5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Oh man.. ich mag nicht mehr. Ich mag sie nicht mehr in meinem Herzen haben. In meinem Kopf. In meinen Erinnerungen. Sie soll da raus...

Puh... Alter, jetzt reiss dich zusammen. Hör auf Kopfhöhrer voll aufgedreht Iron Maiden, trink ein Gin Tonic dabei und feier dein Single-Leben.

13.09.2020 19:01 • x 2 #1876

B
Zitat von Keule:

Sie hat mir den gleichen Inhalt ja quasi per WhatsApp schon mal geschickt..

Diese unter die Nase reiben von ihr ist einfach so grausam. Auch wenn sie quasi zwei Wochen danach mir den Mist mit meiner Tochter schreibt.. was soll das? Sitze ich wieder hier und bin am flennen wie an Tag 1. Jipiiii

Bub,wer nicht hören will muss fühlen.
Vor Wochen haben hier einige dir das Blocken auf allen Kanälen geraten. Fandest du kindisch. Also selbst schuld, dass es dir jetzt Sc h e i s s e geht.
So lange du nicht an deinem Selbstschutz arbeitest wirst du immer wieder in solch Situationen kommen.
Trotzdem eine Tüte Mitleid rüber schieb.

13.09.2020 19:02 • x 4 #1877

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

CL4P-TP
Keule, Digga. Wenn es ihr wirklich so super toll gehen würde, würde sie wohl kaum Zeit damit verschwenden dir das auf die Nase zu binden.

PS. DayZ? Müsste mir das holen, aber dann wäre ich dabei. ^^

13.09.2020 19:06 • x 2 #1878

Lebengehtweiter
Zitat von Butterblume63:
Bub,wer nicht hören will muss fühlen.
Vor Wochen haben hier einige dir das Blocken auf allen Kanälen geraten. Fandest du kindisch. Also selbst schuld, dass es dir jetzt Sc h e i s s e geht.
So lange du nicht an deinem Selbstschutz arbeitest wirst du immer wieder in solch Situationen kommen.
Trotzdem eine Tüte Mitleid rüber schieb.

Das stimmt. Wie sagte @Keule ....
Blockieren ist kindisch. Aber man redet gegen die Chinesische Mauer.

@Keule bitte bitte bitte bitte bitte und obendrauf auf bitte ein Sahnehäubchen mit Kirsche........... bitte blockiere sie jetzt.

Komm mir zu Liebe.

13.09.2020 19:09 • x 3 #1879

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Wie kriegt ihr diese coolen Emjoys hin? Schaff nur den Smily.

Bursche, mach ne Spende - dann kannst du auch

und für Keule extra:

Du willst sie raus da haben, sei dir mehr wert als doofe email und blödes WA geschaukel - Löschen alles - jetzt und
schau nie mehr zurück

13.09.2020 19:10 • x 2 #1880

K
Jaja. Schon klar. Selbst eingebrockt der Mist...

Ne drei Wochen alte Mail reißt alles mehr oder weniger wieder auf..

Ich habe keinen Gin Tonic hier..

Ich möchte endlich, das diese Gefühle aufhören. Die Gedanken an sie... wozu das alles? Wozu schickt sie mir diese sch. Nachricht das sie mein Kind vermisst? Ich raffe es nicht .. und ich will es raffen.. diese Frau macht mich fertig, weil ich es zulasse. Weil ich ihr wie ein Dummer Junge hinter her geiere und wieder haben möchte. Wie ein Spielzeug das man einem jungen Weg nimmt und nun jemand anders damit spielt.

Sorry für das grad, aber es reißt wieder auf was mühselig geflickt wurde..halbwegs geflickt.

13.09.2020 19:10 • #1881

Heffalump
Zitat von Keule:
und ich will es raffen.

Es gibt nicht immer Antwort, wobei du schon Antwort genug hast, Trulla konnte nicht sagen, Keule du nett, aber zu wattebausch 4 me. Aber sie handelte - muss als Antwort doch reichen

13.09.2020 19:12 • x 4 #1882

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Ich habe keinen Gin Tonic hier..

Kein Gin Tonic im Haus? Alter, was bist du denn für ein Single?

Ehe kannst du nicht. Beziehung kannst du nicht. Single auch nicht.

Trink jetzt ein Gin Tonic auf dich.

Prost, mein Freund.

