Butterblume63
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:@Hana-Ogi55 du, ich hatte keine Probleme mit dem Bett. Mit meiner Schmusedecke kann ich überall schlafen.
Ab jetzt heißt du Linus.
Butterblume63
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:@Hana-Ogi55 du, ich hatte keine Probleme mit dem Bett. Mit meiner Schmusedecke kann ich überall schlafen.
CL4P-TP
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von CL4P-TP:Hoffentlich hat Keule an meine Bewerbung gedacht.
CL4P-TP
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von CL4P-TP:Mitdreißiger? Selten bin ich so beleidigt worden.![]()
Keule
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Genau. Wenn das Schicksal zuschlägt, steh auf, schüttel dich, zeig dein Mittelfinger, grinse und sag "Du schlägst wie ein kleines Mädchen."
Lebengehtweiter
Mitglied
Keule
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:@Keule besorg dir DayZ. Können dann zusammen in der Zombie Apokalypse rumlaufen. Und bei jeden Zombie, den wir metzeln, schreien wir im Team Speak den Namen unserer EX heraus.
Wird lustig.
Butterblume63
Gast

Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Keule:
Ich hab grad den Trigger des Jahrhunderts bekommen.. eine abschiedsmail von ihr in meinem spamordner.. ist drei Wochen alt, sprich vor ihrer Kontaktaufnahme..
What the hell...wahrhaftig glücklich, und er sieht ihr an was sie braucht blablabla..
Das haut mich grad weg. Haut rein Leute.
Keule
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Sorry. Du Ochse (wie immer lieb gemeint).
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Soll ich dich jetzt verprügeln damit du nicht den Schmerz dieser Mail fühlst![]()
Nö,keine Lust.![]()
Im Gegenteil lies diese Mail immer wieder bis du sie auswendig kannst.![]()
Butterblume63
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:
Sorry. Du Ochse (wie immer lieb gemeint).
ich schmeiß mich weg!

Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Keule:
Sie hat mir den gleichen Inhalt ja quasi per WhatsApp schon mal geschickt..
Diese unter die Nase reiben von ihr ist einfach so grausam. Auch wenn sie quasi zwei Wochen danach mir den Mist mit meiner Tochter schreibt.. was soll das? Sitze ich wieder hier und bin am flennen wie an Tag 1. Jipiiii
Keule
Mitglied