5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

CL4P-TP
Die häßlichste Stadt ist sowieso Hagen. Deswegen haben die da auch die Fernuni.

11.09.2020 17:30 • x 2 #1726

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Ich find Gelsenkirchen ist da in Sachen grausigkeit noch mal ne ganz andere Liga..

Habe grad Sportsachen und gehe laufen. Merke aber das ich irgendwie gar nicht mehr fit bin.

Na dann bring dich in Form. Raff dich auf und los gehts.

11.09.2020 17:31 • #1727

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von BlueApple:
Ey?! Ich dachte das zwischen uns sei was Ernstes? Du sagtest wir wären seelenverwandt! Was ist mit unserem Wurst-Imperium? Ich dachte das zwischen uns wäre real was ist mit den 20.000 Bruzzlern, die ich schon bestellt habe?

Natürlich. Ich meinte ja auch ALLE ausser dich. Du bist was besonderes.

11.09.2020 17:33 • #1728

B
Zitat von T4U:
Frau Hahnenfuss,

hätte da im Angebot:
Kriechende Hahnenfuß (Ranunculus repens)
Gift-Hahnenfuß (Ranunculus sceleratus)
oder
Knollige Hahnenfuß (Ranunculus bulbosus)

*frech gugg

Wenigsten wurde ich mit sie angesprochen.
Frechheiten ignoriere ich bei Grünschäbel

11.09.2020 17:35 • x 1 #1729

Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:

Schon mal in Wuppertal gewesen? Furchtbar.
Gruselig. Aber Hagen ist tatsächlich auch megakac_ke.

11.09.2020 17:35 • #1730

BlueApple
Zitat von CL4P-TP:

Aber die haben Douglas, wunderschön an der Autobahn platziert

11.09.2020 17:35 • x 1 #1731

Heffalump
Zitat von CL4P-TP:
Die häßlichste Stadt ist sowieso Hagen

Sag nix gegen Nina!

11.09.2020 17:35 • x 2 #1732

K
Wuppertal und Hagen sind auch echt eher gedacht zum durchfahren. Ich glaube da hält auch kein Zug. Der Lokführer erschreckt sich immer und fährt durch.

11.09.2020 17:36 • x 1 #1733

BlueApple
Ich bin raus bei so viel Pott-Gerede.... Wo sind die Nordlichter?

11.09.2020 17:39 • x 3 #1734

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Wuppertal und Hagen sind auch echt eher gedacht zum durchfahren. Ich glaube da hält auch kein Zug. Der Lokführer erschreckt sich immer und fährt durch.

Jawohl @Keule der erste Beitrag von dir, wo ich herzhaft lachen kann.

Mache ein Kreuz im Kalender.

Super.

11.09.2020 17:40 • #1735

Lebengehtweiter
Zitat von BlueApple:
Ich bin raus bei so viel Pott-Gerede.... Wo sind die Nordlichter?

Öhm.... im Norden?

11.09.2020 17:41 • #1736

BlueApple
Zitat von Lebengehtweiter:

Öhm.... im Norden?

Ja, genau. Die sind so kühl, die kommunizieren nicht gern mit anderen

11.09.2020 17:46 • x 2 #1737

K
Kurzes Résumé nach fast 8 Wochen:

Ich denke, die sehr sehr kritische Phase vom Anfang ist vorbei. Und da war es echt hart. So tief durfte ich noch nie in den Abgrund gucken, da waren die Gedanken für ne Weile echt düster.

Ich denke so von der reinen Konstellation ist das auch der heftigste Liebeskummer durch den ich bisher durch muss.

Ihre Entscheidung zu gehen habe ich insofern Akzeptiert, dass sie ihre Ruhe vor mir hat. Ihr gegenüber habe ich in den acht Wochen nicht ein Mal mitgeteilt sie möge zurück kommen. Sie weder zugetextet noch gab es einen Kontakt auf meine Initiative hin.

