Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
ACHTUNG ACHTUNG
SCHMALZALARM
Hast noch ihr süsses Stubsnäschen vergessen.
Solskinn2015
Zitat von Lebengehtweiter:Och @Keule Lenk dich ab. Gehe in's Reisebüro und hol dir ein paar Kataloge. Plane einen All in Urlaub in Ägypten.
Kannst natürlich zur Aufheiterung Flugzeuge im Bauch von H. Grönemeyer in Dauerschleife hören. 0
Heffalump
Zitat von Keule:Muss ich durch nun.. sie fehlt mir einfach
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Das könnte ich nich vergessen, aber ich muss den Schmalz zurück halten.. ist auch wurscht. Muss ich durch nun.. sie fehlt mir einfach. Und das ist Mist.
Keule
Zitat von T4U:Schau, du kannst dir zu gute halten, du hast sie geliebt. Auch sehr lange. Und tief.
Doch durch ihr Zögern, ihr Dich abservieren - hat sie dir eine Entscheidung aufgezwungen. Du hast einen Wert, weil du ein sehr lieber fantasievoller Kerl bist. Diesen Wert hat sie erkannt und es war ihr zu hoch, zu viel, zu schwer, zu was auch immer - es hat sie von dir weggebracht. Sie hat wieder entschieden, das Sie dieses nicht will.
Zum wiederholten Male. Was dir fehlt, sind all die kleinen Glüxmomente. Aber die sind noch da, trage sie in deinem Herzen. Tief im Safe verschlossen. Dein Herz ist kein Trampolin. Du möchtest wegen deiner selbst geliebt werden. Wenn sie das könnte, wäre sie ja bei dir. Was sie vom Leben wünscht, kannst du ihr nur kurzfristig bieten.
Das alleine sollte reichen, aus Liebe, ihren Wunsch zu respektieren, das sie nicht mit dir in den Sonnenuntergang reiten will.
Heffalump
Zitat von Keule:Du hast mich damit zum heulen gebracht
Zitat von Keule:Ich schäme mich, weil meine ExFrau diese Art meiner Liebe nie bekam.. obwohl sie es verdient hätte
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Och @Keule überlege mal. Vertrauen und Treue sind doch mit das Wichtigste in einer Beziehung.
Begriffe, die deine Ex nicht kennt. Hat sie ja schon mehrfach bewiesen.
Lebengehtweiter
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:@Keule Fehler? Wieso bezeichnest du ihre Entscheidungen als Fehler?
Sie hat dich mit voller Absicht sitzen lassen nachdem du deine Familie für sie aufgegeben hast.
Da ist das Wort Fehler die Untertreibung des Jahrhundert.
Lebengehtweiter
Keule
Lebengehtweiter
Anuke
ImKreis
Keule