mal Liebe entgegen gebracht, die ich in meiner nie empfing.
....Da sehe ich einen großen Knackpunkt in dir! Du erfährst durch deine eigene Lebensgeschichte durch lieblose? Eltern Zuneigung und Geborgenheit. Du schmeißt dies alles weg ob es nichts wert gewesen ist für dich. Stelle dir die Frage ob du überhaupt bindungsfähig bist. Denn solch ein Verhalten erlebt man bei Menschen die damit nicht umgehen können,dass ihnen Liebe und Zuneigung entgegen gebracht wird.
Dafür spricht,dass dich Trulla schon Jahre vorher zweimal abserviert hat auf unschöne Art und wegen solcher Person schmeißt du ein schönes gutes Familienleben weg. Warum du so gehandelt hast solltest du dich ernsthaft hinterfragen. Gesund ist anders.

Zitat von Keule:
Und ich bin unfassbar stolz auf dich, wie du deine Rolle angenommen hast.

Stolz auf eine Person die eifersüchtig auf deine kleine Tochter ist,sag mal hast du den Schuss nicht gehört?

Zitat von Keule:
Es gab und gibt ein paar interessierte Frauen, aber ich kann es nicht. Sie alle haben das Problem nicht DU zu sein.

Mach dich weiter winzig klein und hebe Trulla auf den güldenen Thron. Du sitzt dann wie der Narr im Film untertänigst zu ihren Füssen und hebst nur den Kopf,wenn Majestät es dir gestattet.BRAVO!

Zitat von Keule:
Ich beurteile dich auch nicht nach deinen Fehlern.

Nein,tust du auch nicht,die kann mit dir Schlitten fahren wie sie will aber sie bleibt ja eine Majestät oder Göttin. Die Anrede darfst du dir raussuchen.

Zitat von Keule:
.du verlierst mit mir auch etwas. Nämlich Beständigkeit. Ich wäre nie gegangen.

Ja,bettle nur weiter um emotionale Schläge. Sag mal bist du noch immer nicht auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen wie mies diese Person ist?

Zitat von Keule:
Heute kam übrigens Post vom Amtsgericht Dortmund bezüglich der eingereichten Scheidung. Somit wäre der Weg für meinen geplanten Antrag frei gewesen..

DAZU fällt mir schon nichts mehr ein. Nimm mich,nimm mich.........zurück,biiiiitttttääääähhhhhhh!

Und zu guter Letzt: Lass endlich deine Tochter aus dem Spiel.Falls du dich irgendwie erinnern solltest sie hat eine MUTTER die obendrein eine ganz tolle Frau ist wie man aus deinen Schilderungen erkennen kann. Eine Frau die es nicht nötig hat Menschen zu manipulieren,zu erniedrigen, mit unbegründeter Eifersucht ausgestattet zu sein und zu guter letzt Schuldumkehr braucht um nicht wie das letzte Miststück dazu stehen.

09.09.2020 14:32 • x 5 #1608

S
Am Spind in der Uni hing in Kopie folgende Stilblüte:

....Im Krieg erhielt ich einen Kopgschuss. Dies ermöglichte mir das Jurastudium....

Bei dem Satz muss ich irgendwie immer an Keule denken.

09.09.2020 15:56 • x 1 #1609

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
DAZU fällt mir schon nichts mehr ein.

Noch hat er das Pamphlet nicht abgesandt

09.09.2020 16:04 • #1610

B
Zitat von T4U:
Noch hat er das Pamphlet nicht abgesandt

Ich hoffe durch meine aufrüttelnden Sätze,dass es verhindert wird.
Marco, Al kohol verbot für die nächsten Jahrzehnte,zumindest bis Töchterlein erwachsen ist.

09.09.2020 16:17 • x 2 #1611

Heffalump
Zitat von Keule:
Vielleichtganz vielleichtkannst du es einrichten Mathilda selbst zu drücken. Du hast es selbst in der Hand. Ich reiche dir die Meine. Immer.

Also ich hab mir das ja jetzt erst durch gelesen, ganz.

Du tickst doch nicht mehr rund.

So schreiben ja nicht mal erstverliebte. Ich rate dir, trink keinen Alk., verträgst du Null. Und schreib keine Briefe, das ist nämlich keiner, das ist eine Armutserklärung.

Gegen deine tolle Ehe, gegen dein tolles Kind.

Wenn du es einrichten kannst, geh mal zu einer Tagesklinik. Das ist definitiv kein Liebeskummer.

