Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von CL4P-TP:Ich bin nicht Keule. ^^ Das ist das Tattoo von Ellie aus The Last Of Us.
https://i.pinimg.com/originals/f1/ef/2a...69de8c.png
Komm ja auch nicht mit irgendwelchen Spielen daher, nur das Beste vom Besten. So Spiele können ja auch viel über Jemanden aussagen. Dass meine Ex und ich zusammen gehörten (zumindest damals), habe ich zum Beispiel an dem Tag gemerkt, als sie mir erzählte, dass sie Rollercoaster Tycoon auch nur gespielt hat um möglichst viele Menschen ermorden zu können. Und das war bei ALLEN der Grund das zu spielen. Jeder, der war anderes behauptet, der lügt!
Keule
Lebengehtweiter
Heffalump
Zitat von Keule:Vermisse ich sie so krass
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:Och @Keule Lenk dich ab. Gehe in's Reisebüro und hol dir ein paar Kataloge. Plane einen All in Urlaub in Ägypten.
Kannst natürlich zur Aufheiterung Flugzeuge im Bauch von H. Grönemeyer in Dauerschleife hören. 0
Keule
Zitat von T4U:Die Frage sei erlaubt, vermisst du sie als Person oder als Projektion?
Heffalump
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Es sind alle Fragen erlaubt. Jetzt grad vermisse sie als Mensch. Die Art und Weise der Konversation mit ihr...ach ich werd schmalzig dann und ihr haut mich wenn ich erzähle. Dann behalt ich es für mich.
Lebengehtweiter
Zitat von T4U:denke trotzdem du projizierst dir da was zusammen
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:Er vermisst eine fiktive Zukunft mit der Lady
Keule
Keule
Heffalump
Keule
Zitat von T4U:du brauchst ein Hobby wo du abend tot ins Bett fällst, streiche Herne bunt
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:Was heißt ich will nix zurück.. ich vermisse sie. Ihre Präsenz. Mit ihr im Arm einzuschlafen, zu wandern, ich vermisse ihre Art wie sie lacht und Blödsinn macht..ihre Augen..braune Augen. In die hab ich mich damals verliebt..