Das habt alles ihr hier im Forum abgefedert und musstet da mit mir zusammen durch. Es gab auf ein paar Nachrichten ihrerseits antworten von mir in denen ich mich rechtfertigte. Besonders auf die, wo sie mir noch Schuldgefühle gemacht hat, obwohl ich mir die selbst bereits genug machte. Das war meine letzte Nachricht an sie.

Ihr letzter Kontakt nach knapp zwei Wochen Pause war dann der Montag, das ich doch bitte meine Tochter von ihr drücken solle weil sie sehr vermisst wird... das war ein Brocken. Ein richtiger Brocken, zumal ich auf meinem Bank-Handy (ja, ich habe ein Handy für Online Banking) noch Fotos von den zweien habe..in inniger Umarmung. Das trägt dazu bei das ich an meiner Menschenkenntnis, an meinem Bauchgefühl zweifle. Und ich verstehe diese Frau noch weniger.

Aber..ich reagierte nicht. Sie hat gesehen das ich dir Nachricht gelesen habe. Aber es gab keine Antwort darauf.

Im Alltag bin ich insofern gefestigt, dass man es mir nicht mehr ansieht. Erst wenn ich zu Hause bin kommt das Vermissen. Und das ist denke ich nun die langwierigste Phase.

Auf meinem Handy habe ich ausgestellt das sie mein Profilbild sieht. Blockiert habe ich noch nicht...obwohl ich mich immer wieder dabei ertappe darüber nachzudenken. Damit sie mich nicht weiter verletzen kann.

Im Grunde weiß ich, dass da noch irgendwas kommen wird. Das sagt mir mein Bauch. In welche Richtung auch immer... wenn sich die Geschichte von damals wirklich wiederholt wird sie Kontakt suchen..fragen Stellen und irgendwann mir erneut weh tun. Das hat damals drei Monate gedauert bis zum Comeback. Also bleiben mir noch vier Wochen.

Ich ertappe mich jetzt, wie ich weniger an die Details denke im Zusammenleben mit ihr oder an ihr. Es ist mehr das große Ganze das ich vermisse.

Es wirkt, als wäre die erste Jahreshälfte bis zum Zeitpunkt meines Geburtstags ein Traum gewesen. Ein Traum aus dem ich schmerzhaft aufgewacht bin, und irgendwie fast am gleichen Punkt stehe wie vor 12 Jahren.

Wenn alles nach Plan läuft, und die Scheidung bis Januar durch ist, dann habe ich mit 34 Jahren ne Menge rum. Brauche nur noch ein Haus bauen, dann kann ich mich in die Erde legen...

So war das alles nie gedacht... es sollte ein Familienleben sein...ich wollte heim kommen und angeschrien werden weil ich die Mülltonne wieder hab an der Straße stehen lassen. Und darüber würde ich mich innerlich prächtig amüsieren, weil ich wüsste es ist alles so wie es sein soll...

Wenn die Mülltonne mein Problem ist, dann hab ich nämlich keins. So war es gedacht. Schade..

Und ich war knapp dran. Wir hätten es fast soweit gehabt..

11.09.2020 18:17 • x 2 #1738

Heffalump
Zitat von Keule:
Brauche nur noch ein Haus bauen, dann kann ich mich in die Erde legen...

Baum pflanzen, Sohn zeugen! Fehlt noch einiges zum niederlegen
Zitat von Keule:
Wir hätten es fast soweit gehabt..

Du hattest schon eine gute Frau für - die du für Schunkelhilde in die Ecke geworfen hast

11.09.2020 18:21 • x 4 #1739

S
Zitat von Keule:

Brauche nur noch ein Haus bauen, dann kann ich mich in die Erde legen...

@Keule ich habe deine Geschichten von Anfang an mit gelesen. Tut mir Leid, dass es so gelaufen ist. Manche Leute müssen sehr früh sehr viel erleben. Daraus sollte man lernen. Viel Erfolg dir.

11.09.2020 18:33 • x 1 #1740

A

x 4