5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

B
Zitat von Lebengehtweiter:
@Hana-Ogi55 du, ich hatte keine Probleme mit dem Bett. Mit meiner Schmusedecke kann ich überall schlafen.

Ab jetzt heißt du Linus. Mr. Green

x 1 #1861

CL4P-TP
Hoffentlich hat Keule an meine Bewerbung gedacht.

x 1 #1862

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von CL4P-TP:
Hoffentlich hat Keule an meine Bewerbung gedacht.

Mitdreißiger, rank, schlank, Disney- und Comic affin sucht?

CL4P-TP
Mitdreißiger? Selten bin ich so beleidigt worden. böse

Heffalump
Zitat von CL4P-TP:
Mitdreißiger? Selten bin ich so beleidigt worden. böse

stell dich nicht so an, musst deine Bewerbung präziser formulieren

K
Genau. Wenn das Schicksal zuschlägt, steh auf, schüttel dich, zeig dein Mittelfinger, grinse und sag "Du schlägst wie ein kleines Mädchen."

Das ist im übrigen der Spruch des Tages.

Kind total geschafft und im Bett. So soll es sein.

Sitze nach längerer Zeit mal wieder am Laptop und wollte was zocken...eins unserer gemeinsamen Hobbys wenn es die Zeit zulies.

Sie fehlt mir. Das ist das wirklich dämliche. Das sie nach all den Dingen doch fehlt...

Mein Dad kam vorhin mal damit um die Ecke und meinte nur: Junge, dich muss es doch ganz schön erwischt haben.

Danke dafür.

x 1 #1866

Lebengehtweiter
@Keule besorg dir DayZ. Können dann zusammen in der Zombie Apokalypse rumlaufen. Und bei jeden Zombie, den wir metzeln, schreien wir im Team Speak den Namen unserer EX heraus.

Wird lustig.

x 1 #1867

K
@Keule besorg dir DayZ. Können dann zusammen in der Zombie Apokalypse rumlaufen. Und bei jeden Zombie, den wir metzeln, schreien wir im Team Speak den Namen unserer EX heraus.

Wird lustig.

Ich hab grad den Trigger des Jahrhunderts bekommen.. eine abschiedsmail von ihr in meinem spamordner.. ist drei Wochen alt, sprich vor ihrer Kontaktaufnahme..

What the hell...wahrhaftig glücklich, und er sieht ihr an was sie braucht blablabla..

Das haut mich grad weg. Haut rein Leute.

B
Soll ich dich jetzt verprügeln damit du nicht den Schmerz dieser Mail fühlst knuddeln
Nö,keine Lust. grinsen
Im Gegenteil lies diese Mail immer wieder bis du sie auswendig kannst. Trost

x 2 #1869

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Ich hab grad den Trigger des Jahrhunderts bekommen.. eine abschiedsmail von ihr in meinem spamordner.. ist drei Wochen alt, sprich vor ihrer Kontaktaufnahme..

What the hell...wahrhaftig glücklich, und er sieht ihr an was sie braucht blablabla..

Das haut mich grad weg. Haut rein Leute.

Sorry. Du Ochse (wie immer lieb gemeint).

x 2 #1870

K

Sie hat mir den gleichen Inhalt ja quasi per WhatsApp schon mal geschickt..

Diese unter die Nase reiben von ihr ist einfach so grausam. Auch wenn sie quasi zwei Wochen danach mir den Mist mit meiner Tochter schreibt.. was soll das? Sitze ich wieder hier und bin am flennen wie an Tag 1. Jipiiii

Lebengehtweiter
Zitat von Butterblume63:
Soll ich dich jetzt verprügeln damit du nicht den Schmerz dieser Mail fühlst knuddeln
Nö,keine Lust. grinsen
Im Gegenteil lies diese Mail immer wieder bis du sie auswendig kannst. Trost

Also ich hätte schon Lust, mit @Keule durch den Backfeifenwald spazieren zu gehen.

OT: Wie kriegt ihr diese coolen Emjoys hin? Schaff nur den Smily.

x 1 #1872

B

rofl ich schmeiß mich weg!
Bin nicht gerade für meine zartfühlenden Art bekannt aber dies schlägt mich um Längen. anbeten
Siehst du die Schilder Smiley nicht? Kopf kratzen

x 2 #1873

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Sie hat mir den gleichen Inhalt ja quasi per WhatsApp schon mal geschickt..

Diese unter die Nase reiben von ihr ist einfach so grausam. Auch wenn sie quasi zwei Wochen danach mir den Mist mit meiner Tochter schreibt.. was soll das? Sitze ich wieder hier und bin am flennen wie an Tag 1. Jipiiii

Genau. Und Kontaktsperre ist kindisch. Und als Mann heulen nicht.

Fühl dich geschüttelt und geohrfeigt.

x 1 #1874

K
Es ist schön zur allgemeinen Unterhaltung beizutragen.. glaubt mir, ich gäbe einiges her um meine Emotionen grad irgendwie abzustellen und nichts mehr zu fühlen. Wie ein Vulkanier.

Und ich kann grad nich mal raus zum spazieren weil die Kurze pennt..

Oh man.. ich mag nicht mehr. Ich mag sie nicht mehr in meinem Herzen haben. In meinem Kopf. In meinen Erinnerungen. Sie soll da raus...

x 2 #1875

A

x 4