Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von T4U:Baum pflanzen, Sohn zeugen! Fehlt noch einiges zum niederlegen
Du hattest schon eine gute Frau für - die du für Schunkelhilde in die Ecke geworfen hast
Heffalump
Zitat von Keule:Das Leben ist echt ne Pralinenschachtel
Keule
Zitat von T4U:Warum ziehst du dann freiwillig die Niete
CL4P-TP
Heffalump
Zitat von Keule:Woher weiß man denn vorher was die Niete ist?
Lebengehtweiter
Keule
Zitat von CL4P-TP:Ist deine Ex-Frau noch Single? Willst du uns mal miteinander bekannt machen?
Keule
Zitat von T4U:Trulla ist doch kein Gewinn, das war dir doch schon vor 12 Jahren klar
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:So @Keule . Will dir mal was schildern. Nach dem meine Ex weg war, war ich ein Trauerkloss wie du. Diese Traurigkeit hat ausgestrahlt. Auch auf meinem Sohn.
Irgendwann kam dieser und grinste mich an und nahm mich in dem Arm. Ich war irritiert und er sagte zu mir Papa, du bist ja nicht mehr traurig.
Er nahm mein Handy und machte ein Foto von mir. Dieses Bild hau ich für dich als Profilbild für 24 Stunden rein.
Schau es dir mal an. Verarbeitet un akzeptiert. Ab diesem Tag ging es steil Berg auf.
Mein Leben hat sich dermassen verbessert, dass ich meine Ex gar nicht mehr vermisse.
Diesen Zustand musst du erreichen.
Ich habe es geschafft, weil ich den Menschen mit Erfahrung hier im Forum geglaubt und vertraut habe. Die Tipps umgesetzt.
Du schaffsst das auch. Locker.
@Keule schaff es und werde wieder glücklich.
Glück auf.
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Steiles Bild Kollege.
Lebengehtweiter
CL4P-TP
Zitat von Keule:Jup, ist sie. Wie groß bist du?
Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:Ich bin 31 Jahre alt und 1,89m. Ich hoffe es scheitert nicht an der 1,90m Grenze.
Wenn sie auf Disney steht, ich kann die Openings von allen coolen Disney Kinderserien mitsingen. Wenn nicht, werde ich diese Fähigkeit einfach nie wieder erwähnen.
Heffalump
Zitat von CL4P-TP:31 Jahre alt und 1,89m
Butterblume63
Zitat von Keule:
Woher weiß man denn vorher was die Niete ist?