5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von T4U:
Baum pflanzen, Sohn zeugen! Fehlt noch einiges zum niederlegen

Du hattest schon eine gute Frau für - die du für Schunkelhilde in die Ecke geworfen hast

Meine ExFrau ist wahrlich eine tolle Frau..es ist schade..dass das alles passiert ist. Sie ist glücklich mit ihrem Leben. Sie hat jemanden verdient, der sie aufrichtig liebt ohne eine Ex im Hintergrund. Aus diesem Grund belasse ich das auch so.

Ich bekomme immer Urlaubsbilder von ihr und unserer Tochter..sie sehen beide so glücklich aus. Wobei ich bereits erfahren habe, das sie froh ist wenn ich ihr die Kurze wieder abnehmen kann... bei der Quasselei auch kein Wunder...

Ohne meine Ex, wäre wohl nun das zweite Kind auf dem Weg oder schon da..

Oh man. Das Leben ist echt ne Pralinenschachtel

11.09.2020 18:34 • x 1 #1741

Heffalump
Zitat von Keule:
Das Leben ist echt ne Pralinenschachtel

Warum ziehst du dann freiwillig die Niete

11.09.2020 18:35 • x 2 #1742

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Zitat von T4U:
Warum ziehst du dann freiwillig die Niete

Woher weiß man denn vorher was die Niete ist?

11.09.2020 18:37 • #1743

CL4P-TP
Ist deine Ex-Frau noch Single? Willst du uns mal miteinander bekannt machen?

11.09.2020 18:37 • #1744

Heffalump
Zitat von Keule:

Trulla ist doch kein Gewinn, das war dir doch schon vor 12 Jahren klar

11.09.2020 18:39 • x 2 #1745

Lebengehtweiter
So @Keule . Will dir mal was schildern. Nach dem meine Ex weg war, war ich ein Trauerkloss wie du. Diese Traurigkeit hat ausgestrahlt. Auch auf meinem Sohn.

Irgendwann kam dieser und grinste mich an und nahm mich in dem Arm. Ich war irritiert und er sagte zu mir Papa, du bist ja nicht mehr traurig.

Er nahm mein Handy und machte ein Foto von mir. Dieses Bild hau ich für dich als Profilbild für 24 Stunden rein.

Schau es dir mal an. Verarbeitet un akzeptiert. Ab diesem Tag ging es steil Berg auf.

Mein Leben hat sich dermassen verbessert, dass ich meine Ex gar nicht mehr vermisse.

Diesen Zustand musst du erreichen.

Ich habe es geschafft, weil ich den Menschen mit Erfahrung hier im Forum geglaubt und vertraut habe. Die Tipps umgesetzt.

Du schaffsst das auch. Locker.

@Keule schaff es und werde wieder glücklich.

Glück auf.

11.09.2020 18:42 • x 2 #1746

K
Zitat von CL4P-TP:
Ist deine Ex-Frau noch Single? Willst du uns mal miteinander bekannt machen?

Jup, ist sie. Wie groß bist du?

11.09.2020 18:43 • #1747

K
Zitat von T4U:
Trulla ist doch kein Gewinn, das war dir doch schon vor 12 Jahren klar

Vor 12 Jahren war die Situation eine andere. Ich war zu doof mich zu entscheiden, sie war zu doof weil sie doof ist und nicht mit mir geredet hat.

Nach der Zeit, war mir das da nicht klar, nein.

11.09.2020 18:45 • #1748

K
Zitat von Lebengehtweiter:
So @Keule . Will dir mal was schildern. Nach dem meine Ex weg war, war ich ein Trauerkloss wie du. Diese Traurigkeit hat ausgestrahlt. Auch auf meinem Sohn.

Irgendwann kam dieser und grinste mich an und nahm mich in dem Arm. Ich war irritiert und er sagte zu mir Papa, du bist ja nicht mehr traurig.

Er nahm mein Handy und machte ein Foto von mir. Dieses Bild hau ich für dich als Profilbild für 24 Stunden rein.

Schau es dir mal an. Verarbeitet un akzeptiert. Ab diesem Tag ging es steil Berg auf.

Mein Leben hat sich dermassen verbessert, dass ich meine Ex gar nicht mehr vermisse.

Diesen Zustand musst du erreichen.

Ich habe es geschafft, weil ich den Menschen mit Erfahrung hier im Forum geglaubt und vertraut habe. Die Tipps umgesetzt.

Du schaffsst das auch. Locker.

@Keule schaff es und werde wieder glücklich.

Glück auf.

Steiles Bild Kollege.

11.09.2020 18:46 • x 1 #1749

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Steiles Bild Kollege.

Geht nur darum, dass du den ersten glücklichen Tag von mir nach der Trennung siehst. Völlig losgelöst. Und dann gings steil bergauf. Und das sollst du auch schaffen.

Musst nur die Tipps und Ratschläge hier berücksichtigen.

11.09.2020 18:53 • x 3 #1750

Lebengehtweiter
PS: @Keule auf dem T-Shirt steht Nordkurve.

Alter, da weist du bescheid.

11.09.2020 19:06 • #1751

CL4P-TP
Zitat von Keule:
Jup, ist sie. Wie groß bist du?

Ich bin 31 Jahre alt und 1,89m. Ich hoffe es scheitert nicht an der 1,90m Grenze.

Wenn sie auf Disney steht, ich kann die Openings von allen coolen Disney Kinderserien mitsingen. Wenn nicht, werde ich diese Fähigkeit einfach nie wieder erwähnen.

11.09.2020 19:06 • x 4 #1752

Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:
Ich bin 31 Jahre alt und 1,89m. Ich hoffe es scheitert nicht an der 1,90m Grenze.

Wenn sie auf Disney steht, ich kann die Openings von allen coolen Disney Kinderserien mitsingen. Wenn nicht, werde ich diese Fähigkeit einfach nie wieder erwähnen.

Alter...ich mag dich.

11.09.2020 19:12 • x 3 #1753

Heffalump
Zitat von CL4P-TP:
31 Jahre alt und 1,89m

so jung

11.09.2020 19:14 • x 2 #1754

B
Zitat von Keule:

Bub,leidest du unter Amnesie?
Die Trulla hat dich 2 x schon vorher absolviert.
Also war es dir klar,als du sie gezwitschert hast,dass es jeden Tag wieder so weit sein kann.
1 x abserviert ist traurig
2 x abservieren lassen ist ärgerlich
Zu 3 x diese Person zurück zu nehmen ist grenzenlose Dummheit.

11.09.2020 19:28 • x 4 #1755

A

x 4