5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Äußere dich Keule, deine Dankesbekungen zeigen an, du bist online

09.09.2020 18:42 • #1621

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
bloß nicht, der winselt wie tollwütiger Köter und Trulla ist soo toll, schmalz trief, die tollste, beste, die

Ui ui ui ui ui......

Machst mich ja schon etwas neugierig auf den Brief.

Aber da @Keule ja zur Zeit auf der Stelle tritt, soll er doch mal eine Liebes-Gross-Offensive starten. Volles Programm.

Vielleicht macht es dann klick bei ihm.

09.09.2020 18:43 • #1622

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:

Leg dich ohne Kleider mitten auf dem Domplatz und stell ein Schild auf, heimatloser Welpe such Hundemami

09.09.2020 18:44 • x 1 #1623

Anuke
Der Keule ist einfach mega verzweifelt.
Ich glaube er macht das noch nicht mal extra oder bewusst das er sein Kind so mit ins Boot holt .

Letztens einen Kalenderspruch gelesen : Du stolperst nicht weil ich hinter Dir her gehe , sagt die Vergangenheit. Du stolperst weil Du Dich zu oft nach mir umdrehst.
Ist ja was dran , leider auch gerade mein Problem

09.09.2020 18:48 • x 6 #1624

B
Zitat von Bones:
Weil er selbst so eine manipulative Person ist.
....So sehe ich ihn personlich nicht sondern als einen Flüchter,wenn es ihm gut geht. Marco,kann in meinen Augen nicht damit umgehen geliebt und angenommen zu werden. Dann haut er ab und hinterlässt einen Scherbenhaufen sondergleichen. Das Gegenteil ist seine Noch-Frau die trotz seiner Fremdgeherei und Lügereien immer noch für ihn da ist und auch noch stützt. Sie ist eine sehr stabile Persönlichkeit zumindest lese ich es hier aus seinen Beiträgen heraus.
Nun kommt dieser andere Frau die genauso tickt wie er! Ja nicht zuviel Nähe dann wird es unschön! Im Endeffekt zwei kaputte Menschen und dies ist nicht abwertend gemeint sondern es macht mich traurig.
Alleine kommt er aus diesem Schlammassel mit seinen Fluchttendenzen nicht raus. Fremdgehen und Betrug werden wieder ihren Weg finden,denn mit Glück und ehrlicher aufrichtiger Liebe kann Marco nicht umgehen.

09.09.2020 18:50 • x 2 #1625

B
Ui ui ui ui ui......

.... Dann wirf aber vorher erst Beruhigungspillen ein und spüle diese mit einem großen Glas Wiskey runter.

09.09.2020 18:53 • x 1 #1626

Lebengehtweiter
@Keule ,Alter. Hab bis Frau Hesse gelesen. Mehr ging erstmal nicht.

Puh..... Hmmmm.... bin erstmal sprachlos. Kippe mal ein Gin runter. Dann gehts vielleicht wieder.

09.09.2020 19:00 • x 1 #1627

B
Zitat von Butterblume63:
....So sehe ich ihn personlich nicht sondern als einen Flüchter,wenn es ihm gut geht. Marco,kann in meinen Augen nicht damit umgehen geliebt und angenommen zu werden. Dann haut er ab und hinterlässt einen Scherbenhaufen sondergleichen. Das Gegenteil ist seine Noch-Frau die trotz seiner Fremdgeherei und Lügereien immer noch für ihn da ist und auch noch stützt. Sie ist eine sehr stabile Persönlichkeit zumindest lese ich es hier aus seinen Beiträgen heraus.
Nun kommt dieser andere Frau die genauso tickt wie er! Ja nicht zuviel Nähe dann wird es unschön! Im Endeffekt zwei kaputte Menschen und dies ist nicht abwertend gemeint sondern es macht mich traurig.
Alleine kommt er aus diesem Schlammassel mit seinen Fluchttendenzen nicht raus. Fremdgehen und Betrug werden wieder ihren Weg finden,denn mit Glück und ehrlicher aufrichtiger Liebe kann Marco nicht umgehen.

