5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Lebengehtweiter:

ACHTUNG ACHTUNG

SCHMALZALARM

Hast noch ihr süsses Stubsnäschen vergessen.

Das könnte ich nich vergessen, aber ich muss den Schmalz zurück halten.. ist auch wurscht. Muss ich durch nun.. sie fehlt mir einfach. Und das ist Mist.

12.09.2020 07:35 • #1801

S
Och @Keule Lenk dich ab. Gehe in's Reisebüro und hol dir ein paar Kataloge. Plane einen All in Urlaub in Ägypten.

Kannst natürlich zur Aufheiterung Flugzeuge im Bauch von H. Grönemeyer in Dauerschleife hören. 0

Ja lenk Dich ab und suche erst noch das eine Reisebüro, das noch offen hat. Wird bestimmt spannend.

12.09.2020 07:37 • x 1 #1802

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Keule:
Muss ich durch nun.. sie fehlt mir einfach

Schau, du kannst dir zu gute halten, du hast sie geliebt. Auch sehr lange. Und tief.

Doch durch ihr Zögern, ihr Dich abservieren - hat sie dir eine Entscheidung aufgezwungen. Du hast einen Wert, weil du ein sehr lieber fantasievoller Kerl bist. Diesen Wert hat sie erkannt und es war ihr zu hoch, zu viel, zu schwer, zu was auch immer - es hat sie von dir weggebracht. Sie hat wieder entschieden, das Sie dieses nicht will.

Zum wiederholten Male. Was dir fehlt, sind all die kleinen Glüxmomente. Aber die sind noch da, trage sie in deinem Herzen. Tief im Safe verschlossen. Dein Herz ist kein Trampolin. Du möchtest wegen deiner selbst geliebt werden. Wenn sie das könnte, wäre sie ja bei dir. Was sie vom Leben wünscht, kannst du ihr nur kurzfristig bieten.

Das alleine sollte reichen, aus Liebe, ihren Wunsch zu respektieren, das sie nicht mit dir in den Sonnenuntergang reiten will.

12.09.2020 07:42 • x 5 #1803

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Das könnte ich nich vergessen, aber ich muss den Schmalz zurück halten.. ist auch wurscht. Muss ich durch nun.. sie fehlt mir einfach. Und das ist Mist.

Och @Keule überlege mal. Vertrauen und Treue sind doch mit das Wichtigste in einer Beziehung.

Begriffe, die deine Ex nicht kennt. Hat sie ja schon mehrfach bewiesen.

12.09.2020 07:45 • x 3 #1804

K
Zitat von T4U:
Schau, du kannst dir zu gute halten, du hast sie geliebt. Auch sehr lange. Und tief.

Doch durch ihr Zögern, ihr Dich abservieren - hat sie dir eine Entscheidung aufgezwungen. Du hast einen Wert, weil du ein sehr lieber fantasievoller Kerl bist. Diesen Wert hat sie erkannt und es war ihr zu hoch, zu viel, zu schwer, zu was auch immer - es hat sie von dir weggebracht. Sie hat wieder entschieden, das Sie dieses nicht will.

Zum wiederholten Male. Was dir fehlt, sind all die kleinen Glüxmomente. Aber die sind noch da, trage sie in deinem Herzen. Tief im Safe verschlossen. Dein Herz ist kein Trampolin. Du möchtest wegen deiner selbst geliebt werden. Wenn sie das könnte, wäre sie ja bei dir. Was sie vom Leben wünscht, kannst du ihr nur kurzfristig bieten.

Das alleine sollte reichen, aus Liebe, ihren Wunsch zu respektieren, das sie nicht mit dir in den Sonnenuntergang reiten will.

Das zu respektieren ist nicht das Problem. Wie gesagt sie hat ihre Ruhe vor mir und soll glücklich sein. Wie ich selbst damit umgehe ist ja mein Problem.

Du hast mich damit zum heulen gebracht. Nicht schlimm, aber ein wenig.