09.09.2020 16:18 • x 6 #1612

Lebengehtweiter
Wenn ich die Reaktion hier durchlese, bin ich echt froh, dass ich @Keule s Brief nicht gelesen habe.

Muss ja echt heftig sein.

09.09.2020 17:33 • x 1 #1613

B
Zitat von Lebengehtweiter:
Wenn ich die Reaktion hier durchlese, bin ich echt froh, dass ich @Keule s Brief nicht gelesen habe.

Muss ja echt heftig sei
....Wenn,Marco hier in der Nähe wohnen würde (zu seinem Glück trennen uns hunderte von Kilometern) hätte ich ihn nac kt geteert und gefedert durchs Dorf gejagt.
Sollte mal sein Hirn vom unterhalb des Bauchnabels ins Hirnkastl hochtransportieren. DAS mit seiner Tochter macht mich absolut wütend. Er würde sie nach dem Brief nach dieser manipulativen Person zum Frass vorwerfen und das finde ich nimmer lustig.

09.09.2020 17:51 • x 5 #1614

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Er würde sie nach dem Brief nach dieser manipulativen Person zum Frass vorwerfen

Rekapitulieren wir mal

Er hat sch. Kindheit, verbraucht Frauen bis seine Gattin kommt.
Die er dann für Trulla an die Ecke stellt. Und jetzt wird es noch gruseliger, er schreibt, das er noch nie so eine Familie hatte, so herzlich, so warm und all das gibt er auf - für Wiedertschüßdings.

Sorry, ich bin echt am überlegen - ob es hier noch was bringt. Die arme Kleine, wird erzählen:

Ja ich hab n Papa, der hat uns für sone dahergelaufene Tschubsta verlassen, leben beide jetzt getrennt - aber er leidet wegen der Schl. immer noch so, das er jetzt als Penner dahin siecht. Mit meinen Vater verbindet mich nicht mehr!

So und jetzt könnt ihr mich federn und teeren

09.09.2020 18:00 • x 4 #1615

B
Zitat von T4U:
So und jetzt könnt ihr mich federn und teeren

Nö,dir baue ich für dieses Posting einen güldenen Thron!

09.09.2020 18:10 • x 2 #1616

Lebengehtweiter
@Keule Vielleicht solltest du den Brief (den ich nicht gelesen habe) tatsächlich der Trulla zukommen lassen.

Vielleicht solltest du die Trulla mit WA's-Liebesschwüre zu pflastern.

Vielleicht auch mal eine Rose mit Nachricht an ihrem Scheibenwischer.

Eine Ich liebe dich Anzeige im Lokalblatt kommt auch gut.

Wenn alle Mittel erschöpft sind......vielleicht wird dann der Keule-Kopf klar und ist aufnahmefähig.

Aber im Moment machen wir ein Schritt vor; um dann wieder 2 Schritte zurück zu gehen.

Nach 108 Seiten sind wir wieder auf Seite 1 gelandet.

Tust mir leid, weil ich dich auf irgendeiner Weise mag. Wahrscheinlich ist es deine ehrliche und offene Art.

Aber wie soll man dir helfen?

Glück auf.

09.09.2020 18:26 • x 1 #1617

KleinesHerz
Ach Keule, such dir lieber eine richtige Frau und nicht eine, die dich nur nimmt, wenn nichts besseres da ist. Lass dich nicht warm halten. Liebe sieht anders aus.

09.09.2020 18:35 • x 5 #1618

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
(den ich nicht gelesen habe) tatsächlich der Trulla zukommen lassen.

bloß nicht, der winselt wie tollwütiger Köter und Trulla ist soo toll, schmalz trief, die tollste, beste, die

09.09.2020 18:37 • x 2 #1619

B
Zitat von Butterblume63:
....Wenn,Marco hier in der Nähe wohnen würde (zu seinem Glück trennen uns hunderte von Kilometern) hätte ich ihn nac kt geteert und gefedert durchs Dorf gejagt.
Sollte mal sein Hirn vom unterhalb des Bauchnabels ins Hirnkastl hochtransportieren. DAS mit seiner Tochter macht mich absolut wütend. Er würde sie nach dem Brief nach dieser manipulativen Person zum Frass vorwerfen und das finde ich nimmer lustig.

Weil er selbst so eine manipulative Person ist.Sein Brief lässt tief blicken und ich sehe ihn und sein Handeln nun auch anders.

09.09.2020 18:38 • x 2 #1620

A

x 4