Mein Bild von ihm ist nun,dass er sehr bedürfnissorientiert agiert und seine Mitmenschen, auch die Trulla , in Rollen mit entsprechender Erwartungshaltung einteilt.Sie erfüllen für ihn eine Funktion,Liebe sieht für mich anders aus.
Solche Menschen sehe ich als Energievampire und deshalb war dies nun wirklich mein letzter Beitrag,je mehr ich den Brief auf mich wirken lasse, desto mehr schüttel ich meinen Kopf,dass ich mich hier überhaupt so stark beteiligt habe.

09.09.2020 19:03 • x 4 #1628

Tee-Freundin
@Keule
Wäre deine Geschichte die eines Freundes, der Dich um Rat dazu bittet, was würdest Du ihm sagen / seinem Herzen?

Zitat von Keule:
Was ist, wenn ich sie blockiere, es passiert etwas und sie will mich erreichen und kann es nicht.

Realitätsprüfung:
Etwas passiert - der neue Typ ist da(!)*, Familie, Freunde, das Internet...
Was ernstes passiert - entweder ein Arzt, ein Psychologe, für alles weitere 110 oder 112.
Kurzum: Du bist ersetzbar oder Dir fehlt die Fachkompetenz.
DU -speziell- wirst nicht gebraucht.
*der Typ, für den sie Dich verließ, mit dem sie heißen S.. hat, mit dem sie eigene Kinder kriegen kann - wird.

Kinder kriegen mehr mit als man denkt.
Willst Du, dass dein Kind
a) sich später so beziehungsuntauglich wie Carina verhält oder
b) exakt dass mit sich machen lässt, was Dir angetan wurde/ wird oder
c) sie jetzt Leid durch Papas
Beziehungsprobleme erfährt?

Handle zum Wohl deines Kindes!

Sorry, wenn ich Dir mit dem letzten Absatz zu Nahe trete.

09.09.2020 19:06 • x 3 #1629

Lebengehtweiter
@Keule , alte Säge. Hab jetzt den Gin runtergekippt. Und noch ein B.ier aufgemacht. Den Brief werde ich heute nicht mehr zu Ende lesen.

Puh. Heftig was ich gelesen habe.
Alter, such dir Hilfe Mann. Alleine wirst du es nicht schaffen.

PS: Arbeite vielleicht auch mal an deinem Wesen. Hinsichtlich einer zukünftigen Partnerin. Also in Wanne-Eickel wirst du für die dort lebenden Frauen im besten Fall als beste Freundin akzeptiert.....aber niemals als Freund und Partner.

09.09.2020 19:19 • x 2 #1630

Lebengehtweiter
Zitat von Anuke:

Letztens einen Kalenderspruch gelesen : Du stolperst nicht weil ich hinter Dir her gehe , sagt die Vergangenheit. Du stolperst weil Du Dich zu oft nach mir umdrehst.
Ist ja was dran , leider auch gerade mein Problem

Ja, aber Uns Keules Problem ist ja nicht die Vergangenheit. Keules Problem ist eine fiktive Zukunft, die er sich wünscht, mit der Frau seines Herzens (Gott, schmalze auch schon rum).

Kurz: Er hat ja nicht viel verloren. Er bekommt halt nicht das, was er sich wünscht.

09.09.2020 19:34 • x 2 #1631

K
Liebe Leute.

Ich bedanke mich für die zahlreiche Anteilname. Auch an die, die harsch klingen und mich auch vielleicht zurecht verurteilen...oder beurteilen. Die hier kommunizierten Dinge sind sehr persönlich. Und ich bedanke mich, hier dies teilen zu können.

Auch bei den harschen Kommentaren bin ich weder böse noch fühle ich mich direkt angegriffen. Aber etwas zurecht gerückt. Ein Perspektivenwechsel.

Ich brauche Zeit zum nachdenken. Wir sind alle so individuell innerlich wie äußerlich. Und ebenso erleben wir alle die Dinge anders...und ich steigere mich in so etwas auch gern hinein.

Ob ich meine Ex nun liebe oder nur das Ideal was sie verkörpert, das vermag ich kaum zu beurteilen. Liebe definiert wohl jeder auch ein wenig anders.

Ich kann mich da nur auf Momente und Emotionen berufen, die ich mit ihr zusammen erlebte in der Beziehung.

