Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Oh man.. ich mag nicht mehr. Ich mag sie nicht mehr in meinem Herzen haben. In meinem Kopf. In meinen Erinnerungen. Sie soll da raus...
Butterblume63
Zitat von Keule:
Sie hat mir den gleichen Inhalt ja quasi per WhatsApp schon mal geschickt..
Diese unter die Nase reiben von ihr ist einfach so grausam. Auch wenn sie quasi zwei Wochen danach mir den Mist mit meiner Tochter schreibt.. was soll das? Sitze ich wieder hier und bin am flennen wie an Tag 1. Jipiiii
CL4P-TP
Lebengehtweiter
Zitat von Butterblume63:Bub,wer nicht hören will muss fühlen.
Vor Wochen haben hier einige dir das Blocken auf allen Kanälen geraten. Fandest du kindisch. Also selbst schuld, dass es dir jetzt Sc h e i s s e geht.
So lange du nicht an deinem Selbstschutz arbeitest wirst du immer wieder in solch Situationen kommen.
Trotzdem eine Tüte Mitleid rüber schieb.
Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:Wie kriegt ihr diese coolen Emjoys hin? Schaff nur den Smily.
Keule
Heffalump
Zitat von Keule:und ich will es raffen.
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Ich habe keinen Gin Tonic hier..
CL4P-TP
Lebengehtweiter
Zitat von T4U:Bursche, mach ne Spende - dann kannst du auch
und für Keule extra:
Du willst sie raus da haben, sei dir mehr wert als doofe email und blödes WA geschaukel - Löschen alles - jetzt und
schau nie mehr zurück
Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:
Streiche diese Frau aus deinem Leben. Entgültig.
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Kein Gin Tonic im Haus? Alter, was bist du denn für ein Single?
Ehe kannst du nicht. Beziehung kannst du nicht. Single auch nicht.
Trink jetzt ein Gin Tonic auf dich.
Prost, mein Freund.
CL4P-TP
Zitat von Lebengehtweiter:
Hast recht. Haben ihn 100 Leute schon 100 mal gesagt.
Aber @Keule schafft es nicht weil er es nicht will.
Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Ich war nie lang Single in den letzten Jahren...ziehe es aber ernsthaft in Erwägung, fiesen Status für sehr lange Zeit aufrecht zu halten..nicht weil ich Frauen nicht mag, im Gegenteil..
Ich mag diesen Kummer nicht noch ein Mal erleben..ich weiß, es gibt keine Garantien. Nie. Schon klar. Aber wenn ich bedenke wie viel wertvolle Lebenszeit mit dem Mist drauf geht.. ich mag eine Partnerin haben, mit der ich ohne Angst Erinnerungen erschaffen kann..die es wertschätzen kann, das ich einen Hang zur Romantik habe..und davon profitiert.
So lange habe ich mich gewehrt gegen blockieren und abwerten von TRULLA! Aber nachtreten und unter die Nase reiben...ist unter der Gürtellinie..
Ich hasse es so denken zu müssen. Das bin nicht ich.
Cathlyn