5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Du, weil du das mit dem Bett erwähnst..... Der Seelsorger, mit dem ich nach der Trennung geredet habe, sagte tatsächlich, dass wichtigste sei es im Bett zu schlafen. Musste mich echt zwingen. Weis auch nicht warum er es sagte. Hab nicht weiter nachgefragt.

Vielleicht kennt ja irgendwer die Antwort.

13.09.2020 08:23 • x 2 #1831

K
Zitat von Lebengehtweiter:
Du, weil du das mit dem Bett erwähnst..... Der Seelsorger, mit dem ich nach der Trennung geredet habe, sagte tatsächlich, dass wichtigste sei es im Bett zu schlafen. Musste mich echt zwingen. Weis auch nicht warum er es sagte. Hab nicht weiter nachgefragt.

Vielleicht kennt ja irgendwer die Antwort.

Immer wenn ich darüber nachdenke mich in das Bett zu legen, wird mir komisch. Es ist nur ein Bett...manchmal, da wünschte ich mir echt, den Kopf einfach aus machen zu können.

Da beneide ich meine ExFrau. Die hats Ehebett mitgenommen, und pennt da ohne Probleme. Und sie kann an nichts denken...wenn ich sie mal beim Tagträumen erwischt habe und fragte woran sie denkt, sagt sie nix.. sie kann den Kopf aus machen. Beneidenswert.

13.09.2020 09:14 • #1832

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Immer wenn ich darüber nachdenke mich in das Bett zu legen, wird mir komisch. Es ist nur ein Bett...manchmal, da wünschte ich mir echt, den Kopf einfach aus machen zu können.

Da beneide ich meine ExFrau. Die hats Ehebett mitgenommen, und pennt da ohne Probleme. Und sie kann an nichts denken...wenn ich sie mal beim Tagträumen erwischt habe und fragte woran sie denkt, sagt sie nix.. sie kann den Kopf aus machen. Beneidenswert.

Naja mein Freund. Ist ja nur ein Bett. Du gehst ja jetzt auch nicht in die Büsche dich entledigen, weil EX dieselbe Toilette benutzt hat.

Obwohl...... @Keule dir trau ich alles zu (ist lieb gemeint)

Glück auf, Alter.

13.09.2020 09:21 • x 3 #1833

K

Naja mein Freund. Ist ja nur ein Bett. Du gehst ja jetzt auch nicht in die Büsche dich entledigen, weil EX dieselbe Toilette benutzt hat.

Obwohl...... @Keule dir trau ich alles zu (ist lieb gemeint)

Glück auf, Alter.

Na. In das Klo hab ich auch zuerst mein Geschäft gemacht und es war vor ihr da...das Bett haben wir eben zusammen ausgesucht..aufgebaut..und...mhhh...benutzt.

Wie irgendwo geschrieben, extra die gleichen Bettdecken und Kissen geholt die sie in ihrem Bett hat. Damit sie sich wohl fühlt...weil geht ja nie um sie und so..

13.09.2020 09:25 • x 1 #1834

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Wie irgendwo geschrieben, extra die gleichen Bettdecken und Kissen geholt die sie in ihrem Bett hat. Damit sie sich wohl fühlt...weil geht ja nie um sie und so..

Oh nein.... Du hast deine König der Löwen und Die Schöne und das Biest Bettwäsche entsorgt?

Armer @Keule du hast wirklich alles gegeben.

Sie hat dich nicht verdient.

Aber gibt genug Frauen, mit denen du glücklich werden kannst.

Mach dich, wenn dein Frauenverbot aufgehoben ist, auf die Suche nach denen.

13.09.2020 09:33 • x 2 #1835

K

Oh nein.... Du hast deine König der Löwen und Die Schöne und das Biest Bettwäsche entsorgt?

Armer @Keule du hast wirklich alles gegeben.

Sie hat dich nicht verdient.

Aber gibt genug Frauen, mit denen du glücklich werden kannst.

Mach dich, wenn dein Frauenverbot aufgehoben ist, auf die Suche nach denen.

Ich hab tatsächlich alles entsorgt und mich da zusammen mit ihr komplett neu eingedeckt...manchmal bin ich schon ein Horst..

13.09.2020 09:37 • x 2 #1836

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Ich hab tatsächlich alles entsorgt und mich da zusammen mit ihr komplett neu eingedeckt...manchmal bin ich schon ein Horst..

Komm @Keule , zur Beruhigung. Manchmal bin ich auch ein Horst.

Jetzt sind wir schon zu Zweit.

13.09.2020 09:40 • x 1 #1837

K

Komm @Keule , zur Beruhigung. Manchmal bin ich auch ein Horst.

Jetzt sind wir schon zu Zweit.

Klassischer Doppelhorst.

13.09.2020 09:50 • x 1 #1838

Hana-Ogi55
Zitat von Keule:

Klassischer Doppelhorst.

Gor ni ... ihr zwei beide ... Doppelhorst nüscht da.

Das erste, was ich am selben Tag der Trennung rumgewuchtet habe, war das Bett zu erneuern, die Teile dazu standen noch verpackt in einem der Zimmer, an dem Tag, als ER mit seinen Siebensachen umzog, kamen 3 Männer von Hermes, die asteten die Lattenroste und Matratzen in die Wohnung. Die haben nicht schlecht geguckt, lieferten das neue Zeugs und der zog aus.
Als sich die Türe dann schloss, da waren die Transport-Jungs noch da, hab ich dann doch geflennt, da haben die mich noch getröstet ... das war so skurril.
Na ja, ich wollte nur sagen, ich hätte in dem gemeinsamen Ehebett keine Nacht mehr schlafen wollen.

