Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Ben67:
Schritt 2: Ihre Nummer blockieren

Das ist ein Schritt.. an dem echt viel hängt. Zumal ich über die Blockade immer wieder an ihre Nummer kommen würde...
Immer wenn ich daran denke, kommen sofort diese Was Wäre Wenns in meinen Kopf.

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Schritt 1: Ich werfe den Notzettel, auf dem ihre Nummer steht weg.

Muhaaah..... Und morgen hängst du mit dem Kopf in der Mülltonne und suchst ihn.

x 2 #1907

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

B
Zitat von Keule:
Von neu verlieben bin ich momentan sehr sehr weit entfernt. Weit. Sehr weit. Lichtjahre. Weit.

Würde keiner anderen irgendwo gerecht werden, weil ich ewig vergleiche anstellen würde. Das wäre unfair jeder netten Dame gegenüber dir interessant wäre.

Vielleicht werd ich wie der Alm Öhi von Heidi.

DAS nenne ich mal Reife daumen hoch
Ansonsten fährt Marco die nächste gute Beziehung an die Wand. Augen rollen
Es wird anscheinend noch ein sehr langer Weg aus deinem Dessaster raus. Ich hoffe,dass der Therapeut einen Durchbruch schafft. trost spenden
Was lese ich gerade? Du hast noch immer einen Notzettel mit ihrer Telefonnummer. Verbrennen sofort! zornig

x 3 #1908

B
Zitat von Keule:
Das ist ein Schritt.. an dem echt viel hängt.

Ich habe sie sogar im Kopf - die einzige Handynummer, die ich auswendig kann. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen.

x 3 #1909

Hana-Ogi55
Zitat von Keule:
Schritt 1: Ich werfe den Notzettel, auf dem ihre Nummer steht weg.

Ist das jetzt ein Freudscher Verschreiber?

Notzettel? Für mich n neues Wort, aber macht irgendwie Sinn ... wenns von Dir kommt zwinkern

Also weg mit dem Notzettel, weg mit dem Notizzettel, weg mit dem Klebezettel ... und wie Ben schreibt, auch weitere Schritte gehen!

Die Zettel pulverisieren, das blockieren nochmal blockieren ... falls das überhaupt geht, man weiß ja nie.

x 4 #1910

Lebengehtweiter
Zitat von Ben67:
Schritt 2: Ihre Nummer blockieren

Ben.......du hast sowas von recht.

x 2 #1911

K
Der Zettel ist weg und so klein gerissen, dass ich den nimmer suchen brauche..

Blockieren..uff.. das hat etwas endgültiges. Ein Zeichen. Eine Grenze.

x 2 #1912

Lebengehtweiter
@Keule mein Freund. Brauch jetzt mal von dir ein Ratschlag. Seit ca. 2 Monaten will meine EX zurück zu mir. Sie ist in ihrer neuen Beziehung unglücklich. Sie will mehr als alles andere zurück zu mir, Sohn und Haus.

@Keule was soll ich machen?

x 2 #1913

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Ein Zeichen das du setzen solltest und ein Grenze die du ziehen musst.

K
Zitat von Lebengehtweiter:
@Keule mein Freund. Brauch jetzt mal von dir ein Ratschlag. Seit ca. 2 Monaten will meine EX zurück zu mir. Sie ist in ihrer neuen Beziehung unglücklich. Sie will mehr als alles andere zurück zu mir, Sohn und Haus.

@Keule was soll ich machen?

Umkehrpsychologie?

Wenn sie so unglücklich wäre, warum trennt sie sich nicht und lebt allein bevor sie in dein warmes Nest kommt?

Die Frage ist, liebst du sie? So ganz unterm Strich, unter ausblendung aller Fakten?

x 1 #1915

B
Zitat von Keule:

Mach hinne zornig

x 3 #1916

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Umkehrpsychologie?

Wenn sie so unglücklich wäre, warum trennt sie sich nicht und lebt allein bevor sie in dein warmes Nest kommt?

Die Frage ist, liebst du sie? So ganz unterm Strich, unter ausblendung aller Fakten?

Hat kein Geld für eine Wohnung.
Unter Ausblendung, dass sie mich betrogen hat...köar lieb ich sie. Aber sie hat mich nun mal betrogen. Diese miese Natter.

Also...was rätst du mir?

x 3 #1917

Lebengehtweiter
@Keule was ist nun dein Ratschlag für mich? Ich warte, alter Mann.

x 2 #1918

K
Zitat von Lebengehtweiter:

Hat kein Geld für eine Wohnung.
Unter Ausblendung, dass sie mich betrogen hat...köar lieb ich sie. Aber sie hat mich nun mal betrogen. Diese miese Natter.

Also...was rätst du mir?

Hmm.. ich persönlich würde mich mit ihr an den Tisch setzen. Sie fragen was das soll und was sie sich davon erhofft. Ob sie eine Vorstellung davon hat, was der Betrug mit dem Vertrauen gemacht hat.

Ich denke. Wer liebt kann verzeihen und vertrauen aufbauen. Natürlich muss das beidseitig sein..

Du kanntest diese Antwort im Übrigen bereits vorher.

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Hmm.. ich persönlich würde mich mit ihr an den Tisch setzen. Sie fragen was das soll und was sie sich davon erhofft. Ob sie eine Vorstellung davon hat, was der Betrug mit dem Vertrauen gemacht hat.

Ich denke. Wer liebt kann verzeihen und vertrauen aufbauen. Natürlich muss das beidseitig sein..

Du kanntest diese Antwort im Übrigen bereits vorher.

Aber sie hat doch schon gezeigt, dass ich ihr nicht vertrauen kann. Sie hat mich doch schon betrogen. Wieso soll ich ihr glauben, dass sie es nie wieder macht?

x 2 #1920

A

x 4