Zitat von Lebengehtweiter:@Keule Fehler? Wieso bezeichnest du ihre Entscheidungen als Fehler?
Sie hat dich mit voller Absicht sitzen lassen nachdem du deine Familie für sie aufgegeben hast.
Da ist das Wort "Fehler" die Untertreibung des Jahrhundert.
Weil ich ein lieber Kerl bin. Was meinst du wie oft mir in meinem Leben bereits die Aussage begegnet ist, ich wäre zu lieb?
Selbst in meiner aktiven Fussballerzeit...Bezirksliga gespielt als Außenverteidiger...nie ein Foul spielen müssen.
Blöder Vergleich ich weiß.
Das dämliche ist, das ich glaubte sie würde es wirklich wollen. Dieses Leben welches ich bereits führte. Und das macht es so dämlich. Unfassbar dämlich.
Ihr rettet mir hier den Ar., weil ich sie dadurch weniger idealisiere. Danke euch...
Ich denke wirklich verstehen werde ich es nie. Wenn ich mir selbst wenigstens eingestehen könnte, ich hätte ihr einen triftigen Grund gegeben, sie schlecht behandelt, angelogen oder betrogen..aber das tat ich nicht. Ich wollte ihre Wünsche erfüllen.
Was soll ich mir vorwerfen? Außer viel Arbeit. Und das ich eben Priorität aufs Kind gelegt hab, und das kann man mir nicht vorwerfen..
Bin doch nur ein Mensch, der nicht in andere reingucken kann.