5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
PS: hättest du weiter gelesen als nur bis zur Seite 90, hättest du festgestellt, dass unserer Marco schon auf einem guten Weg war.

Nur mal so.

11.09.2020 11:26 • x 2 #1651

B
@bismarck08 mit deinem Post hast du uns die schon lange Marco zu Seite stehen und auch den Kopf gehörig waschen mit DIE Experten abgewertet.
Gerade,weil wir ausser vor und nicht im emotionalen Aussnahmezustand sind haben wir durch Lebenserfahrung, selbst gemachte Erfahrungen einen neutralen Blick drauf.
Das Forum könnte dicht machen,wenn nur Experten wie Psychologen hier posten dürften.
Ach ja,dann lese doch bitte auch die vorherigen Threads von Marco *beep* wird alles verständigen.

11.09.2020 11:28 • x 2 #1652

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

B
@Lebengehtweiter

Warum sollte ich hier expliziet jemanden nennen ?

Wie gesagt , ich habe hier niemanden persönlich gemeint . Hätte ich das , hätte ich den User persönlich angesprochen.
Wenn sich aber jemand angesprochen gefühlt hat , war das nicht beabsichtigt und ist mir auch nicht ganz verständlich .
Ich glaube , du hast da was missverstanden .

Darum geht es aber nicht.

Ich kenne weder @Keule , noch die weiteren Beteiligten .
Also , maße ich mich kein Urteil an .

11.09.2020 12:23 • x 1 #1653

B
@Butterblume63
Was geht denn jetzt ab ......
Ich habe niemanden abgewertet .

Eure weitreichende Lebenserfahrung habe ich mit keiner Silbe in Abrede gestellt .

War wohl ein Anflug von wahnwitzigem Übermut , mich zu erfrechen , in einem öffentlichen Forum , Piep zu sagen.
Scheint ein eingeschworener , innerer Kreis zu sein .....
@ Lebengehtweiter , schreibt ja von unserem Marco ......

Alles gut .

11.09.2020 12:44 • x 1 #1654

B
Hallo @Keule ,
bevor ich mich hier wieder verabschiede , möchte ich einzig dir , als Betroffener nur erklären , dass ich mit DIE Experten ganz allgemein alle Menschen gemeint habe .
Man denke nur an Familie , die beste Freundin /den besten Freund ......alle wollen nur das Beste und das ehrlich .
Und dann gibt es die Aussenstehenden , die aus eigenen Erfahrungen sprechen .
Beides gutgemeint .

Ich bin 52 , Mutter von 3 Kindern , geschieden und habe deine Situation selbst sehr ähnlich erlebt und das. leider von beiden Seiten ( manche würden es wohl Karma nennen .....).

Ich denke aber , dass man die eigenen Erlebnisse , niemals 1:1 einem anderen überstülpen kann und sollte .

Alles Gute!

11.09.2020 13:08 • x 2 #1655

Lebengehtweiter
Zitat von Bismarck08:
Hallo @Keule ,
bevor ich mich hier wieder verabschiede , (...)

Cooles Intermezzo. Schreibst, dass du glaubst, dass entgegen allen anderen Meinungen es wieder gut werden könnte zwischen Keule und seiner Ex. Schürrst wieder Hoffnung bei Keule.

Triggerst den armen Kerl.

Und dann......Tüssikowski. Bin wieder weg.

Mein Gott. Wärst doch erst gar nicht reingekommen und hättest dich aufs Lesen beschränkt.

11.09.2020 14:58 • x 2 #1656

B
@Lebengehtweiter

Das meine ich jetzt wirklich ernst :

Wie bist du denn drauf , bitte ?

11.09.2020 15:04 • x 1 #1657

Heffalump
Frau Reichskanzler, haben Sie gelesen, das Trulla den werten Herrn Keule schon dreimal für Hans im Glück in die Ecke stellte? Denken Sie, Frau Kanzler, das es dann immer noch mit romantischen Rosenblütenregen endet?

11.09.2020 15:10 • x 3 #1658

B
@Lebengehtweiter :

Ich triggere den armen Kerl .

HALLO , geht's noch ?

Bist du dir eigentlich bewusst , was du da von dir gibst ?

11.09.2020 15:12 • #1659

Lebengehtweiter
Zitat von Bismarck08:
@Lebengehtweiter

Das meine ich jetzt wirklich ernst :

Wie bist du denn drauf , bitte ?

Bin gut drauf. Du liest bis Seite 90, haust hier ein raus (was absoluter Quatsch ist) und sagst: Ich verabschiede mich wieder.

Da richtet sich die Frage eheran dich: Wie bist du denn drauf?

11.09.2020 15:15 • x 1 #1660

Lebengehtweiter
Zitat von Bismarck08:
@Lebengehtweiter :

Ich triggere den armen Kerl .

HALLO , geht's noch ?

Bist du dir eigentlich bewusst , was du da von dir gibst ?

Kurz: Ja.

11.09.2020 15:16 • x 1 #1661

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Frau Reichskanzler, haben Sie gelesen, das Trulla den werten Herrn Keule schon dreimal für Hans im Glück in die Ecke stellte? Denken Sie, Frau Kanzler, das es dann immer noch mit romantischen Rosenblütenregen endet?

Wie denn? Hat ja nur bis Seite 90 gelesen.

Aber egal. Hauptsache was geschrieben.

11.09.2020 15:19 • #1662

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:

Wie denn? Hat ja nur bis Seite 90 gelesen.

Aber egal. Hauptsache was geschrieben.

Oller Trotzkopf, jeder darf ne Meinung haben - Keule entscheidet ja ob er mit oder ohne Eier ins Gras beißt

11.09.2020 15:22 • x 1 #1663

B
@Lebengehtweiter

Ich möchte mit dir keinen Austausch , ok.
Ich weiß nicht, was mit dir stimmt .....

11.09.2020 15:27 • #1664

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Oller Trotzkopf, jeder darf ne Meinung haben - Keule entscheidet ja ob er mit oder ohne Eier ins Gras beißt

Mit Eier. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Man reisst sich den A_rsch auf um Keule zu helfen und dann kommen irgendwelche Quereinsteiger und schüren wieder Hoffnung.

Vor allem frag ich mich auf welcher Grundlage? Die Ex hat hat ihn mehrmals verarsch_t, dann kommt Hering und schreibt.....Entgegen allen anderen, glaub ich an ein Happy End.

Verdammt.....und das ganze ohne Begründung.

Und Keule? Träumt auf Grund solchen sinnfreien Beiträgen wieder von einem Leben mit der Ex.

Kontraproduktiv nennt man so was.

Ja ja....aber alle sind sogenannte Experten.

Kack.

11.09.2020 15:32 • x 2 #1665

A

x 4