Ach, als ER dann am aller-, allerletzten Tag, dem 19. Mai 2019 nochmal kam, alle Schlüssel und so abgeben, da meinte der noch rotzenfrech, ich würde ja auch mal diese Matratzen ausprobieren wollen (waren besonders gute jetzt), der hatte nur Glück, dass nicht in irgendeiner Ecke ein Baseball-Schläger herrenlos rumstand

Euch beide kann ich vollstens verstehen

13.09.2020 09:58 • x 4 #1839

K
Zitat von Hana-Ogi55:

Gor ni ... ihr zwei beide ... Doppelhorst nüscht da.

Das erste, was ich am selben Tag der Trennung rumgewuchtet habe, war das Bett zu erneuern, die Teile dazu standen noch verpackt in einem der Zimmer, an dem Tag, als ER mit seinen Siebensachen umzog, kamen 3 Männer von Hermes, die asteten die Lattenroste und Matratzen in die Wohnung. Die haben nicht schlecht geguckt, lieferten das neue Zeugs und der zog aus.
Als sich die Türe dann schloss, da waren die Transport-Jungs noch da, hab ich dann doch geflennt, da haben die mich noch getröstet ... das war so skurril.
Na ja, ich wollte nur sagen, ich hätte in dem gemeinsamen Ehebett keine Nacht mehr schlafen wollen.

Ach, als ER dann am aller-, allerletzten Tag, dem 19. Mai 2019 nochmal kam, alle Schlüssel und so abgeben, da meinte der noch rotzenfrech, ich würde ja auch mal diese Matratzen ausprobieren wollen (waren besonders gute jetzt), der hatte nur Glück, dass nicht in irgendeiner Ecke ein Baseball-Schläger herrenlos rumstand

Euch beide kann ich vollstens verstehen

Ich mag im übrigen deine Signatur..

Habe mir für heute als Projekt vorgenommen, ins Bett zurück zu kehren. Ich war seit der Trennung nur im Schlafzimmer, wenn meine Tochter da ist. Da ich durchs Schlafzimmer muss um ins Kinderzimmer zu kommen...

Es wird Zeit so langsam..

13.09.2020 10:03 • x 2 #1840

Lebengehtweiter
@Hana-Ogi55 du, ich hatte keine Probleme mit dem Bett. Mit meiner Schmusedecke kann ich überall schlafen.

13.09.2020 10:05 • x 3 #1841

CL4P-TP
Manchmal muss man bei einem Bett einfach ausblenden, was da noch so alles stattfindet, außer Augen zu und durch.

Es ist und bleibt eben ein Gegenstand.

Ich hab unser Bett ja auch mitgenommen in meine neue Wohnung. Da würde ich auch keine Frau mehr reinbekommen, wenn es sprechen und von seinen Erlebnissen erzählen könnte.

Und irgendwann wird es eben wieder genau das, bloß ein Alltagsgegenstand. Manchmal liege ich sogar auf ihrer Seite. Ich Rebell.

13.09.2020 10:06 • x 2 #1842

Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:
Manchmal liege ich sogar auf ihrer Seite. Ich Rebell.

Coole Idee. Mache ich heute auch mal.

13.09.2020 10:08 • x 1 #1843

Heffalump
Zitat von Keule:
.das Bett haben wir eben zusammen ausgesucht..aufgebaut..und...mhhh...benutzt.

Ohhduu

Er ging, alles flog. Wohnzimmer komplett, Schlafzimmer komplett, Büro komplett. Wenn er schon ne Neue am Start hat, kann ich wenigsten neue Möbel haben. Statt dem ollen Gerümpel das ich mir mit ihm 20 Jahre teilte. Irgendwann ist alles nimmer schick, Egal wie gut man aufpasst.

Dann hau das Bett in Kleinanzeigen und kauf ein anderes. Es macht Sinn solches zu tun, zum einen bist du abgelenkt, weniger getriggert - zum anderen macht sowas irre Spaß, nimm deine Tochter mit zu aussuchen. Wenn ich mit Sohn in Möbelladen geh, muss ich immer aufpassen, das man uns nicht rauswirft

13.09.2020 10:09 • x 3 #1844

Hana-Ogi55
@Hana-Ogi55 du, ich hatte keine Probleme mit dem Bett. Mit meiner Schmusedecke kann ich überall schlafen.

Hättste die mir auch ausgeliehen?

Doch ich schon, ich hatte in der Zeit überhaupt keinen Schlafrhythmus, alles war eh sowieso als wäre ich im falschen Film. Ansonsten muss ich mit dem Rest auch klar kommen und komme ich ja jetzt auch, ich bin ja letzten Ende in der ehemals gemeinsamen Wohnung geblieben und alles hab ich ihm auch nicht hinterhergeschmissen.

Doch, ums Bett gings mir schon. Warum genau, könnte ich Euch jetzt gar nicht erklären, vielleicht doch eben getrennt von Tisch und Bett, keine Ahnung ...

13.09.2020 10:10 • x 1 #1845

A

x 4