Zitat von Keule:Ich kann mich da nur auf Momente und Emotionen berufen, die ich mit ihr zusammen erlebte in der Beziehung.
Schau, das finde ich zuwenig.
Ich finde, ist man wirklich getrennt, also alles was über die Gedanken hinausgeht, blockiert, weg.......dann fängt erst alles an.
Die Karten werden neu gemischt, die Zeit verrinnt.
Warst Du jemals schon alleine, dsbzgl?
Dann kann das Denken, das Empfinden sich so ausbreiten in einem, wie es vielleicht Sinn macht.
Gedanken, die in Dir entstehen.
Weder Hobbypsychologen, noch Fremde können Dir abnehmen wie Du Dich irgendwann einmal entscheiden wirst.
Zudem weißt Du natürlich mehr, als Du hier zum Besten gibst.
Für das das Du permanent als Luschi der Welt gebrandmarkt wirst, beherrscht Du es, die richtigen Menschen hier zu triggern, alle sind begeistert am Ball, ihre Lebenserfahrungen an Dich zu vermitteln.
Eigentlich gehörst Du auf die Bühne.
Schön Deine Friedfertigkeit, es ist ein Jammer das Du dies nicht einer guten Frau zur Verfügung stellen kannst, um Zufriedenheit und Sinn in einer echten Zweisamkeit leben kannst.
Aber man kann auch die große Liebe leben, ein Leben lang eine unerfüllte Liebe.
Ob dies Trulla sein wird, steht sicher noch in den Sternen.
Trotzdem ist das Schöne: Dir steht die Welt noch offen, und irgendwo da draußen gibt es eine Frau, da wirst Du nicht eine Illusion lieben müssen.
Dich auch nicht täglich aufs neue beweisen müssen.
Da wirst Du nicht darum weinend Fotos machen, weil Du Angst hast, sondern weil es lustig ist, oder aus guter Laune oder reiner Freude.
Dann wirst Du auch nicht mehr weinen.
Man lacht wenn man Freude hat.
Du wirst in der Mitte des Lebens ankommen, souverän.
Dies kann man erreichen, hat man eine Frau an seiner Seite die mit einem gemeinsam durchs Leben läuft.
Aber sie läuft selbst.
So wie Du Dich darstellst in dieser Beziehung, bist Du sehr liebevoll, lebst bedingungslose Liebe.
Trotzdem bricht alles zusammen.
Hast Du Dich jemals gefragt warum?