Real mag ich nicht viel verloren haben, korrekt. Aber emotional oder bzw. fiktional eben umso mehr. Irgendwo ein paar Seiten vorher steht, das ich ein Träumer bin. Und das ist genau so. Für mich war die Zukunft geritzt mit meiner Ex. Fertig geplant und erträumt.. und es hat sich für mich sehr gut angefühlt weil sie eine lange Zeit diese Träume befeuert und mitgemacht hat.

Und dies hat sie mir genommen.

Einen, realen schlechten Umgang mit meiner Tochter kann ich ihr nicht zum Vorwurf machen. Sie hat die Kurze in ihrer Anwesenheit immer gut behandelt.

Was sie mir da jetzt getextet und gesagt hat, die Hintergründe sind vielfältig. Selbstschutz vielleicht.

Ich habe über 10 Jahre an dieser Frau gehangen und tue es immer noch. Und das endgültige Aufgeben ist eben etwas mit dem ich mich schwer abfinden kann. Oder auch will.

Mittlerweile sieht man mir äußerlich nicht mehr an wie es mir innerlich geht. Im Alltag gibt es kaum einen Unterschied zu vorher.

Ich brauche Zeit zum nachdenken. Danke für eure Meinungen und eure Unterstützung, die gut gemeint ist.

09.09.2020 20:05 • x 4 #1632

Hansl
Zitat von Keule:
Ich kann mich da nur auf Momente und Emotionen berufen, die ich mit ihr zusammen erlebte in der Beziehung.

Schau, das finde ich zuwenig.

Ich finde, ist man wirklich getrennt, also alles was über die Gedanken hinausgeht, blockiert, weg.......dann fängt erst alles an.
Die Karten werden neu gemischt, die Zeit verrinnt.
Warst Du jemals schon alleine, dsbzgl?

Dann kann das Denken, das Empfinden sich so ausbreiten in einem, wie es vielleicht Sinn macht.

Gedanken, die in Dir entstehen.
Weder Hobbypsychologen, noch Fremde können Dir abnehmen wie Du Dich irgendwann einmal entscheiden wirst.

Zudem weißt Du natürlich mehr, als Du hier zum Besten gibst.
Für das das Du permanent als Luschi der Welt gebrandmarkt wirst, beherrscht Du es, die richtigen Menschen hier zu triggern, alle sind begeistert am Ball, ihre Lebenserfahrungen an Dich zu vermitteln.
Eigentlich gehörst Du auf die Bühne.

Schön Deine Friedfertigkeit, es ist ein Jammer das Du dies nicht einer guten Frau zur Verfügung stellen kannst, um Zufriedenheit und Sinn in einer echten Zweisamkeit leben kannst.

Aber man kann auch die große Liebe leben, ein Leben lang eine unerfüllte Liebe.
Ob dies Trulla sein wird, steht sicher noch in den Sternen.
Trotzdem ist das Schöne: Dir steht die Welt noch offen, und irgendwo da draußen gibt es eine Frau, da wirst Du nicht eine Illusion lieben müssen.
Dich auch nicht täglich aufs neue beweisen müssen.

Da wirst Du nicht darum weinend Fotos machen, weil Du Angst hast, sondern weil es lustig ist, oder aus guter Laune oder reiner Freude.
Dann wirst Du auch nicht mehr weinen.
Man lacht wenn man Freude hat.

Du wirst in der Mitte des Lebens ankommen, souverän.
Dies kann man erreichen, hat man eine Frau an seiner Seite die mit einem gemeinsam durchs Leben läuft.
Aber sie läuft selbst.

So wie Du Dich darstellst in dieser Beziehung, bist Du sehr liebevoll, lebst bedingungslose Liebe.

Trotzdem bricht alles zusammen.

Hast Du Dich jemals gefragt warum?

09.09.2020 22:08 • x 1 #1633

Hansl
Alter?

10.09.2020 00:41 • #1634

Lebengehtweiter
Hey @Keule , Alter. Gehts dir wieder etwas besser nach dem Durchhänger der letzten Tage?

10.09.2020 12:09 • x 2 #1635

A

x 4