Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:Du, weil du das mit dem Bett erwähnst..... Der Seelsorger, mit dem ich nach der Trennung geredet habe, sagte tatsächlich, dass wichtigste sei es im Bett zu schlafen. Musste mich echt zwingen. Weis auch nicht warum er es sagte. Hab nicht weiter nachgefragt.
Vielleicht kennt ja irgendwer die Antwort.
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Immer wenn ich darüber nachdenke mich in das Bett zu legen, wird mir komisch. Es ist nur ein Bett...manchmal, da wünschte ich mir echt, den Kopf einfach aus machen zu können.
Da beneide ich meine ExFrau. Die hats Ehebett mitgenommen, und pennt da ohne Probleme. Und sie kann an nichts denken...wenn ich sie mal beim Tagträumen erwischt habe und fragte woran sie denkt, sagt sie nix.. sie kann den Kopf aus machen. Beneidenswert.
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Naja mein Freund. Ist ja nur ein Bett. Du gehst ja jetzt auch nicht in die Büsche dich entledigen, weil EX dieselbe Toilette benutzt hat.
Obwohl...... @Keule dir trau ich alles zu (ist lieb gemeint)
Glück auf, Alter.
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Wie irgendwo geschrieben, extra die gleichen Bettdecken und Kissen geholt die sie in ihrem Bett hat. Damit sie sich wohl fühlt...weil geht ja nie um sie und so..
Keule
Oh nein.... Du hast deine König der Löwen und Die Schöne und das Biest Bettwäsche entsorgt?
Armer @Keule du hast wirklich alles gegeben.
Sie hat dich nicht verdient.
Aber gibt genug Frauen, mit denen du glücklich werden kannst.
Mach dich, wenn dein Frauenverbot aufgehoben ist, auf die Suche nach denen.
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Ich hab tatsächlich alles entsorgt und mich da zusammen mit ihr komplett neu eingedeckt...manchmal bin ich schon ein Horst..
Keule
Komm @Keule , zur Beruhigung. Manchmal bin ich auch ein Horst.
Jetzt sind wir schon zu Zweit.
Hana-Ogi55
Zitat von Keule:
Klassischer Doppelhorst.
Keule
Zitat von Hana-Ogi55:
Gor ni ... ihr zwei beide ... Doppelhorst nüscht da.
Das erste, was ich am selben Tag der Trennung rumgewuchtet habe, war das Bett zu erneuern, die Teile dazu standen noch verpackt in einem der Zimmer, an dem Tag, als ER mit seinen Siebensachen umzog, kamen 3 Männer von Hermes, die asteten die Lattenroste und Matratzen in die Wohnung. Die haben nicht schlecht geguckt, lieferten das neue Zeugs und der zog aus.
Als sich die Türe dann schloss, da waren die Transport-Jungs noch da, hab ich dann doch geflennt, da haben die mich noch getröstet ... das war so skurril.
Na ja, ich wollte nur sagen, ich hätte in dem gemeinsamen Ehebett keine Nacht mehr schlafen wollen.
Ach, als ER dann am aller-, allerletzten Tag, dem 19. Mai 2019 nochmal kam, alle Schlüssel und so abgeben, da meinte der noch rotzenfrech, ich würde ja auch mal diese Matratzen ausprobieren wollen (waren besonders gute jetzt), der hatte nur Glück, dass nicht in irgendeiner Ecke ein Baseball-Schläger herrenlos rumstand
Euch beide kann ich vollstens verstehen
Lebengehtweiter
CL4P-TP
Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:Manchmal liege ich sogar auf ihrer Seite. Ich Rebell.
Heffalump
Zitat von Keule:.das Bett haben wir eben zusammen ausgesucht..aufgebaut..und...mhhh...benutzt.
Hana-Ogi55
Zitat von Lebengehtweiter:@Hana-Ogi55 du, ich hatte keine Probleme mit dem Bett. Mit meiner Schmusedecke kann ich überall schlafen.