5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Hana-Ogi55:
Warum genau, könnte ich Euch jetzt gar nicht erklären, vielleicht doch eben getrennt von Tisch und Bett, keine Ahnung ...

Oder auch ganz einfach, es ist schön, sich was zu gönnen, wo er noch nicht war

13.09.2020 10:11 • x 3 #1846

Hana-Ogi55
Zitat von CL4P-TP:
Manchmal muss man bei einem Bett einfach ausblenden, was da noch so alles stattfindet, außer Augen zu und durch.

Es ist und bleibt eben ein Gegenstand.

Ich hab unser Bett ja auch mitgenommen in meine neue Wohnung. Da würde ich auch keine Frau mehr reinbekommen, wenn es sprechen und von seinen Erlebnissen erzählen könnte.

Und irgendwann wird es eben wieder genau das, bloß ein Alltagsgegenstand. Manchmal liege ich sogar auf ihrer Seite. Ich Rebell.

Stimmt schon, im Grunde genommen, mit dem anderen Zeugs was noch hier ist, also was wir gemeinsam benutzt haben oder so, gehts ja auch, obwohl ich immer wieder einiges durch neues ersetze. Ich weiß nicht, gerade beim Bett bin ich irgendwie anders, ist Kopfsache, weiß ich.

Auf die Idee, auf der anderen Seite - also seiner ehemaligen - zu schlafen, bin ich noch nie gekommen. Ist eh belegt der Platz, da liegt ne Kuscheldecke, wenn meine Handvoll Hund zum Kuscheln in mein Bett darf , und diese Handvoll ist ja auch ein ER

13.09.2020 10:14 • x 4 #1847

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Hana-Ogi55:
auf der anderen Seite - also seiner ehemaligen - zu schlafen, bin ich noch nie gekommen.

Ich hab Quer getestet - war super, auch andersherum, wie Pippi war knuffig - weil die Hunde und Katze voll irritiert waren.

13.09.2020 10:16 • x 3 #1848

Lebengehtweiter
OK. Ich bin heute mal extrem. Werde auf ihrer Seite mit dem Kopf ans Fussende schlafen. Ohne Schmusedecke.

Werde morgen berichten wie es lief.

13.09.2020 10:20 • x 4 #1849

Hana-Ogi55
Jetzt haben wir fast Keule und sein Bett aus den Augen verloren ...

Ja Marco, aber so ist es doch, wie in der Signatur ... Ich bin auch wieder so erfolgreich auf die Fresse geflogen und trotzdem ging und geht das Leben weiter. Selbst als ich dachte, es geht nicht mehr, doch, es ging. Und wie es ging.

Es dauert alles seine Zeit, so lange wie es Zeit braucht. Man muss seine Runden in diesem Chaos und in dieser Zeit drehen, bis man es irgnedwann verstanden hat.
Aus Erfahrung wusste ich schon, dass es irgendwann besser wird, aber schön ist was anderes, ich weiß das auch.

Und doch gehts mir jetzt wieder besser denn je ... Du bist auf dem Wege ...

13.09.2020 10:22 • x 2 #1850

Hana-Ogi55
Zitat von Lebengehtweiter:
OK. Ich bin heute mal extrem. Werde auf ihrer Seite mit dem Kopf ans Fussende schlafen. Ohne Schmusedecke.

Werde morgen berichten wie es lief.

Ui, da bin ich ja gespannt.

Weißt Du, was ich immer lese ... Lebendgeweihter ...

13.09.2020 10:25 • x 1 #1851

Lebengehtweiter
Genau. Wenn das Schicksal zuschlägt, steh auf, schüttel dich, zeig dein Mittelfinger, grinse und sag Du schlägst wie ein kleines Mädchen.

13.09.2020 10:26 • x 3 #1852

K
Mit dem Wort Gegenstand muss ich üben...als ich vor vier Jahren meinen Scirocco für nen Kombi abgegeben hab, hätte ich fast hier ein Thema aufgemacht...

13.09.2020 10:33 • x 1 #1853

Heffalump
Zitat von Keule:
als ich vor vier Jahren meinen Scirocco

Jetzt wirds aber Manta, Manta

13.09.2020 10:34 • x 3 #1854

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Mit dem Wort Gegenstand muss ich üben...als ich vor vier Jahren meinen Scirocco für nen Kombi abgegeben hab, hätte ich fast hier ein Thema aufgemacht...

So eine Maschine bist du gefahren?

Hätte bei dir eher auf Corsa getippt.

13.09.2020 10:39 • x 2 #1855

K
Zitat von Lebengehtweiter:

So eine Maschine bist du gefahren?

Hätte bei dir eher auf Corsa getippt.

Ne, bei Autos hab ich ein besseres Händchen als bei der Damenwahl..

13.09.2020 10:54 • x 1 #1856

Heffalump
Zitat von Keule:
als bei der Damenwahl.

du bist na an einer Glocke. Du hattest die perfekt Frau und hast dich scheiden lassen!

13.09.2020 10:59 • x 3 #1857

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Ne, bei Autos hab ich ein besseres Händchen als bei der Damenwahl..

Du hast ein fetzigen Scirocco gegen einen lahmen Kombi getauscht.

Du hast eine klasse Frau gegen......

Ach ich lass es. Sollst heute einen unbeschwerten Tag haben.

13.09.2020 11:02 • x 2 #1858

K
Ja ich weiß es doch.. von den Kritiken hier nehme ich meine ExFrau auch explizit raus...

13.09.2020 11:17 • x 2 #1859

K
Es ist schade das die Gefühle gegenüber meiner ExFrau andere sind.. ein Comeback ist hier ausgeschlossen. Bevor ich sie in irgendeine nächste Katastrophe mit mir rein reite, beobachte ich lieber wie sie ihr Leben lebt und eine tolle Mutter für die Kurze ist.

Irgendwann komme ich vielleicht auch an den Punkt und fühle mich so frei wie sie.

Werde nun zu ihr fahren und die Kurze holen. Dann geht es ab auf den Spielplatz..

Melde mich heute Abend noch mal. Danke euch!

13.09.2020 11:24 • x 3 #1860

A

x 4