Als ich die Urlaubsfotos auf meinem Handy gesehen habe, hat es mir erneut das Herz gebrochen weil ich diese Momente nicht weg sperren möchte..und es trotzdem tun muss, um nach vorn zu gehen.

Ich schäme mich, weil meine ExFrau diese Art meiner Liebe nie bekam.. obwohl sie es verdient hätte..

12.09.2020 07:59 • x 1 #1805

Heffalump
Zitat von Keule:
Du hast mich damit zum heulen gebracht

Das wollte ich sicherlich nicht - aber es sind deine Erinnerungen an etwas besonderes. Ich kann mich erinnern, dieses vor vielen Jahren auch gehabt zu haben - und es wollte oder sollte nicht sein. Schließlich hab ich mich von dort zurück gezogen und nie mehr zurück geblickt.
Zitat von Keule:
Ich schäme mich, weil meine ExFrau diese Art meiner Liebe nie bekam.. obwohl sie es verdient hätte

!

12.09.2020 08:02 • x 2 #1806

K

Och @Keule überlege mal. Vertrauen und Treue sind doch mit das Wichtigste in einer Beziehung.

Begriffe, die deine Ex nicht kennt. Hat sie ja schon mehrfach bewiesen.

Na klar ist das mit das wichtigste. Ihre Fehler mindern aber eben die Gefühle nicht..klar bin ich verletzt.. und die letzten Wochen waren mehr als ermüdend. Wenn ich dann abends nach dem spazieren auf der Bank vor meinem haus Sitze, dann fehlt sie mir..

Und es ist mühselig sich immer wieder bewusst zu machen, das es diesmal endgültig zuende ist.

12.09.2020 08:25 • x 2 #1807

Lebengehtweiter
@Keule Fehler? Wieso bezeichnest du ihre Entscheidungen als Fehler?

Sie hat dich mit voller Absicht sitzen lassen nachdem du deine Familie für sie aufgegeben hast.

Da ist das Wort Fehler die Untertreibung des Jahrhundert.

12.09.2020 08:41 • x 3 #1808

K
@Keule Fehler? Wieso bezeichnest du ihre Entscheidungen als Fehler?

Sie hat dich mit voller Absicht sitzen lassen nachdem du deine Familie für sie aufgegeben hast.

Da ist das Wort Fehler die Untertreibung des Jahrhundert.

Weil ich ein lieber Kerl bin. Was meinst du wie oft mir in meinem Leben bereits die Aussage begegnet ist, ich wäre zu lieb?

Selbst in meiner aktiven Fussballerzeit...Bezirksliga gespielt als Außenverteidiger...nie ein Foul spielen müssen.
Blöder Vergleich ich weiß.

Das dämliche ist, das ich glaubte sie würde es wirklich wollen. Dieses Leben welches ich bereits führte. Und das macht es so dämlich. Unfassbar dämlich.

Ihr rettet mir hier den Ar., weil ich sie dadurch weniger idealisiere. Danke euch...

Ich denke wirklich verstehen werde ich es nie. Wenn ich mir selbst wenigstens eingestehen könnte, ich hätte ihr einen triftigen Grund gegeben, sie schlecht behandelt, angelogen oder betrogen..aber das tat ich nicht. Ich wollte ihre Wünsche erfüllen.

Was soll ich mir vorwerfen? Außer viel Arbeit. Und das ich eben Priorität aufs Kind gelegt hab, und das kann man mir nicht vorwerfen..

Bin doch nur ein Mensch, der nicht in andere reingucken kann.

12.09.2020 08:48 • x 1 #1809

Lebengehtweiter
Ja, @Keule die quälende Frage nach dem warum.

Kenne ich. Ein Kumpel gab mir die Antwort.

Du bist besser als der Neue und deine Alte ist einfach nur bekloppt.

Das war für mich DIE Antwort.

12.09.2020 08:58 • x 2 #1810

K
Ich habe keine Ahnung ob ich besser bin. Den neuen kenne ich ich ja nicht. Unterm Strich, weiß ich aber um meine Qualitäten und bin mir sicher auf der Langstrecke der bessere Partner zu sein. Aber dazu wird es nicht kommen.