13.09.2020 19:15 • x 2 #1883

CL4P-TP
Das mit dem Spielzeug macht deine Ex genauso. Du wirst für sie dann interessant, wenn jemand anders mit dir spielt. Nur um dann wieder festzustellen, dass es langweilig ist, wenn man das Spielzeug haben kann. Sie hat dich noch an der Angel, woher sie das weiß? Weil du deinen Ferrari gegen einen Fiat getauscht hast und es wieder tun würdest.

Streiche diese Frau aus deinem Leben. Entgültig. Sonst wirfst du ihretwegen vielleicht wieder etwas weg, das etwas Tolles hätte werden können.

13.09.2020 19:16 • x 4 #1884

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Bursche, mach ne Spende - dann kannst du auch

und für Keule extra:

Du willst sie raus da haben, sei dir mehr wert als doofe email und blödes WA geschaukel - Löschen alles - jetzt und
schau nie mehr zurück

Ah..muss spenden und dann kann ich auch die Spezialeffekte. Coooool.

13.09.2020 19:16 • x 2 #1885

Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:

Streiche diese Frau aus deinem Leben. Entgültig.

Hast recht. Haben ihn 100 Leute schon 100 mal gesagt.

Aber @Keule schafft es nicht weil er es nicht will.

13.09.2020 19:25 • #1886

K

Kein Gin Tonic im Haus? Alter, was bist du denn für ein Single?

Ehe kannst du nicht. Beziehung kannst du nicht. Single auch nicht.

Trink jetzt ein Gin Tonic auf dich.

Prost, mein Freund.

Ich war nie lang Single in den letzten Jahren...ziehe es aber ernsthaft in Erwägung, fiesen Status für sehr lange Zeit aufrecht zu halten..nicht weil ich Frauen nicht mag, im Gegenteil..

Ich mag diesen Kummer nicht noch ein Mal erleben..ich weiß, es gibt keine Garantien. Nie. Schon klar. Aber wenn ich bedenke wie viel wertvolle Lebenszeit mit dem Mist drauf geht.. ich mag eine Partnerin haben, mit der ich ohne Angst Erinnerungen erschaffen kann..die es wertschätzen kann, das ich einen Hang zur Romantik habe..und davon profitiert.

So lange habe ich mich gewehrt gegen blockieren und abwerten von TRULLA! Aber nachtreten und unter die Nase reiben...ist unter der Gürtellinie..

Ich hasse es so denken zu müssen. Das bin nicht ich.

13.09.2020 19:26 • x 1 #1887

CL4P-TP

Hast recht. Haben ihn 100 Leute schon 100 mal gesagt.

Aber @Keule schafft es nicht weil er es nicht will.

Dat weiß ich doch, vielleicht klappt et ja beim 101. Mal?

13.09.2020 19:31 • x 1 #1888

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Ich war nie lang Single in den letzten Jahren...ziehe es aber ernsthaft in Erwägung, fiesen Status für sehr lange Zeit aufrecht zu halten..nicht weil ich Frauen nicht mag, im Gegenteil..

Ich mag diesen Kummer nicht noch ein Mal erleben..ich weiß, es gibt keine Garantien. Nie. Schon klar. Aber wenn ich bedenke wie viel wertvolle Lebenszeit mit dem Mist drauf geht.. ich mag eine Partnerin haben, mit der ich ohne Angst Erinnerungen erschaffen kann..die es wertschätzen kann, das ich einen Hang zur Romantik habe..und davon profitiert.

So lange habe ich mich gewehrt gegen blockieren und abwerten von TRULLA! Aber nachtreten und unter die Nase reiben...ist unter der Gürtellinie..

Ich hasse es so denken zu müssen. Das bin nicht ich.

Ach @Keule weist du was mir gestern passiert ist. Ich sass gestern entspannt auf der Terasse mit einem Glas Gin. Um 16:00 Uhr krieg ich eine WA von einer Frau, der ich vor 2 Wochen beim Umzug geholfen habe. Eine Bekannte vom Arbeitskollegen. Sie schrieb, sie möchte mich gleich besuchen. Ob das in Ordnung wäre. Um 18:00 war sie dann da.

Weist du Keule....wir waren im Biergarten und danach bei mir und haben Dart gespielt und Gin getrunken.

Sie ist dann um 23:00 Uhr nach Hause gefahren und haben bis 02:00 Uhr über WA hin und her geschrieben.

Wollen im Laufe der Woche Billard spielen gehen.

Was soll dir diese Geschichte sagen........

Besorg dir Gin.

Glück auf, Alter.

13.09.2020 19:35 • x 1 #1889

C
Klappe die .......ähhhh hat jemand mitgezählt ?

13.09.2020 19:36 • x 2 #1890

A

x 4