Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Lebengehtweiter
Zitat von Anuke:@ Lebengehtweiter ,
es ist wunderbar erfrischend wieviel positive Energie Du hier in diesen Thread beisteuerst .
Toll das Du es geschafft hast , und für Keule ( viele Andere und mich ) hoffe ich auch demnächst mit ner Pulle B. im Pool zu sitzen !
Keule
Zitat von Butterblume63:*PENG*
Was ich nicht verstehe: Warum hast du eigentlich geheiratet, wenn du emotionale nie frei warst?
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:Hass...ist ein starkes Wort und ist der Weg zur dunklen Seite der Macht.. Ich bin oft gefragt worden warum ich nicht wütend bin oder sie blockiere... Darauf antworte ich, weil ich größer sein möchte als das. Auf der anderen Seite der emotionalen Leitung, steht immer noch ein Mensch. Ein Mensch für den ich sehr sehr viel positives empfinde auch wenn er mir zum zweiten Mal in meinem Leben sehr viel Kummer bereitet und mich dazu zwingt in meine eigenen Abgründe zu schauen... Heute ein Paradebeispiel meines Zustands. Morgens vor der Arbeit sieht man ...
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
@Keule wieder Fiktion und wieder alles schön herbeiffantasiert.
Wieso ist sie in deinen Fiktionen nicht heute mies drauf, weil ihr Tag mist war. Sie hat gerade Durchfall und kommt von der Toilette nicht runter und stinkt dir die Bude voll.
Lebengehtweiter
Keule
Keule
Zitat von Hansl:
Schau, das finde ich zuwenig.
Ich finde, ist man wirklich getrennt, also alles was über die Gedanken hinausgeht, blockiert, weg.......dann fängt erst alles an.
Die Karten werden neu gemischt, die Zeit verrinnt.
Warst Du jemals schon alleine, dsbzgl?
Dann kann das Denken, das Empfinden sich so ausbreiten in einem, wie es vielleicht Sinn macht.
Gedanken, die in Dir entstehen.
Weder Hobbypsychologen, noch Fremde können Dir abnehmen wie Du Dich irgendwann einmal entscheiden wirst.
Zudem weißt Du natürlich mehr, als Du hier zum Besten gibst.
Für das das Du permanent als Luschi der Welt gebrandmarkt wirst, beherrscht Du es, die richtigen Menschen hier zu triggern, alle sind begeistert am Ball, ihre Lebenserfahrungen an Dich zu vermitteln.
Eigentlich gehörst Du auf die Bühne.
Schön Deine Friedfertigkeit, es ist ein Jammer das Du dies nicht einer guten Frau zur Verfügung stellen kannst, um Zufriedenheit und Sinn in einer echten Zweisamkeit leben kannst.
Aber man kann auch die große Liebe leben, ein Leben lang eine unerfüllte Liebe.
Ob dies Trulla sein wird, steht sicher noch in den Sternen.
Trotzdem ist das Schöne: Dir steht die Welt noch offen, und irgendwo da draußen gibt es eine Frau, da wirst Du nicht eine Illusion lieben müssen.
Dich auch nicht täglich aufs neue beweisen müssen.
Da wirst Du nicht darum weinend Fotos machen, weil Du Angst hast, sondern weil es lustig ist, oder aus guter Laune oder reiner Freude.
Dann wirst Du auch nicht mehr weinen.
Man lacht wenn man Freude hat.
Du wirst in der Mitte des Lebens ankommen, souverän.
Dies kann man erreichen, hat man eine Frau an seiner Seite die mit einem gemeinsam durchs Leben läuft.
Aber sie läuft selbst.
So wie Du Dich darstellst in dieser Beziehung, bist Du sehr liebevoll, lebst bedingungslose Liebe.
Trotzdem bricht alles zusammen.
Hast Du Dich jemals gefragt warum?
Kira1972
Zitat von Keule:Hass...ist ein starkes Wort und ist der Weg zur dunklen Seite der Macht.. Ich bin oft gefragt worden warum ich nicht wütend bin oder sie blockiere... Darauf antworte ich, weil ich größer sein möchte als das. Auf der anderen Seite der emotionalen Leitung, steht immer noch ein Mensch. Ein Mensch für den ich sehr sehr viel positives empfinde auch wenn er mir zum zweiten Mal in meinem Leben sehr viel Kummer bereitet und mich dazu zwingt in meine eigenen Abgründe zu schauen... Heute ein Paradebeispiel meines Zustands. Morgens vor der Arbeit sieht man ...
Anuke
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:Und kurz darauf ist sie so kalt und abweisend, das ich sie nicht ein Mal berühren durfte.
Zitat von Keule:Aber so? Das hab ich nicht verdient.
Zitat von Keule:!Ich wollte ihre Wünsche erfüllen.
Zitat von Keule:!Vielleicht konnte sie auch einfach nicht damit umgehen
Zitat von Keule:! Netter Gedanke, aber nett reicht oft nicht aus und entblocken kannst du sie auch wiederweil ich größer sein möchte als das. Auf der anderen Seite der emotionalen Leitung, steht immer noch ein Mensch.
Zitat von Keule:!habe ich Kopfkissen und Bettdecke neu gekauft. Extra für sie, damit sie die gleichen wie in ihrer Wohnung hat und sich wohl fühlt... aber mir wird vorgeworfen es würde NIE um sie gehen..
Zitat von Keule:!Zum Jahrestag bekam SIE eine Blume von mir. Ich bekam nix. Und mir wird vorgeworfen es wär ja nur ne Blume gewesen... das ist mir grad noch eingefallen
Zitat von Keule:und es ist schade das man den wahren Charakter immer erst in den Krisenzeiten kennen lernt..
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Mich tröstet Guy Winch auf YouTube..
Und die Musik.
Es wird irgendwann dumpf werden. Ist ja jetzt schon teilweise an den guten Tagen.
Da ich auf der Arbeit aber viel mit Menschen zu tun habe, lauern dort überall trigger. Da reicht dann aus der Ferne eine optische Ähnlichkeit und der Schmerz ist direkt präsent..
Es ist schon krass wie wir emotional funktionieren..
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Ach mein @Keule . Welche Musik tröstet dich denn? Hoffe nicht die Liebesballaden von Mr. Blunt.
Aber was mich tatsächlich mal interessieren würde........ hast du einige Ratschläge, die dir gegeben wurden überhaupt umgesetzt?
Heffalump
Zitat von Keule:ist ins Bett zu ziehen... irgendwas hält mich davon noch ab.