Vielleicht konnte sie auch einfach nicht damit umgehen.

12.09.2020 09:06 • #1811

Lebengehtweiter
@Keule Du bist besser und deine Alte ist einfach nur bekloppt.

So, jetzt hast du die Antwort.

Jetzt geht's aufwärts.

Denk an mein Profilbild von gestern.

Du bist der Nächste, der mit einer Flasche B_ier im Pool sitzt.

Glück auf, Marco.

12.09.2020 11:22 • x 4 #1812

Anuke
@ Lebengehtweiter ,

es ist wunderbar erfrischend wieviel positive Energie Du hier in diesen Thread beisteuerst .
Toll das Du es geschafft hast , und für Keule ( viele Andere und mich ) hoffe ich auch demnächst mit ner Pulle B. im Pool zu sitzen !

12.09.2020 13:36 • x 3 #1813

ImKreis
Keule. 2x abgesägt reicht. Ich hab es ja auch 2x im Abstand von vielen Jahren hinter mir.

Meine Ex (wie auch fast alle meiner anderen Exen) hat trotz des warmen Wechsels immer noch einen Platz in meinem Herzen. Weil ich weiß, welche Probleme sie hat und dass sie nicht anders kann.

Und deshalb bekommt sie auch keinen Platz mehr in mein Leben. Nie mehr.

Halte es genau so. Du musst sie nicht hassen. Du kannst ihr zugeneigt sein. Aber fang nix mehr mit ihr an, ausser Du willst 2021 wieder aufs Maul fallen. Manche können einfach nicht anders.

12.09.2020 14:00 • x 4 #1814

K
Hass...ist ein starkes Wort und ist der Weg zur dunklen Seite der Macht..

Ich bin oft gefragt worden warum ich nicht wütend bin oder sie blockiere...
Darauf antworte ich, weil ich größer sein möchte als das. Auf der anderen Seite der emotionalen Leitung, steht immer noch ein Mensch. Ein Mensch für den ich sehr sehr viel positives empfinde auch wenn er mir zum zweiten Mal in meinem Leben sehr viel Kummer bereitet und mich dazu zwingt in meine eigenen Abgründe zu schauen...

Heute ein Paradebeispiel meines Zustands. Morgens vor der Arbeit sieht man mir an, wie sehr ich ich doch noch leide, während der Arbeit lege ich das ab und bin annähernd der Alte Marco. Nach Außen. Wenn ich dann später im Auto sitze, fällt die Fassade und ich brauche ein Ventil um die Emotionen raus zu lassen.

Der innere Knoten spannt sich von Tag zu Tag und ich warte nur darauf, dass er endlich platzt. Möchte zurück kehren in mein Bett. Denn es ist Meins. Nicht unseres und schon gar nicht ihrs. Es liegt an den Details...denn als ich mir das Bett kaufte..habe ich Kopfkissen und Bettdecke neu gekauft. Extra für sie, damit sie die gleichen wie in ihrer Wohnung hat und sich wohl fühlt... aber mir wird vorgeworfen es würde NIE um sie gehen..

Heute auf den Tag sind es acht Wochen..und täglich grüßt das Murmeltier.

Wenn ich mir überlege, das ich dieser Frau seit über 12 Jahren Emotionen und Gedanken widme..für effektiv vielleicht zwei schöne Jahre die wir hatten und so viel Kummer der daraus entstanden ist... das ist doch nicht richtig.

Womit habe ich das verdient? Genau. Gar nicht. Zum Jahrestag bekam SIE eine Blume von mir. Ich bekam nix. Und mir wird vorgeworfen es wär ja nur ne Blume gewesen... das ist mir grad noch eingefallen..

Und dann kommt bald der Abend. Wo ich am Ende des Tages doch einfach gern für uns kochen würde. Einen Wein aufmachen..dann auf die Couch und wir gucken unserem Freund Reddington zu...während sie ihre Beine auf meinen Schoß legt und genießt wie ich ihre Füße kraule... erschießt mich bitte einfach.

12.09.2020 14:20 • #1815

A

x 4