Heffalump
- 42782
- 8
- 75157
Heffalump
Lebengehtweiter
Zitat von T4U:bloß nicht, der winselt wie tollwütiger Köter und Trulla ist soo toll, schmalz trief, die tollste, beste, die
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:Machst mich ja schon etwas neugierig auf den Brief.
Anuke
Butterblume63
Zitat von Bones:....So sehe ich ihn personlich nicht sondern als einen Flüchter,wenn es ihm gut geht. Marco,kann in meinen Augen nicht damit umgehen geliebt und angenommen zu werden. Dann haut er ab und hinterlässt einen Scherbenhaufen sondergleichen. Das Gegenteil ist seine Noch-Frau die trotz seiner Fremdgeherei und Lügereien immer noch für ihn da ist und auch noch stützt. Sie ist eine sehr stabile Persönlichkeit zumindest lese ich es hier aus seinen Beiträgen heraus.Weil er selbst so eine manipulative Person ist.
Butterblume63
Zitat von Lebengehtweiter:.... Dann wirf aber vorher erst Beruhigungspillen ein und spüle diese mit einem großen Glas Wiskey runter.Ui ui ui ui ui......
Machst mich ja schon etwas neugierig auf den Brief.
Lebengehtweiter
Bones
Zitat von Butterblume63:....So sehe ich ihn personlich nicht sondern als einen Flüchter,wenn es ihm gut geht. Marco,kann in meinen Augen nicht damit umgehen geliebt und angenommen zu werden. Dann haut er ab und hinterlässt einen Scherbenhaufen sondergleichen. Das Gegenteil ist seine Noch-Frau die trotz seiner Fremdgeherei und Lügereien immer noch für ihn da ist und auch noch stützt. Sie ist eine sehr stabile Persönlichkeit zumindest lese ich es hier aus seinen Beiträgen heraus.
Nun kommt dieser andere Frau die genauso tickt wie er! Ja nicht zuviel Nähe dann wird es unschön! Im Endeffekt zwei kaputte Menschen und dies ist nicht abwertend gemeint sondern es macht mich traurig.
Alleine kommt er aus diesem Schlammassel mit seinen Fluchttendenzen nicht raus. Fremdgehen und Betrug werden wieder ihren Weg finden,denn mit Glück und ehrlicher aufrichtiger Liebe kann Marco nicht umgehen.
Tee-Freundin
Lebengehtweiter
Lebengehtweiter
Zitat von Anuke:
Letztens einen Kalenderspruch gelesen : Du stolperst nicht weil ich hinter Dir her gehe , sagt die Vergangenheit. Du stolperst weil Du Dich zu oft nach mir umdrehst.
Ist ja was dran , leider auch gerade mein Problem
Keule
Hansl
Zitat von Keule:Ich kann mich da nur auf Momente und Emotionen berufen, die ich mit ihr zusammen erlebte in der Beziehung.
Hansl
Zitat von Lebengehtweiter:Alter
Lebengehtweiter